TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Miauu
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#371 Beitrag von Miauu »

Ich schließe mich dem an. Es läuft schnörkellos wie ein Uhrwerk. Tramadin sendet es umgehend nach Zahlungseingang. Keine sinnlosen Verzögerungen, kein Hinhalten, keine leeren Versprechen.

Ist man ihm zuverlässig gegenüber, wird man ihm auch vertrauenswürdig gegenüber sein.

Die Bewertung bin ich ihm langsam mal schuldig :dieter:

Tex-87
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#372 Beitrag von Tex-87 »

Smally Bigs wie immer mit top service, freundlicher Kommunikation und super Angebote.
Alles korrekt und gut verpackt innerhalb von drei Werktagen im Briefkasten :top:

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin

#373 Beitrag von smally »

Hallo liebe Menshelper,
einige Infos für euch:

-Aktuell sind die BTC Gebühren extrem hoch,bis es zur einer Reduzierung der Gebühren kommt kann es noch etwas dauern.
Gerne könnt ihr bei uns mit Monero zahlen.

-Wir haben feststellen müssen das Relai immer unzuverlässiger wird und Einzahlungen sehr lange dauern.Ebenfalls haben wir von euch zu hören bekommen das Bitpanda extrem unzuverlässig geworden ist und Zahlungen einfriert.
Wir empfehlen euch immer Coinbase oder Kraken zu nutzen.Für unsere Stammkunden geben wir einen Anbieter raus mit dem ihr bis zu 1000€ ohne KYC machen könnt.Dieser läuft absolut zuverlässig und macht keine Probleme.

-Während der Festtage sind wir eingeschränkt erreichbar,gerne könnt ihr eure Bestellungen durchgeben.Wir werden diese ab dem 27.12 wieder bearbeiten und versenden.

Das Team bedankt sich bei euch vielmals für euren Support und wünscht allen Kunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches Jahr! :top:
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Gast
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#374 Beitrag von Gast »

Am Dienstag Abend bestellt, am Donnerstag das Paket erhalten. :top: :top: :top:

AlbertoKönig
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#375 Beitrag von AlbertoKönig »

Weiß nicht, was ich sagen soll. Aber es läuft wie am Schnürchen. Als würde ein Programm dahinter stecken, dabei geschieht es natürlich manuell.
Ohne Rumgequatsche ist die Ware binnen 1-2 Werktage da. Ich muss
niemanden hinterherrennen und kriege meine Info, wenn ich sie, umgehend.
Bisher nie was falsch gemacht.

Beim Konkurrenten dauert es leider manchmal sehr oft, bis er die Pakete abgibt. Letztens habe ich was für meinen Opa gebraucht und bat um zügiges Versenden. Es wurde zugesagt und letztendlich wurde es viele Tage später erst
abgesendet. Soll keine Kritik sein. Wer es eilig hat, zu dem kann man ehrlich sein.

PS: Tramadin ist sehr geduldfähig und geht stets auf meine Extrawurst ein😄
Das heisst z.B., dass ich das Berechnen und Aufteilung der Bestellung überlasse hin und wieder. Als hätte er nicht genug Stress beim dem Ganzen.

Weiter so🫡

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#376 Beitrag von Zizou79 »

Frohes neues Jahr liebes Tramadin-Team,

nichts hat sich in 2024 geändert. Mittwoch bestellt und Freitag erhalten.
Sehr nett und zuverlässig wie immer
Hoffe ihr bleibt uns lange erhalten. Ihr seid die besten zweifelsohne.
1*
Danke und bis bald

E.
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#377 Beitrag von E. »

Vielen Dank euch allen. Dank euch haben wir die Möglichkeit, in diesen schwierigen Zeiten unser Leben zu verbessern. :top:

Mähdrescher des Rhein
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#378 Beitrag von Mähdrescher des Rhein »

Tach zusammen.

Dieses Forum hatte ich schon beinahe vergessen. Schaue hier nie rein. Meine Glotze taugt mir mehr, aber bin auch mehr oder weniger die alte Generation.

Aber ich schulde Tramadin auch eine ehrliche Rezension. Jeder sollte seine ehrliche Meinung preisgeben, ohne die Konkurrenz schlechtzureden

Und zwar gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich wünsche x und begleiche y und binnen 2 Tagen trudelts ein.

Kann euch persönlich nur Tramadin empfehlen. Er hält sein Wort und ist sehr zuverlässig.

Die Konkurrenz macht auch ihren Job ganz normal. Vom Organisatorischen her aber bedarf es noch einiger Nachbesserungen. Da schwitzte ich mal für paar Tage bzw. die Schmerzen an meinen Bandscheiben waren unerträglich. Das war im November.

Ich bestellte sonst immer abwechselnd، da sich für mich einst nicht schenkte.

Das was mein Arzt mir als alter Mann verschrieb taugte null.

Diesen Zustand, den ich erlebt hab, wünsche ich keinem.

Wie gesagt der 911er hat mich weder betrogen oder sonst was. Aber das Zeitmanagement traf mich zumindest etwas hart.

Daher bleibe ich persönlich bei Tramadin, denn ohne ihn (bin 57 Jahre alt) wäre meine Frühpensionierung nicht so angenehm.

Weiter so!

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#379 Beitrag von smally »

Hallo alle zusammen,

als Nummer 1 Shop für Arznei sehen wir uns in der PFLICHT euch zu sensibilisieren!Anbei ein Leitfaden für EURE SICHERHEIT dieser sollte nicht nur bei uns, sondern generell überall angewedet werden wo sensibler Datenverkehr herrscht!

1.
Unser Email Postfach wird monatlich komplett gecleant.Sämtlicher Email Verkehr wird monatlich bei uns ausnahmslos gelöscht wird.Dies nützt aber nichts wenn IHR alles speichert.
Deshalb achtet bitte auch darauf regelmäßig uns mit einer neue Mail ( nicht neue Email Adresse) uns anzuschreiben.
Beispiel:
Ihr schreibt uns an, bestellt etwas, es wird zugestellt.Alles Okay!
2 Wochen Später braucht ihr Nachschub, ihr nehmt die gleiche Mail mit dem alten Mailverkehr und bestellt wieder.
Mittlerweile hat der Email Verlauf über 50 Ein und Ausgänge.Sicherheitstechnich ganz schlecht.... :negative:
Eröfnett deshalb bitte eine neue Mail und ganz Wichtig, seid nicht fahrlässig und löscht auch euren Mailverlauf.


2.
Nutzt einen sicheren Email Provider.Es gibt genug Anbieter...Google ist dein Freund!
Ja wir nutzen Proton, aber auch hier ist nichts 100% Sicher. Diese Sicherheit gibts es nirgends!

3.
Verschlüsselt eure Emails, es kann so einfach sein mit Temp.pm oder Privnote.com
Nachricht dort reinschreiben,verschlüsseln und uns den Link senden.(Bitte dann im weiteren Verlauf immer die vorherige Nachricht reinkopieren damit wir wissen um was es geht)

4.
Krypto Beschaffung:
Es gibt unzählige Anbieter wo man Kryptos binnen paar Minuten kaufen kann,selbst Kunden ü75 schaffen dies mit unserer Hilfe.
Beim 2. mal ist es auch für ältere Genossen ein Kinderspiel.
Jeder der ein Smartphone hat kann Kryptos Kaufen!

5.
Krypto Anbieter:
Für unsere Stammkunden bieten wir mittlerweile 2 Anbieter an wo ihr komplett ohne KYC euch eure Bitcoins besorgen könnt!
Schreibt uns an!

6.
Ihr bekommt immer unsere Wallet per Temp.pm verschlüsselt zugeschickt, diese lässt sich immer nur 1x öffnen und löscht sich danach instant selber.

7.
Sobald ihr bezahlt habt, ist es mehr als kontraproduktiv uns einen Screenshot zu senden über den öffentlichen Email Verkehr.Denkt ein bisschen mal nach wieso.....
Schickt uns eben eine Mail das bezahlt wurde.Wir sehen dies aber meist auch schon vorher!

8.
Ihr habt bezahlt und teilt uns dies dann mit, schickt bitte gleich eure Lieferadresse mit, es dauert sonst immer länger wenn wir danach fragen müssen.Dies gilt auch jedes mal für Stammkunden.(JA wir kennen eure Email aber wir speichern trotzdem nicht eure Lieferadresse)
Deshalb bitte auch als Stammkunde immer die Lieferadresse mitsenden!


9.
Eure Lieferadresse wird logischerweise ebenfalls via Temp.pm o.ä. versendet!

10.
Ihr erhaltet die Sendungsnummer von uns ebenfalls verschlüsselt.
Nach zustellung löscht ihr den Email Verlauf so wie wir auch und genießt euer Produkt!
Am Ende bezahlt ihr bei uns nicht nur für Medis, sondern vorallem für EURE und UNSERE Sicherheit!
Falls weitere Fragen sind, könnt ihr gerne hier rein posten oder uns Privat oder via Mail anschreiben!


Mehr Anonymität geht immer, aber mit diesem Leitfaden seid ihr sicherer unterwegs als 99% aller anderen Konsumenten!

Dieser Leitfaden darf gerne geteilt und kopiert werden(sofern unsere Quellenangabe angegeben wird!)

Gerne auch auf Seite 1 in diesem Thread posten @ Mods


Gruß Smally
21.01.2024

Mod.: Erledigt!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Heugabel
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#380 Beitrag von Heugabel »

Endlich ein paar Sicherheitshinweise.


Seid nicht zu faul und haltet euch dran.

Tramadin ist es zu verdanken, dass meine Nervenschmerzen im Bereich

der LWS nach einer Operation erträglicher sind.

Mein Arzt gibt mir zu wenig. Er denkt ich will Lyrica missbrauchen.

Dabei ist die Toleranz einfach zu hoch.

17 Jahre aufm Bau und dank Tramadin kann ich mich einigermaßen bewegen.

Also wirklich, wenn der Arzt glaubt du simulieren tust. Dann therapiere ich mich
einfach selber. Preise sind ok. Ohne würde ich nur saufen.

Einfach Menschen bleiben...

Antworten