TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
PabloTestobar
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Februar 2024, 20:42

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#391 Beitrag von PabloTestobar »

Bin auch sehr zufrieden, schneller und netter Kontakt und ebenso schneller Versand, top danke euch!

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#392 Beitrag von Willy »

Von mir gibt es dieses Mal leider keine Bestnote.

Ich habe im Dezember bei smally bestellt. Als das Päckchen nicht ankam hab ich nach der Sendungsnummer gefragt.
Das Tracking sagte dann, dass der Empfänger an der Adresse nicht gefunden wurde und dass das Päckchen zum Absender zurück geht.

Auf Nachfrage bei smally meinte er ich soll abwarten, es würde zu 100% noch ein zweites Mal zugestellt.
Das war leider nicht so, die Sendung ging zum Fake-Absender ins Nirgendwo und anschließend in die Paketermittlung.
Dort liegt es jetzt seit über 4 Wochen. Trotz mehrerer Mails an DHL und Nachforschungsauftrag.

Auf Rückfrage bei smally was jetzt zu tun ist meinte er dass mit meiner Adresse etwas nicht stimmt und es ihn nichts angeht.

Mich haben an meiner Adresse schon viele Shops beliefert, darunter u.A. auch smally. Auch in der Zwischenzeit sind dort Sendungen gut angekommen.

Wer da jetzt genau den Fehler gemacht hat weiß ich nicht, so ein Problem hatte ich noch nie.

Fazit ist, dass ich meine 200 Euro wohl leider abschreiben muss.

Beste Grüße, Willy

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#393 Beitrag von smally »

Guten Morgen Willy,

blöd das es so gelaufen ist,gerne möchte ich darauf eingehen.

Deine Bestellung ging wie üblich raus,blöderweise wurde das Paket laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt.

"Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden."

Daraufhin gab es einen 2. Zustellversuch,mit der selben Meldung.
Währenddessen wolltest du das Namensschild an deinem "Toten Briefkasten" ändern,worauf wir dir dringend von abgeraten haben,da nach der Paketermittlung ein erneuter Zustellversuch in der Regel erfolgt.
Es ist klar das bei der Paketermittlung aufgefallen ist das deine Anschrift nicht existiert im System.
Somit gab es keinen erneuten Zustellversuch und dein Paket ist verloren gegangen.

Meld dich mit einer existierenden Anschrift, dann gibts auch Refund.

Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Tec-999
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#394 Beitrag von Tec-999 »

Innerhalb von drei Tagen geliefert, wieder alles top :top:

Willy
Beiträge: 53
Registriert: Montag 18. September 2023, 19:01

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#395 Beitrag von Willy »

smally hat geschrieben: Mittwoch 14. Februar 2024, 08:29 Meld dich mit einer existierenden Anschrift, dann gibts auch Refund.
Hallo Smally,

die Ersatzlieferung ist problemlos in meinem guten alten „toten Briefkasten“ gelandet.
Und das wieder einmal in Rekordzeit!
Vielen Dank!

Beste Grüße, Willy

Paralysed1305
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. März 2023, 21:39

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#396 Beitrag von Paralysed1305 »

Hallo Smally, auch das letzte Mal hat wieder super geklappt. Freitag nacht die Zahlung erledigt und das Paket war schon am Montag da. Ist schon ein paar Tage her, trotzdem wieder einmal vielen Dank für den tollen und schnellen Service. Jederzeit wieder!

Pollysamson
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2024, 13:28

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#397 Beitrag von Pollysamson »

Ich war bisher nur stille Mitleserin. Auch meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und versandt. Montag abgeschickt und heute (mittwoch) angekommen. Alles Super :) vielen Dank und gerne wieder

Gast
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#398 Beitrag von Gast »

Hallo Pollysamson, schön, dass auch mal wieder eine Frau hier in diesem Forum postet. Darf man fragen, was du bestellt hast bzw. für dich oder für deinen Partner? Viele Grüße, ein ebenfalls langjähriger stiller Mitleser.

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#399 Beitrag von Robo »

Moin Jungs,
kauf ja nun schon lange Fick-Pillen bei den hier empfohlenen Shops. Alles immer super gelaufen. Danke an menshelp und damit danke an euch allen.
Aber vielen reicht das nicht - warum auch immer. Manche von uns brauchen auch etwas anderes. So wie ich auch. Dank menshelp bin ich auf "smally" von "tramadin@ proton.me" gestoßen. Und: Auch ungewöhnliche Medikamente auf einmal kein Problem. 6 x bestellt: Null Probleme.

Meine Empfehlung: - auch unter Berücksichtigung der inzwischen sehr vielen positiven posts:
"Aufnahme in die - neue - Rubrik: "Empfohlene Shops für andere Medikamente"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#400 Beitrag von walker »

neue - Rubrik: "Empfohlene Shops für andere Medikamente"

Eine solche Rubrik erstellen wir nicht, da wir ein Potenzmittelforum sind. Die vorgeschlagene Rubrik würde einen höheren Aufwand durch Pflege und Fachkenntnisse erfordern.

Antworten