TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
DerUnbekannte
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#151 Beitrag von DerUnbekannte »

Unglaublich guter Service,
am Samstag überwiesen per Sepa und heute am Dienstag war die Ware da und überraschender Weise war sogar noch ein kleines Geschenk dabei obwohl es meine erste Bestellung war, danke und ein dickes Lob an Tramadin!

Mhmhmhmh
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 11:47

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#152 Beitrag von Mhmhmhmh »

TOP Verkäufer, super guter Service!

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#153 Beitrag von smally »

Wir Schließen
Hallo liebes Forum,
wir möchten euch bekannt geben das wir in den kommenden Tagen unseren Verkauf einstellen werden.Die Gründe dazu sind vielseitig und können hier nicht geteilt werden.Wie man sich aber denken kann steigt der Druck der Staatsmacht.

Gerne hätten wir weiter gemacht, aber wie heißt es so schön:Man hört auf wenn es am schönsten ist?! Und genau diesen Punkt haben wir erreicht dank euch!Viele Stammkunden haben wir ins Herz geschlossen.So viele Geschichten die uns wirklich berührt haben, teils sind "Internetfreundschaften" entstanden.

Das offiziele Ende werden nochmal hier bekannt geben, wir schätzen mit einem Abverkauf binnen 14 Tagen.Danach sollte alles raus sein.Ein kleines Kontigent an Medis steht noch zur Verfügung.
Ich möchte betonen! JEDER bekommt seine Ware, es findet kein Exit Scam statt! Um dies zu bekräftigen bitte ich jeden Käufer hier eben Feedback nach Erhalt der Ware abzugeben!

Wir machen einen sauberen Abgang!

Ganz herzlichen Dank geht an die Administration raus, insbesondere Walker!

Bis dahin wünschen wir euch alles gute und viel Gesundheit in diesen Zeiten!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#154 Beitrag von BlackSwan79 »

Danke für eure Mühe und Arbeit. Ich werde wohl noch Ende der Woche, Anfang nächste Woche meine Bestellung erhalten und Feedback geben. Und es gibt gute Alternativen zum Clearnet, vielleicht sieht man sich wieder :top:

fanchette
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 2. Januar 2018, 11:16

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#155 Beitrag von fanchette »

Tja, das war es dann wohl leider mit dieser zuverlässigen Beziehung und der wirklich guten Ware .... sehr sehr schade.
Habe dies zum Anlass genommen, noch schnell eine finale Order zu setzen, Glück gehabt, Ware noch auf Lager.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Quelle mal wieder zu sprudeln anfängt, auf dem einen oder anderen Kanal oder Weg und man da auch evtl. dann eine Info erhält.
Ich poste nochmal, wenn Ware angekommen ....

saschath
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 02:03

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#156 Beitrag von saschath »

Sehr sehr schade wenn ihr aufhört.
Euer Service war so genial,jede meiner vielen Bestellungen wurden Superschnell und freundlich bearbeitet.
Super auch die Geschenkchen die viele,ausser mir bekamen :)
Tausend Dank für die angenehme Geschäftsbeziehung(kann man das so nennen?)-egal,jedenfalls Tausend Dank halt.
Euch alles gute für die Zukunft.
Dank und Gruss: Sascha Th

Lesefaule Nachfrage und OT gelöscht von Mod.!

Paprika
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 19:22

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#157 Beitrag von Paprika »

Liebes Tramadin-Team, auch ich bin eine sehr zufriedene Stammkundin von euch gewesen. Besser geht wirklich nicht. Sehr schade, dass ihr aufhört und ich wünsche euch auf diesem Weg nochmal alles Gute für die Zukunft. Habe auch nochmal eingekauft, so dass ich mir für einige Zeit keine Gedanken über Nachschub machen muss.

oVonOslo
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 20. März 2021, 23:45

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#158 Beitrag von oVonOslo »

Zu schade das ich etwas zu spät auf ihn gestoßen bin!
Dennoch konnte ich meine Bestellung noch aufgeben, Glück gehabt, ware (tili.) war noch auf Lager.

Habe erst mal keinen Nerv dafür mir Gedanken über Nachschub machen zu müssen, vorallem bei meinen starken Schmerzen und Einschränkungen, daher seid IHR wahrlich retter in der Not!
Werde noch mal posten wenn es ankommt + natürlich Feedback geben :)

Schon mal alles Gute für die Zukunft
lg

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#159 Beitrag von BlackSwan79 »

Alles bestens, Danke!

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E wird beendet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#160 Beitrag von Hainlein »

Freitag bestellt, heute geliefert 👍

Antworten