TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Borderliner
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 08:53

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#141 Beitrag von Borderliner »

Auch von mir ein kurzes Fazit zu meiner zweiten Bestellung.
Bestellt am 07.02. und bezahlt am 08.02. kam die Ware gestern erst an. Die ungewöhnlich lange Dauer führe ich auf die Rückstände beim Paketdienst zurück, ein anderes Paket hat bei mir ähnlich lange gedauert.
Die Ware wieder wie beschrieben, das Päckchen selber völlig unaufällig. Also alles wieder prima.

Kaylooney
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:08

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#142 Beitrag von Kaylooney »

Meine zweite Bestellung. Freitag um 17 Uhr per PayPal bezahlt und gestern!!! im Briefkasten. Da habt ihr glatt sogar Amazon übertroffen!
.Päckchen war dieses Mal sehr gut verpackt und auch noch geschlossen als es angekommen ist

Einziger (kleiner) Wermutstropfen... leider kein Rabatt/Nachlass/Extra wie bei meiner ersten Bestellung. Auch wenn ich zugegeben nicht danach gefragt habe, hätte ich mich gefreut, wenn das - wie bei meiner ersten Bestellung - automatisch berücksichtigt worden wäre.

Aber insgesamt mehr als top!

mds39
Beiträge: 8
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 19:00

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#143 Beitrag von mds39 »

Ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen. DHL hatte ordentlich bei den winterlichen Verhältnissen zu kämpfen, da hat es ein wenig länger gedauert. An der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Tramadin-Teams liegt es jedenfalls nicht. In der Regel vergeht bei meinen Bestellungen ein Tag von der Bestellung bis zur Lieferung. Ihr macht wirklich Amazon Konkurrenz. Was ich sehr an euch schätze ist die Kommunikation, die immer angenehm und verbindlich ist. Bezüglich der Pakete kann ich bis heute nichts Negatives berichten. Vorbildlich verpackt, nie angerissen oder aufgerissen und innen so gepolstert, dass der wertvolle Inhalt unbeschadet bei mir ankommt, auch wenn mal ein rüder DHL-Mitarbeiter seine Laune dran auslassen sollte. Somit bleibt mir nichts anderes zu sagen als: macht weiter so und bleibt uns lange erhalten.
VG von einem treuen Kunden

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#144 Beitrag von smally »

Hallo alle zusammen,
leider haben wir nicht so erfreuliche Nachrichten...

Unser Vertrauen wurde bereits zum wiederholten male von unseren "Kunden" missbraucht in dem uns gesagt wurde dass die Zahlung getätigt wurde,welches aber gelogen war und niemals ankam während wir auf "Vertrauensbasis" bereits versendet haben....
Selbst Stammkunden haben uns somit verarscht und uns um einige Euros gebracht!

Deshalb gilt ab sofort, erst ein Versand sobald der Betrag bei uns gebucht wurde!!!Dies Beträgt bei SEPA 1-2 Werktage!!!
Auch wenn dies zu lasten aller geht!Tut uns sehr leid, aber wir müssen uns auch verständlicher weise absichern!
Solche "Amazon Prime" Pakete waren nur möglich weil wir direkt nach der Bestellung ohne Buchunsbestätigung versendet haben!

Desweiteren ist es zum wiederholten male vorgekommen das Pakete nicht zugestellt werden konnten aufgrund von falscher Empfängeradresse!
Insbesondere gilt dies dem Packstationen Versand.
Bitte informiert euch sorgfältig wie die Packstationadresse auszusehen hat!!
In solch eine Adresse gehört kein Straßenname oder irgendwelche Hausnummern!Wir betreiben nur Copy & Paste und können nicht noch jede Adresse gegen checken!!
In solch einem Fall besteht kein Anspruch auf replace oder refund! Ausnahmslos.....

Desweiteren haben wir nur noch eine gültige Email Adresse welche folgt lautet:

Tramadin@inbox.lv

wir sind nur noch über diese Email erreichbar!

Wir wünschen ein schönes Wochende und viel Gesundheit!
Gruß Max vom TramaDin Team!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#145 Beitrag von big-mike »

Jetzt hat es euch auch erwischt! :(


Unsere ehemaligen englischen Top-Shops (Ben, Anthony) wurden auch mehrfach, sogar mit gefälschten Überweisungs-Screenshots, geprellt.
Erwische ich hier einen User der nachweislich betrügt, werfe ich ihn höchstpersönlich und hochkantig aus dem Forum. :next:


Das "Packstationproblem" ist lange bekannt. Deswegen sind genau dafür Threads installiert, . . aber wenn die Leute nicht lesen, können wir auch
nicht mehr helfen. :palm:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#146 Beitrag von Robo »

Moin Männer,

dritte Lieferung von Tramadin eingegangen. Schnell erhalten, super verpackt - was will man mehr. Max, danke dafür!

Und volle Zustimmung für den Post vom big-mike! Wer hier betrügt, sollte sofort aus dem Forum rausgeschmissen werden. Der Wert dieses Forums ist seine Seriosität - und die darf niemals gefährdet werden. Für Pfeifen gibt es echt andere "social medias" - aber eben nicht dieses Forum.

Euer
ROBO

LazyMaxi
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 17. Juni 2012, 11:02

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#147 Beitrag von LazyMaxi »

TramaDin angeschrieben, Liste bekommen, Geld per Sepa überwiesen, 4 Tage später war die Post aus Deutschland da.

Alles Top :top:

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#148 Beitrag von Zizou79 »

Moin Leute,

dritte Bestellung bei Max und was soll ich sagen. Absolut genial und professionell. Der ganze Vorgang verlief sehr schnell und reibungslos.
Bei Max ist man sehr gut aufgehoben. Mehr Kundenservice geht nicht.
Top Seller. Danke für den mega Service.

isoldemaduschn
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 11:34

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#149 Beitrag von isoldemaduschn »

Ich muss mich auch nochmal bei euch bedanken. Sehr schnelle Lieferung, Top Ware.
Mich habt ihr komplett überzeugt.

Vielen Dank und bitte weiter so!

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#150 Beitrag von Daddel »

Dickes Lob und vielen Dank an TramaDin! Habe eine nicht ganz gängige Bestellung aufgegeben, aber dennoch konnte das Mittel besorgt und erfolgreich an mich verschickt werden. Auch hat es mich gefreut, dass es sich um ein Original Präparat des deutschen Herstellers handelt und nicht um osteuropäische Generika (was am Ende auch nicht schlimm gewesen wäre... aber dennoch).

Top Kommunikation, Versand bombensicher und diskret, Preise einwandfrei. Ich hoffe, Ihr bleibt uns noch lange erhalten.

Antworten