TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E !

#321 Beitrag von smally »

Hallo liebe Menshelper,
danke für die vielen tollen Bewertungen.

Da immer wieder das Thema Packstation auftaucht,bitten wir euch unbedingt sich mit der Thematik auseinander zu setzen.
Am besten bestellt ihr euch in einem Onlineshop ein Paket und testet somit die Packstation.

Immer wieder bekommen wir Packstation Adressen im komplett falschen Format.
Teilweise mit der Straßenangabe + Hausnummer der Packstation.....

Das Format hat so auszusehen:

Max Mustermann
39828347429<<<<<<Eure Postkundennr.
Packstation 123
12345 Berlin

Wir betreiben nur Copy&Paste eurer Adresse.
Bestellungen an Packstationen auf eigenes Risiko!
Kein Reship/Refund!

Der Expressversand wird von uns ab sofort nicht mehr angeboten.
Plant euren Vorrat/Bestellung rechtzeitig ein,das macht es für uns alle entspannter.



Desweiteren ist eine Urlaubszeit bei uns angesagt.
Genaues Datum werden wir nicht mehr öffentlich kommunizieren.

Ihr habt ca. 10-14 Tage eure Bestellung durchzugeben.
Danach werden wir 2-3 Wochen eine Pause einlegen.

Liebe Grüße!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#322 Beitrag von Zizou79 »

Was soll ich sagen, MEGA SERVICE von den Jungs.
Sonntag Kontakt aufgenommen und heute die Sendung bekommen. Mehr geht echt nicht.
Danke dafür und liebe Grüße und schönen Urlaub im Voraus.
5***** de luxe

En31
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#323 Beitrag von En31 »

Von der Hilfe mit dem Relai bis zur schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Sogar die Marke war genau die, die ich bei der Bestellung erwähnt habe.

Vielen Dank!

E.:)

Pec-9
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#324 Beitrag von Pec-9 »

Wie immer alles perfekt.
Schnelle und freundliche Kommunikation, top Produkte und nur drei Tage Lieferzeit👍

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#325 Beitrag von smally »

En31 hat geschrieben: Dienstag 4. Juli 2023, 14:37 Von der Hilfe mit dem Relai bis zur schnellen Lieferung hat alles super geklappt. Sogar die Marke war genau die, die ich bei der Bestellung erwähnt habe.

Vielen Dank!

E.:)

Danke fürs Feedback,
es gibt mittlerweile eine weitere App worüber man BTC kaufen kann ohne KYC.
Für unsere Stammkunden werden wir dazu auf Anfrage weitere Infos geben.

Schönen Tag noch und genießt das Wetter :yeah:
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Qec-9
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#326 Beitrag von Qec-9 »

Zwei Tage vom Start zum Ziel. Wie immer alles perfekt :top:
Schönen Urlaub :)

Pepe08
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#327 Beitrag von Pepe08 »

Ich habe auch wieder eine Bestellung geordert.
Wie immer hat alles bestens geklappt. Ich kann mich den ganzen Kommentaren der anderen Leute die etwas bestellt haben, nur anschließen.
Ihr macht einen guten und zuverlässigen Job!

Schönen Urlaub euch und bis bald.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#328 Beitrag von smally »

Wir sind zurück!
Es geht wie gewohnt weiter.
Alle Bestellungen und Anfragen wurden bereits beantwortet.
Erste Pakete sind bereits unterwegs.

Wir bieten euch einen weiteren Kryptowährungsanbieter.

Mit diesem könnt ihr bis zu 900€ ohne jegliche Verifizierung Kryptos kaufen via SEPA oder Kreditkarte.

Da solch ein Anbieter heiß begehrt ist,geben wir diesen nur an unsere Stammkunden raus.
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

-Orpheus-
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. August 2023, 22:13

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#329 Beitrag von -Orpheus- »

Meine Bewertung für diese Anbieter steht längst mal aus:
Ich war anfangs ziemlich skeptisch, weil ich schon auf 2 Online-Shops, die sich als seriös anboten, inkl. gefälschter Webseite und top Rezensionen, reingefallen war & gewisse Online-Ärzte zwar auch einen Teil meines Bedarfs anbieten, der Prozess mit Fragebogen, Auswertung des Arztes und Lieferung durch Auslands-Apotheke aber super langwierig sein kann. Alle Warterei & Ungewissheiten entfallen hier und gehalten wird das, was versprochen wurde. Da ich mit Krypto-Währung null vertraut war, kann ich allen ebenfalls Unerfahrenen nur Mut machen. Der Vorgang wird durch eine leicht zu bedienende App erledigt, die ohne großes Tamtam sicher mit dem eigenen Bankkonto verbunden werden kann. Keine Bestätigung wie bei Paypal und Co. nötig & so wird auch der Bezahlvorgang zum Kinderspiel. Die Preise liegen für meine Nachfrage größtenteils unterhalb denen der oben erwähnten Online-Docs. Ein Mindestbestellwert von 150,00€.ist allerdings Voraussetzung. Dafür bekomme ich bei Bedarf aber auch mal Arzneien, die ich bei großen Anbietern gar nicht finde.

Die Kommunikation ist i.d.R. problemlos, locker & Antworten zu Bestellungen bzw. Fragen erfolgen stets innh. weniger Stunden.

Mein einziger Kritikpunkt, ist die nicht
direkt mögliche Sendungsverfolgung. Heißt, man erhält keine Sendungsnummer von DHL, die eine Auskunft darüber gibt, wann man in etwa zu Hause sein sollte, um das Päckchen in Empfang zu nehmen. Wir wissen ja alle, wie man bei speziellen Lieferanten/Fahrern zum Detektiv werden muss, um sein Paket zu finden. Allerdings wird auf Nachfrage hier auch ein Check-Up über den Sendungsstatus vorgenommen.

So, also Alles in Allem super Anbieter, qualitativ hochwertige Ware aus Deutschland, relativ einfache Bezahlung, gute & fixe Kommunikation, schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert! L.D. (Kunde) alias -Orpheus-
-Orpheus-

Pepsi
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#330 Beitrag von Pepsi »

Hallo Leute,
Tramadin macht Amazon Konkurrenz.
Dienstag Abend um circa 23 Uhr kam die Bestätigung das mein Betrag bei Tramadin eingegangen ist. Heute morgen (Donnerstag) kam das Paket an.
Besser geht nicht.
Wer jetzt noch Zweifel hat sollte sich alle Bewertungen durchlesen.
Die ganze Transaktion läuft sauber, anonym und schnell ab.

Ich kann euch Tramadin nur empfehlen!

Antworten