TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Whitecarts
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 19:32

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#271 Beitrag von Whitecarts »

Top Service!
Bestellung klappt reibungslos, super schnelle Reaktion bei Anfragen und Ware ist einwandfrei.

Macht weiter so, bester Shop eher!

Tada4Life2
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 01:26

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#272 Beitrag von Tada4Life2 »

Ist die Mail Adresse Tramadin@proton.me noch aktuell?

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#273 Beitrag von smally »

Tada4Life2 hat geschrieben: Dienstag 21. Februar 2023, 22:33 Ist die Mail Adresse Tramadin@proton.me noch aktuell?
Ja ist aktuell.
Alle Nachrichten soeben beantwortet.
Sämtliche Sendungen sind verschickt worden.
Seid so nett und hinterlasst ein wenig Feedback :D
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

alxgng
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2023, 14:41

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#274 Beitrag von alxgng »

Unkompliziert, schnell, hilfsbereit und freundlich, gerne wieder, traumhaft :)

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#275 Beitrag von likeabird »

Mahlzeit. Am Dienstag bestellt, heute Donnerstag in der Post. Schneller geht's eigtl nimmer, daher alle Daumen hoch

Wenn es was zu kritisieren gibt, dann der hohe Mindestbestellwert - für mich, der Trama erstmal ausprobieren möchte, nicht unbedingt die beste Lösung. Aber das ist bei den anderen Anbietern ähnlich.

Mec-9
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#276 Beitrag von Mec-9 »

Wie immer sehr zuverlässig und freundlich :) Start bis Ziel in zwei Tagen. Danke :top:

King_Kong
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#277 Beitrag von King_Kong »

Man muss auch erwähnen, dass der Vendor nicht so blöd ist, wie viele andere.

Äußerste Diskretion wird großgeschrieben.

Auch wenn man mehrmals hintereinander bestellt, wird die Adresse angefordert.

Dumm wäre er, wenn er eine Art Kundenliste führen würde.

Das geht niemanden was an, was ein mündiger Bürger sich in den Rachen wirft.

Keiner ist kriminell, wenn er, um sein Befinden erträglicher machen will, Medikamente in Eigenregie konsumiert.

Natürlich entsteht auch eine Abhängigkeit. Aber besser als Alkohol, was am ehesten verboten sein müsste.

Dass man dafür Werbung machen darf, dass man es verharmlosen kann, dass es "Trinkspiele" gibt, wo man seinen Körper so hart vergiftet, ist unglaublich. Das muss man sich einfach mal vorstellen. Was im Suff Menschen schon alles angestellt haben. Und vor Gericht kriegt man noch einen Bonus dafür. Da heißt es immer (spreche aus Erfahrung) der Täter sei ja enthemmt gewesen. Das wirke sich strafmildernd aus. Eine Frechheit. War man auf Tilidin, was eher sediert und gute Laune macht, wird man auseinandergenommen, was das Zeug hält.

Jetzt nehme ich Tilidin, damit es mir halbwegs besser geht. Wieso bin ich jetzt kriminell deswegen, während andere saufen können, wie sie wollen und es sogar eine 0,5 Promillegrenze gibt. Was soll denn das? Entweder fahre ich oder ich trinke. Wer weiß schon, wann er 0,5 Promille überschritten hat.

Das portugiesische System ist einfach das beste.

RELX
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#278 Beitrag von RELX »

Die Tatsache jedes Mal nach der Adresse gefragt zu werden ist noch lange kein Beweis dafür das es keine Kundenliste gibt. So zu denken halte ich für naiv. Bestenfalls wäre dies ein Indiz.

Mir fallen durchaus Gründe ein, die aus Händlersicht - vermeintlich - dafür sprechen eine Kundenliste zu führen, und einige haben halt auch viel (zu viel) Vertrauen in die von ihnen getroffenen Vorsichtsmaßnahmen.

Ich will aber den Händler damit hier nicht diskreditieren. Die vielen guten Reviews sprechen ja sehr für seine Zuverlässigkeit. Jedoch sollte man sich nie zu sicher sein und nur Dinge tun deren Konsequenzen man ertragen kann.

King_Kong
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#279 Beitrag von King_Kong »

Naja was soll ihm das bringen, alles zu speichern?

Er erfragt die Anschrift, druckt diese auf einen Kleber aus, um es an einen Brief anzubringen.

Der Shop läuft seit Jahren und irgendwie kümmert es keinen auf der Welt.

Mit Protonmail und Privatnote scheint es zu funktionieren.

Wer weiß, welche Sicherheitsvorkehrungen dieser noch so trifft.

Die Behörden werden schon ihre Mühe in wichtigere Sachen wie Kipos und Menschenhandel investieren.

Es ist zwar nicht ganz so legal, Medis so zu verkaufen und der Käufer selbst macht sich nicht strafbar (Was vielen nicht bewusst ist).

Die Behörden interessieren sich sicherlich für richtige Kriminalität.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#280 Beitrag von smally »

Danke für euer Brainstorming,
aber in diesem Thread sollte es doch bitte beim Feedback bleiben!

Gerne gehen wir jedoch auf einige Punkte ein...

In erster Linie sind wir hier um Menschen zu helfen!Das einmal vorweg....

Wer sich was und wieso in den Rachen schmeißt mögen und möchten wir gar nicht bewerten.
Ich denke hier sind alle Erwachsen genug um zu wissen was sie da tun.

Tatsächlich ist es so das wir sehr oft Lebensgeschichten hören dürfen weshalb die Medis konsumiert werden.Ich kann euch sagen das die meisten es nur tun weil sie dazu förmlich "gezwungen" werden.
Ärzte wollen nur ungerne Tramadol/Codein oder Tilidin verschreiben.Wieso auch sonst sollte jemand den 2-3 Fachen Apothekenpreis bezahlen??

Oft sind diese Medikamente leider nur die einzigen Mittel zur Schmerzlinderung.
Es gibt so gut wie kaum jemanden der sich diese Medis einwirft um einen Rausch zu bewirken(sofern wir dies beurteilen können)
RELX hat geschrieben: Freitag 3. März 2023, 22:14

Mir fallen durchaus Gründe ein, die aus Händlersicht - vermeintlich - dafür sprechen eine Kundenliste zu führen, und einige haben halt auch viel (zu viel) Vertrauen in die von ihnen getroffenen Vorsichtsmaßnahmen.

Die Gründe dafür würden mich sehr interessieren,und komm bitte nicht mit dem Argument das man ja mit den Behörden kooperien könnte im falle eines Busts,denn dieses Argument ist kompletter Schwachsinn....
Wir würden uns nur noch mehr belasten....Bitte einmal drüber nachdenken(ist jetzt nicht böse gemeint)

Kundendaten werden bei uns nach erfolgreicher Zustellung gelöscht,ausnahmslos....

Natürlich erkennen wir unsere Stammkunden anhand der Email immer wieder,dennoch bestehen keine gespeicherten Adresse oder Bestellungen.
Da gehört einfach das Vertrauen in uns dazu.
Anzweifeln kann man dies natürlich immer, so wie bei jedem anderen Seller auch.
Da wir keinen Shop besitzen (und das zu Recht wie man letztens erst gesehen hat!) fällt schonmal diese Sicherheitslücke weg.
Auch der Versand aus DE, beseitigt eine weitere Sicherheitslücke.
Bleibt also nur noch die Zahlung....
Nun, ist Bitcoin zwar nicht vollkommen Anonym,trotzdem aber sicherer als SEPA(weshalb wir auch dies abgeschafft haben)

Wer sich in Zeiten wie diesen wo jeder Bürger immer transparenter wird,noch immer nicht an Bitcoins gewöhnen mag,ja dem können wir auch nicht mehr helfen.

Zahlungen können mittels Monero noch mehr verschleiert werden.

Wir kommunizieren ausschließlich via Email Kontakt, und dort auch gerne verschlüsselt.

Frage an die Community:Was sollen wir denn noch alles machen?? :D


King_Kong hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 21:36
Wer weiß, welche Sicherheitsvorkehrungen dieser noch so trifft.


So einige die im Hintergrund laufen,über diese werden wir nicht öffentlich schreiben können,ihr könnt euch aber sicher sein das wir auf dem neusten Stand sind und immer alles geben unser OpSec zu verbessern.

King_Kong hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 21:36

Die Behörden werden schon ihre Mühe in wichtigere Sachen wie Kipos und Menschenhandel investieren.

Die Behörden interessieren sich sicherlich für richtige Kriminalität.
Ja das hoffen wir doch mal alle,es gibt wichtigere Delikte die man angehen sollte.Schließlich verkaufen wir hier kein BtM oder Waffen etc.

Wir wünschen allen einen schönen Wochenstart und freuen uns auf weitere Bestellungen!

Lg
Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Antworten