TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Karli
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 20. August 2016, 03:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#211 Beitrag von Karli »

Noch ein kurzer Nachtrag:

Habe gerade die restlichen Blister bekommen. ein Mann-ein Wort! :respect:

Paralysed
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 00:06

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#212 Beitrag von Paralysed »

Anfangs etwas Panik gehabt, weil der Shop ja unter Beobachtung steht und in der Schlussphase des damaligen ersten Shops, ein zwei Sachen scheinbar nicht mehr ganz geklappt haben, ist hier im Forum aber alles nachzulesen, muss sich jeder selbst sein Urteil drüber bilden, ich hatte kein Problem damit.

Den Verkäufer daher mal allgemein angeschrieben, über die vorhandenen Produkte informiert und dann meine erste Bestellung aufgegeben. Nach Eintreffen der Lieferung kann ich den Shop bedenkenlos empfehlen (soweit wie möhlich da es die erste Lieferung war).

Schnelle Kommunikation und Beratung per Mail. Selbst von mir gesuchte Alternativen zu Medikamenten, z.B. retard oder non retard, wurden besprochen, vom Shopinhaber gesucht und in meinem Fall sogar auch gefunden, wow. Schon alleine dafür die volle Punktezahl.

Keine Mindestmenge von 10 Blistern pro Medikament, geht alles bunt gemischt mit einzelnen Blistern, der allgemeine Mindestbestellwert von EUR 150,00 pro Bestellung ist ja wohl absolut fair. Noch einmal die voller Punktzahl.

Sonntag nachts die Bestellung bezahlt und die Lieferung traf am Donnerstag gut verpackt hier ein. Medikamente vollständig und wie beschrieben alles originale Produkte. Auch hier wieder volle Punktzahl.

Werde die Tage eine weitere Bestellung aufgeben, habe dabei auch wieder diverse Fragen und Wünsche und hoffe drauf, das es dann auch so gut läuft wie bei der ersten Bestellung. Vielen Dank für den tollen Servive und macht bitte weiter so. Bis bald! :top:

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#213 Beitrag von Robo »

Moin Männer,
war bereits 2020/2021 zufriedener Kunde bei Tramadin und habe daher auch jetzt wieder bei dem "neuen" Shop bestellt. Wieder alles super gelaufen. Netter und schneller E-Mail-Kontakt mit Max und Lieferung (Originalpräparate) innerhalb von vier Tagen an die von mir gewünschte Postfiliale. Verpackung völlig neutral. Werde daher auch bei dem "neuen" Shop Kunde bleiben.

Als bislang Bitcoin-Undedarfter habe ich von Max den Tipp bekommen, mir eine Wallet über bitcoin.com einzurichten. War echt einfach und hat sofort funktioniert, zumal man über "Einstellungen" die entspr. App in deutscher Sprache und die Werte in Euro angezeigt bekommt. Wichtig ist auch, sich in der App mit den Gebührenstrukturen zu befassen. Je schneller die Überweisung vom eigenen Konto zur Auffüllung der Wallet, desto teurer.

Beste Grüße
Euer ROBO

Pet+
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#214 Beitrag von Pet+ »

Smally said n done :top:

War das erste Mal, deswegen natürlich einige Fragen gehabt, die dann ganz easy, professionell, aber trotzdem freundschaftlich besprochen und geklärt wurden. Kommunikation allgemein wie mit nem Kumpel.
Antwort meist nach 1-3h.
_Ausführliche_ Antworten. Alles ohne Stress.

Nachdem dann alles geklärt war, kurze Info über *** bekommen.
Vormittags bestellt, am nächsten Morgen wars im Briefkasten. Dachte der verarscht mich :mrgreen:
Wird natürlich nicht immer so schnell gehen können, aber als "erster Eindruck" hätte es nicht besser laufen können.

Alles 10/10.
Vielen Dank, gerne wieder.

Noone
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 13:23

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#215 Beitrag von Noone »

Moin!

Ich kann den guten Bewertungen nur zustimmen!
Die Produktpalette ist groß und auf spezielle wünsche wird eingegangen und es wird nach Lösungen gesucht. Klasse service.

Kommunikation : 1A
Versand : 2 Tage nach Bezahlung im genannten Drop , perfekt!

Hoffe ihr bleibt uns erhalten, demnächst geht eine weitere Bestellung meinerseits raus. Vielen dank :-)

Beste grüße, No One;)

che3169
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 09:40

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#216 Beitrag von che3169 »

Habe auch da bestellt jetzt.
Ich als Laie bei Bitcoin hab's endlich geschafft!
Sehr netter und vor allem sehr geduldig gewesen mit mir.Warte jetzt nur noch auf meine Lieferung,dann werde ich einen Nachtrag geben.
LG che3169

kevin
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#217 Beitrag von kevin »

Blitzschnell und sehr kundenfreundlich/ wer Bedarf hat ist in guten Händen.

Zett+
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#218 Beitrag von Zett+ »

Wieder wie beim letzten Mal, alles 10/10.
War sehr dringlich, hab Abends bestellt und am nächsten Tag wurde schon versandt.
Von order zu touchdown in zwei Werktagen. Sehr nett, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank <3

Paralysed
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 00:06

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#219 Beitrag von Paralysed »

Auch die zweite Bestellung lief einwandtfrei ab. Ware war innerhalb von 3 Tagen da (habe aber nachts bestellt und bezahlt), wieder alle Medikamente wie beschrieben aus Deutschland. Die Mails mit meinen Fragen, Änderungen und Wünschen wurden wieder sehr schnell beantwortet. Wer aus dem Angebot aus diesem Shop etwas braucht, kann meiner Meinung nach hier bedenkenlos bestellen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

che3169
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 09:40

Re: Clomifen - bessere Alternative zur Testobehandlung !?

#220 Beitrag von che3169 »

Mein Clomid kam an.Danke dafür!
Sehr netter Kontakt und sehr hilfreich.
Die Tabletten haben exp. 10/2022.
LG che3169

Antworten