TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Paralysed1305
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. März 2023, 21:39

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#381 Beitrag von Paralysed1305 »

Vielen Dank für die ganzen Hinweise, sehr nützlich, vor allem das mit dem Temp.pm Ansonsten ist in der letzten Zeit, wie immer, alles super gelaufen. Sehr schnelle Lieferung, Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei eventuellen Problemen und die Tracking Nummern dabei. Besser geht es nicht. Dafür noch einmal vielen Dank und bis bald wieder!

Tec-99
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#382 Beitrag von Tec-99 »

Wieder alles perfekt, vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

Zizou79
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 23:43

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#383 Beitrag von Zizou79 »

Wie immer alles bestens. Schnell, sicher und sehr zuverlässig.
5*****

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#384 Beitrag von likeabird »

Ich kann das Lob bzgl. des schnellen und freundlichen Kontakts nachvollziehen und bestätigen.

Allerding sollte man das Thema des Mindestbestellwerts, zumindest für Erstbesteller, überdenken. Ich hätte Interesse an flüssigem Trama gehabt, leider kam kein Geschäft zustande, da ich den Mindestbestellwert nicht ganz erreiche. Ich möchte aber nicht, nur um diesen Wert zu erreichen, mit Medikamenten eindecken, bei denen ich gar nicht weiss, ob ich diese ertrage bzw Erfolg haben werde.

Ggf. könnte man in solchen Fällen ein pauschales "Mindermengenentgelt" verlangen?

Tex-4590
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#385 Beitrag von Tex-4590 »

Sendung wie immer schnell an, über Service und Produkte muss man ja nix mehr sagen, das ist ja immer top :)

Wegen Mindestbestellwert:
Hast du mal freundlich nachgefragt ob du als "Neuling" erstmal testen kannst?
War iirc bei mir damals auch so und da gab's keine Probleme.
Man will ja auch erstmal schauen wie der Ablauf ist, wie lange der Versand dauert, wie die Kommunikation ist usw
Auch wenn hier seitenweise positives steht, muss auch ich mich immer erstmal davon überzeugen ob ein Lieferant(nach meinen Kriterien) gut ist oder nicht.
Denke die meisten machen da ne Ausnahme wenn man das erklärt und freundlich nachfragt.

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#386 Beitrag von smally »

likeabird hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 11:25 Ich kann das Lob bzgl. des schnellen und freundlichen Kontakts nachvollziehen und bestätigen.

Allerding sollte man das Thema des Mindestbestellwerts, zumindest für Erstbesteller, überdenken. Ich hätte Interesse an flüssigem Trama gehabt, leider kam kein Geschäft zustande, da ich den Mindestbestellwert nicht ganz erreiche. Ich möchte aber nicht, nur um diesen Wert zu erreichen, mit Medikamenten eindecken, bei denen ich gar nicht weiss, ob ich diese ertrage bzw Erfolg haben werde.

Ggf. könnte man in solchen Fällen ein pauschales "Mindermengenentgelt" verlangen?
Danke für dein Feedback,meld dich bitte nochmal.
Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

E.
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#387 Beitrag von E. »

Ich bin schon dafür dankbar, dass wir grundsätzlich dank Forum und Smally die Möglichkeit haben das zu bestellen, was wir bestellen. Unter den heutigen Bedingungen ist das meiner Meinung nach bereits ein Luxus.

Wollte mich auch kurz für die letzte Bestellung bedanken.

E.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#388 Beitrag von likeabird »

Hallo

ja, ich hätte fragen können, hatte aber ehrlicherweise nicht großartig Lust das Thema auszudiskutieren. Werde aber smally nochmals kontaktieren, ggf. finden wir eine Lösung. Wie gesagt, Kontakt etc.. alles fein bisher

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#389 Beitrag von likeabird »

Hallo

Ich habe nochmal Smally kontaktiert und wir haben eine Übereinkunft gefunden. Also alles bestens und Empfehlung - Versand erfolgte sogar schneller als kommuniziert.

Tex-4591
Gast

Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero

#390 Beitrag von Tex-4591 »

likeabird hat geschrieben: Sonntag 11. Februar 2024, 14:25 Hallo

Ich habe nochmal Smally kontaktiert und wir haben eine Übereinkunft gefunden. Also alles bestens und Empfehlung - Versand erfolgte sogar schneller als kommuniziert.
Dachte ich mir :)
Fragen kostet nix und er kann ja keine Gedanken lesen wenn jemand neues erstmal testen will. Und das "ausdiskutieren" hätte sich wahrscheinlich eh nur auf "Ja, wir machen ne Ausnahme" oder "Nein, wir machen keine Ausnahme" begrenzt.
Wie gesagt, einfach freundlich fragen und dann passt das schon 👍

Antworten