TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Aggro-Berlin
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#311 Beitrag von Aggro-Berlin »

Von mir nun auch einige Worte zu diesem Shop hier, mit dem ausnahmsweise alle zufrieden sind. Bei Google wären es definitiv 5,0 Sterne.

Mein persönlicher Eindruck: Zunächst einmal tut es mich brennend interessieren, wie die Behörden hier anscheinend machtlos zu sein scheinen. Es gibt so komplexe verschlüsselte Kommunikationen unter den ganz Bösen und selbst die werden geknackt.

Tramadin und sein Team arbeiten ausschließlich mit "Proton". Ein schweizer Anbieter, der Anonymität garantiert.

Nun las ich zuletzt, kann jeder selber googlen, dass Proton per Gerichtsbeschluss gewisse Daten herausgeben musste.

OT gelöscht von Mod.!

Soweit so gut alles.

Jetzt kann sich ja jeder denken, dass deutsche Behörden ebenfalls scharf auf gewisse Daten sind. Und da sowohl Tramadin, als auch 911er bereits sogar Jahre problemlos laufen, gibt es nur eine Erklärung dafür. Proton wird (bestimmt nicht nur einmal) entsprechende Anfragen aus Deutschland bekommen haben. Und durfte bzw. konnte oder wollte sogar auch diese jedoch stets ablehnen. Die Begründung war höchstwahrscheinlich, dass Proton gerade für Privatsphäre entwickelt wurde und sie auch ihr Wort halten werden. Und für so einen kleinen Pillenhändler, der nur mit in DE zugelassenen und produzierter Medizin handelt, fallen viele Hürden schonmal weg. Hervorheben muss man quasi in den Himmel hoch, dass es bei den Produkten noch nie um BtMG-Medikamente gehandelt hat und nie sonstige Drogen angeboten werden. Auch wurde mir noch nie per Mail derartiges angeboten, obwohl ich aufgrund meiner Krankheiten durchaus was stärkeres vertragen könnte. Aber es gibt ja auch noch Fachärzte, wo ich das dann holen müsste. Tramadin ist sozusagen seit Jahren zum Glück ein kleiner Fisch, der so klein ist, dass sich nicht mal ein Hai für ihn interessieren würde. Sonstige BtM-Anfragen, wovon ihr ausgehen könnt, dass es sie gibt, werden ohne zu zögern abgelehnt. Verstehe es auch, da das BtMG sehr streng ist und Tramadin sich "nur" im AMG bewegt.

Im Übrigen greifen hier nur die Schweizer Gesetze, was die Herausgabe von Daten angeht bei Protonmail.

Um es kurz zu machen: Bei Terrorismus, Drogenhandel im großen Stil, Waffenverkäufe, Menschenhandel, Straftaten seitens Clankrimineller, müsste sich keiner wundern. Ohnehin wäre Proton für solche Vögel ohnehin nicht sicher genug.

Schaut doch mal in den Beiträgen nach, wie viele Shops hochgenommen wurden. Und das ganz schnell. Tramadins Team ist in dieser Hinsicht zumindest schlauer als die anderen, indem er gewisse Sachen meidet oder sie nicht verwendet. Dazu zählt: Keine Domain, also kein Internetshop, Bezahlung nur mit BTC und Versand nur im Bundesgebiet.

So, manch einer würde denken, ich habe schlafende Hunde gebellt. Aber wer so denkt, soll noch nie so naiv in seinem Leben gewesen sein, zu glauben, dass hier nichts unter Beobachtung steht. Seit 2012 wird hier regelmäßig alles genau protokolliert, gesichert und nach Anhaltspunkten gesucht, wie man gewisse Personen identifizieren könnte. Allerdings hat die Seite ihren Sitz in Kolumbien. Und ich glaube kaum, dass die den Deutschen irgendwelche Daten übermitteln würde. Es gibt so viele Länder, die nicht einmal einen flüchtigen Mörder zurück ins Land des Prozesses schicken.

Und jetzt zum Wesentlicheren:

Vieles wurde im Rahmen von Komplimenten durch die User hier bereits gesagt und ich muss mich nicht extra wiederholen. Das Chatten mit Tramadin-Team macht Spaß, man merkt zumindest, dass es kein Ausländer sind :) Sobald die Bestellung aufgegeben wird, ist die Post in 2 Tagen schon da. Folglich wird jede Bestellung sofort rausgehauen. Man kann einzelne Blister bestellen, was beim Konkurrenten immer noch nicht so oft möglich ist. Mal ist es so, und mal so. Aber egal, 911er ist Tramadin schon in gewisser Weise ebenbürtig. Mindestbestellmenge 150 Euro sind auch vollkommen in Ordnung. Die Medis kommen wirklich frisch aus einer deutschen Apotheke. Verschlossen,mit Beipackzettel und diesen komischen Code oben.

Manchmal bzw. meistens, je nach Bestellmenge, kommen sie auch nur als Blister, aber das hat logistische Gründe. Wer eine OVP haben will, der kriegt die auch.

Habe Tramadin letztens einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Und zwar schlug ich ihm vor, öfter Rabatte zu bieten, wie es 911er sehr oft macht. Er entgegnete mir, dass hin und wieder 10% Rabatt angeboten würden. 20 % wären zu viel. Die hänge damit zusammen, dass Tramadin auch viel in die IT-Sicherheit investieren muss, um nach wie vor anonym bleiben zu können. Gerade dieses Team hätte einiges zu verlieren und da versteht es sich von selbst, dass man in Sicherheitsmaßnahmen mehr investiert, als einem lieb ist. Ich erwiderte, dass unter diesen Umständen es dann völlig ok wäre.

Schön wäre es, dass die Preise sich nicht mehr so schnell erhöhen.

Zurück zum Thema Kommunikation: Sehr angenehm. Man geht auf einen ein, auch wenn man mit völligem Quatsch daherkommt. Beim Konkurrenz erlebte ich früher, dass es einfach keine Antwort gab.

Ich erinnere mich, vor ein paar Monaten, ging mir die Medizin aus, ich hatte weniger Geld wegen einer Maschine (Bin selbstständig), die ich hab reparieren müssen. Es waren eben 2-3 Tage vor Monatsende. Ich bat Tramadin um 2 oder 3 Blister. Er wies mich drauf hin, dass der Mindestbestellwert bei 150 Euro liegt. Die hatte ich nicht. Mit wem ich mich da auch wieder vom Tramadinteam unterhielt, war dieser wirklich kurz in Rage. Ich beruhigte die Situation, in dem ich ihm unter die Nase hob, dass ich Stammkunde bin, immer pünkltlich zahlte, nie Probleme bereitete, nie versuchte zu verhandeln und dass es ein Notfall ist, weil ich nicht anders kann und die nächsten Tage alleine von ihm abhängen.

Sein schwaches Herz entschied dann dazu, im Rahmen einer Ausnahme, mir für 60 oder 70 Euro was zu senden. Was ich sagen will, ist, dass dieses Team auch in stressigen Zeiten, wenn man Stammkunde ist und mit den richtigen Worten anfragt, auch die Seite ihrer Menschlichkeit zum Ausdruck kommt. Ich war gottfroh und unendlich dankbar.

Womit ich sicherlich nicht gerechnet hätte war Folgendes; Tramadin dachte ich sei aufgrund von Missbrauch abhängig und bräuchte deshalb die Medizin. Eigentlich glaubt man, dass Tramadin und solche auf Profit aus sind. In dem Fall war ich erstaunt, als er mir mitteilte, dass ich in eine Klinik gehöre und bei ihm nichts mehr kaufen solle. Kein Vendor der Welt würde so handeln. Hätte ich nicht damit gerechnet ehrlich gesagt und merkte dann, dass Tramadin ja Schmerzpatienten und Co. helfen will, dass sie ein normales Leben führen können usw. Einem gierigen Seller wären all diese Umstände egal und er würde dir entgegenkommen und dir sogar was vorschießen usw.. Tramadin sein Ziel ist eben, denen zu helfen, bei denen der Hausarzt sich quer stellt und die Patienten mit Schmerzen leben müssen. Ergo: Auf Suchtis, Junkies usw. reagiert er dementsprechend und das ist auch gut so.

Wofür ihr auch noch unbedingt absehen müsst, ist, um einen persönlichen Stammkundenrabatt zu erfragen. Der Grund ist, dass dies viele Personen betreffen würde. Und dafür müsste Tramadin sich nun diese Leute extra irgendwo aufschreiben. Und da wären wir genau bei der Sicherheitsphilophie des Tramadins. Namen sind wie Dreck für ihn. Die möchte er nur solange vor sich haben, bis er sie nicht mehr benötigt.

Tramadin versicherte ja bereits mehrmals, keine Kundenlisten zu führen o.ä. Jetzt wisst ihr, worauf ich hinaus will. Kundennamen wären sein größter Feind :)

@Tramadin ich hoffe mein Eintrag gefällt dir, da ich mal andere wichtige Dinge angesprochen habe. Wir hatten ja in Vergangenheit etwas Kontakt, sei es wegen Bestellungen oder allgemeinen Fragen. Und wie man erkennen kann, mache ich mich im Internet immer sehr schlau, um vieles verstehen zu können. Wollte so einen kleinen Einblick gewähren in die mögliche Arbeit der Behörden. Es sei aber zu erwähnen, dass dies alles Mutmaßungen meinerseits sind. Kann sein, dass Tramadin entweder den Kopf schüttelt oder sich einen totlacht :)

Für uns besteht die Relevanz lediglich darin, dass alles so bleibt, wie bisher, da uns vieles gemeinsam verbindet. Z.B. (selber erlebt) kommst du mit heftigsten Schmerzen nach einem MMA-Kampf ins KH, weil dein Kinn vermutlich angebrochen war. Bedenkt, dass ich groß und schwer bin und entsprechend fit bin wegen des Sports. Man gibt mir Piritramid, welche die Wirkstärke von lediglich 0,7 hat (Morphin 1). Diese neuen osteuropäischen Ärzte in den Kliniken sind ja eine Bereicherung, weil kein Deutscher arbeitet nachts in einer Notaufnahme. Nur, und das ist bekannt, trauen sie sich keine Opiate zu verabreichen, obwohl du gerade einen heftigsten Unfall hattest und du nicht mal weißt, wo es wehtut genau. Auch diese Ärzte dürfen, sollen und müssen bei entsprechenden Schmerzen mindestens Morphin oder Fentanyl verabreichen. Kann ja nix passieren, wenn die Vitalwerte ständig beobachtet werden und die Gabe des Mittels langsam erfolgt.

Das Piritramid bei mir wirkte null und ich hatte absolut keine Opiattoleranz. Dann haben sie es echt mit Paracetamol probiert, während mein Gesicht anschwillt und ich so geschrien hab, weil dieser Faustschlag sich immer noch so anfühlte wie vor einigen Minuten.

Und so geht es auch den Patienten. Starke Schmerzen. Aber nicht mal ein Tilidin gibts (Keiner verlangt Oxycodon, Morphin oder Fentanyl). Was der Arzt dir gibt, wirkt null, probierst 50 mg Tilidin. sind alle Schmerzen weg,

Dank Tramadin können sich viele ein Stück Lebensqualität zurückholen. Ohne Tramadin und deren Medis würde der Patient zur Flasche greifen beispielsweise. Oder im Internet bei den vielen Betrügerseiten, die Medikamente anbieten, welche bestellen und keine erhalten. Und im Rahmen der Verzweiflung passieren dann noch ganz andere Dinge (Persönlichkeitsveränderungen, Aggressivität, Arbeitsunfähigkeit, kein Sport mehr usw. Und so möchte keiner von uns enden.

Gast
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#312 Beitrag von Gast »

"Proton wird (bestimmt nicht nur einmal) entsprechende Anfragen aus Deutschland bekommen haben."

Reine Spekulation, so wie auch der große Rest der Lobhudelei, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht alles lesen wollte.

Andere Shops haben jahrelang mit Hotmail etc. gearbeitet und blieben unbehelligt. Wo kein Kläger, da kein Richter ;)

Den schnellen Versand und die gute Kommunikation kann ich allerdings bestätigen, das sind Fakten and denen es nichts zu rütteln gibt. Daher auch von meiner Seite aus Daumen hoch :top:

Noone
Beiträge: 6
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 13:23

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#313 Beitrag von Noone »

Moin!

Von der Anfrage bis zur Abwicklung bis hin zum Versand, wie immer - nur wenige Tage!
Super schnell, super Kontakt! Alles korrekt!

Zum ersten mal, (dank Tramadin) , via bitcoin bezahlt, das ist so easy und schnell - bin begeistert. Danke und auf bald. No One ;-)

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#314 Beitrag von Amines »

@Aggro-Berlin einfach ein Buch geschrieben :D
Ich hoffe du drückst ihm nicht bei jeder Bestellung solche Stories :rofl:

Ibero
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Juni 2023, 06:15

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#315 Beitrag von Ibero »

Einfach, schnell, unkompliziert. Die Lieferzeit beschränkt sich bei mir in der Regel auf zwei Tage von der Bestellung bis zum Empfang.

Auch, wenn man mit dem einen oder anderen Thema nicht so recht vertraut ist, man kann immer fragen und bekommt stets eine umfassende, freundliche Antwort und wartet auch nie lange bis geantwortet wird.
Auf Sonderwünsche wird, falls es im Bereich des Machbaren liegt, gerne eingegangen :top:

Somit alles bestens.

Macht unbedingt so weiter und wehe, ihr macht hier bald die Biege... :-)

Tupac1996
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#316 Beitrag von Tupac1996 »

@Amines: Ja ich möchte zum einen für ihn einfach werben und zum zweiten alle ein bisschen , Vorsicht walten zu lassen. Entsorgt z.B. eure Pakete gleich gut bzw. sorgt dafür, dass sie so aussehen, als hätte ein Hund mehrmals reingebissen.

Meinte es nur gut.

Paralysed1305
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 25. März 2023, 21:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#317 Beitrag von Paralysed1305 »

Wie immer schnell und zuerlässig. Danke für die gute Kommumikation und Hilfe beim lezten mal.

Top-9
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#318 Beitrag von Top-9 »

Wie immer schnell und zuverlässig, danke :)

Pepe08
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#319 Beitrag von Pepe08 »

Hallo zusammen,
ich warte auf meine nächste Bestellung.
Samstag bestellt - Montag bezahlt - Nach Ankunft gibt es natürlich wie immer eine Bewertung.

NomieNomie224
Gast

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung PayPal SEPA Bitcoin

#320 Beitrag von NomieNomie224 »

Hallo Zusammen,

Ich kann nur sagen das sind wirklich die Besten. Besser geht es gar nicht. Zuverlässig, schnell und mega freundlich. Wer noch mit sich am hadern ist, bestellen oder nicht bestellen...also hier ist alles safe und sind besser als jeder Kundenservice. :top:

Liebe Grüsse

Antworten