TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Karli
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. August 2016, 03:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#41 Beitrag von Karli »

Ahh ok :D

Naja kommt mir halt alles ein bisschen komisch vor, - vor allem die Sache mit der Sendungsnummer.

Damit seh ich ja eh nur wo das Paket gerade unterwegs ist, und die Adresse steht dann sowieso auf dem Paket (wobei ich nicht davon ausgehe dass es die richtige Adresse sein wird^^)

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#42 Beitrag von smally »

Karli hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 16:10 Denke meine 219 Euro sind weg...

Erst kam die Ausrede dass mit Paypal doch nicht bezahlt werden kann, danach wurde mir die Sendungsnummer verweigert (wegen Schutz der Identität)

Auf erneute Anfrage weil nichts angekommen ist bekam ich gar keine Antwort mehr (obwohl die PM gelesen wurde)

Will nichts unterstellen, aber auch fast alle Bewertungen sind von neuen oder sonst kaum aktiven Leuten.

Naja mal schauen ob doch noch was kommt :roll:


Find ich schon ganz schön dreist von dir so ein Feedback abzuliefern.
Mit Paypal kann nicht bezahlt werden da wir uns bereits erklären mussten bei PayPal woher die ganzen Zahlungen kommen,ausserdem hättest du sowieso via Familie&Freunde bezahlt,somit gar keinen Käuferschutz gehabt.Von daher kompletter Nonsens was du hier von dir gibst.
Die Sendungsnummer wird nach 14Tagen gecheckt,du wohnst in gelöscht von MOD - bitte keine Daten von Usern posten..Das Paket ging am 14. oder 15. September raus,dazwischen lag ein Wochenende und du machst schon Stress?Obwohl dir ein Reship zu steht??Oh man,bitte verschone uns mit weiteren Bestellungen.

Aus genau diesem Anlass wird der Versand nach AT & CH eingestellt.

Schöne Grüße
Max vom TramaDin Team
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Karli
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. August 2016, 03:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#43 Beitrag von Karli »

Falls es wirklich so ist entschuldige ich mich natürlich.

Aber warum bekam ich dann keine Antwort mehr? (gelesen wurde ja die Nachricht)

Und warum wird aus der Sendungsnummer so ein Geheimnis gemacht?
(wie per PM erklärt gehts mir nur darum um zu sehen bis wann das Paket kommt dass jemand zu Hause ist um es anzunehmen und nicht um "Stress")

KarlDG
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#44 Beitrag von KarlDG »

Karli hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 16:33 Und warum wird aus der Sendungsnummer so ein Geheimnis gemacht?
Wenn der User/Shop hier im Forum selbst noch keine Sendungsnummer hat, kann er dir die auch nicht schicken. Kommt wahrscheinlich drauf an von welchem vendor bestellt wurde und wie dieser das mit dem Tracking handhabt

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#45 Beitrag von smally »

Karli hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 16:33 Falls es wirklich so ist entschuldige ich mich natürlich.

Aber warum bekam ich dann keine Antwort mehr? (gelesen wurde ja die Nachricht)



Und warum wird aus der Sendungsnummer so ein Geheimnis gemacht?
(wie per PM erklärt gehts mir nur darum um zu sehen bis wann das Paket kommt dass jemand zu Hause ist um es anzunehmen und nicht um "Stress")

Nachricht wurde gegen 14uhr gelesen,um 16uhr bekamst du eine Antwort.Es ist nicht so das wir non Stop am PC sitzen,desweiteren musste auch erstmal geprüft werden wie weit der Versandstatus ist.Andere Verkäufer brauchen 24h um zu Antworten,ich bin mir sicher das wir in Sachen Support unschlagbar sind.


Karli hat bereits den Aktuellen Versandstatus erhalten,da Empfänger nicht in DE wohnt dauerts nunmal ein paar Tage mehr.

PayPal ist ab sofort wieder möglich.

-10% Aktion läuft noch gut 2std.
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Karli
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. August 2016, 03:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#46 Beitrag von Karli »

Paket ist angekommen!! :yeah:

Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt!

Noch mal ein großes ENTSCHULDIGUNG an TramaDin, wollte wirklich nur vermeiden dass eventuell andere auch noch abgezogen werden (liest man ja immer wieder)

Kann also TramaDin auch ABSOLUT EMPFEHLEN :top:


Falls du es dir doch nochmal mit Ausland-Versand überlegst, wäre es sicher nicht meine letzte Bestellung :)

KurtohneGurt
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 12:09

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#47 Beitrag von KurtohneGurt »

Habe mir auch Mal ne kleine Menge bestellt. Montag angefragt, Kommunikation lief schnell und reibungslos und heute hatte ich die Ware gut verpackt im Briefkasten.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung, die Jungs sind schnell und akkurat bei der Sache.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#48 Beitrag von smally »

Guten Tag liebes Forum,
zuerst möchten wir uns für die Feedbacks bedanken und den tollen Usern hier auf dem Bord.

Aktuell wird bei der Post gestreikt,siehe hier:
https://www.swp.de/politik/inland/wanrs ... 38438.html

dadurch kann es zu verzögerungen bis zu 5 Werktage kommen,dies liegt nicht an uns,wir versenden am gleichen oder Folgetag.

OT gelöscht von Mod.!
Da wir jetzt öfters gefragt wurden ob wir denn keine Potenzmittel verkaufen wollen,möchten wir hier nochmal für alle klar stellen das dies nicht unser Arbeitsbereich ist und es dafür mehr als genug gute Seller gibt,z.b. Crypto-Pharmacy.io oder pillz888

Für Bestellungen,Anfragen,Wünsche bitte weiterhin unsere Email Kontaktieren

Tramadin@mail.de

Schöne Grüße
Max vom TramaDin Team
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#49 Beitrag von smally »

Guten Abend und ein schönes Wochenende.
Bei dem Sauwetter möchten wir euch ein wenig die Sonne ins Gesicht zaubern mit einem weiteren 10% Aktions Tag.
Dieser läuft bis zum 27.09 / 23.59Uhr

Einfach eine Bestellung per Mail tätigen und 10% sparen!

Tramadin@mail.de

Etwas mehr als 24Stunden Zeit verbleiben.

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht euch das TramaDin Team!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E startet! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#50 Beitrag von Yumi »

Jetzt habe ich auch mal was bestellt, der Shop hat ein sehr umfangreiches Angebot:-), deutlich mehr als hier genannt wird.

Preislich über den bekannten shops, aber dafür soll es Ware aus Deutschland sein.

Bezahlung mit SEPA, dan warten wir mal was kommt und wie es wirkt.

Antworten