TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin

Nachricht
Autor
Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#11 Beitrag von Robo »

Bin auch dabei zumal pharmaonline.tv aktuell wieder coronabedingt im Lock Down ist und sich auch immer öfter Urlaubsauszeiten nimmt.
Ein breit aufgestellter und zuverlässiger Alternativanbieter käme da gerade recht.

Beste Grüße
ROBO

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#12 Beitrag von ralf »

TramaDin hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 20:51 Guten Abend liebes MensHelp Forum,

ab demnächst bieten wir hier im Forum Original Apotheken Medikamente an wie unter anderem:

-Tramadol Tabletten 200mg [1A Pharma]

Solltet ihr noch bestimmte Medikamente brauchen welche wir unbedingt in unser Portfolio aufnehmen sollte,zögert nicht uns anzuschreiben.
TD hat geschrieben: Unser Verkauf startet ab heute!
Mindestbestellmenge 70€

Versandkostenfrei ab 100€

Rabatt ab 5 Blister möglich!

-Tramadol Tabletten 200mg [1A Pharma]
Blister ( 10Tabs ) 18€
Da hier die meisten NON RETARD Tramadol bevorzugen, solltet ihr diese Möglichkeit mit in Betracht ziehen.
Der Preis für 10 Tabs wäre in Ordnung, wenn ich aber den Apothekenpreis(45€) bei 100 Stck nehme,
müsste euer Rabat schon ziemlich großzügig ausfallen.
Versand aus Deutschland ist natürlich spitze :top: .

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#13 Beitrag von smally »

anubis.love.u hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 09:38 Es hört sich wirklich sehr Interessant an ...
Da bin ich auf jeden Fall dabei 👍 ...
Aber Hoffentlich hat die besagte Original Ware auch keinen erhöhten Apotheken Preis 😉 ...

DIe ersten Artikel + Preise wurden im Startpost hinzugefügt.Natürlich liegt der Verkaufspreis ein wenig über Apothekenpreis.Denn sonst könnte sich auch jeder selber ein Rezept holen :D

Die ersten Bestellungen gehen morgen raus,somit kann bis zum Ende der Woche mit Feedback gerechnet werden.

Gruß Max
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#14 Beitrag von NeverMind »

TramaDin hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 11:27 Natürlich liegt der Verkaufspreis ein wenig über Apothekenpreis.Denn sonst könnte sich auch jeder selber ein Rezept holen :D
Verstehe ich nicht wirklich :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
smally
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:48

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#15 Beitrag von smally »

NeverMind hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 18:16
TramaDin hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 11:27 Natürlich liegt der Verkaufspreis ein wenig über Apothekenpreis.Denn sonst könnte sich auch jeder selber ein Rezept holen :D
Verstehe ich nicht wirklich :?

Gut,dann versuch ich mich zu erklären!

An wen richtet sich unser Service?Ein Beispiel.....

Jemand möchte gerne Testestoron haben,da dies Verschreibungspflichtig ist müsste dieser jemand erstmal einen Arzt finden welcher ihm dieses Präparat 5x verschreibt ohne ersichtlichen Grund.Das wird schwer.Da kommen wir ins Spiel,wir liefern Apothekenware ohne Fragen zu stellen.Somit bekommt der Kunde Originalware und muss sich das nicht aus einem Untergrundlabor panschen lassen.

Ein weiteres Beispiel:

Jemand braucht Schlaftabletten welche verschreibungspflichtig sind,hat aber keine Lust zum Dr. zu gehen um sich sein Jahresvorrat verschreiben zu lassen und zich Fragen beantworten zu müssen.Die Lösung bieten wir an.

Ein anderer braucht sein Distraneurin in großer Stückzahl,kein Arzt verschreibt solch eine Menge,auch da können wir helfen.

Nochmal im Klartext,wir sind nicht hier um eine Packung Ibuprofen zu verkaufen,die kann sich jeder selber holen.Unsere Ware kommt aus der Apotheke,was bedeutet das WIR SELBER den Apothekenpreis bezahlen müssen,und erst dann weiter verkaufen!

Denke ich konnte das ganze etwas besser veranschaulichen.

Für weitere Fragen steh ich zur Verfügung
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
Tramadin@proton.me oder Telegram: SmallysWorld

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#16 Beitrag von robby39 »

Bin auf die ersten Feedbacks gespannt. Aber ein Versand innerhalb D ist schon was interessantes..

Robo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 18:39

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#17 Beitrag von Robo »

NeverMind hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 18:16
TramaDin hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 11:27 Natürlich liegt der Verkaufspreis ein wenig über Apothekenpreis.Denn sonst könnte sich auch jeder selber ein Rezept holen :D
Verstehe ich nicht wirklich :?
@ Never mind

Als alter MensHELPer weißt Du natürlich, was Sache ist und wie das alles funktioniert.

Also was willst Du uns sagen?

Beste Grüße
ROBO

Benutzeravatar
anubis.love.u
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 18:10

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#18 Beitrag von anubis.love.u »

TramaDin hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 20:16
NeverMind hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 18:16
TramaDin hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 11:27 Natürlich liegt der Verkaufspreis ein wenig über Apothekenpreis.Denn sonst könnte sich auch jeder selber ein Rezept holen :D
Verstehe ich nicht wirklich :?
Ein weiteres Beispiel:

Jemand braucht Schlaftabletten welche verschreibungspflichtig sind,hat aber keine Lust zum Dr. zu gehen um sich sein Jahresvorrat verschreiben zu lassen und zich Fragen beantworten zu müssen.Die Lösung bieten wir an.

Das ist natürlich vollkommen Verständlich ...
Ist ja auch für mich persönlich ein Grund mehr dabei zu sein ....

Vielen lieben herzlichen Dank für die ausführliche Informative Erklärung ...
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
anubis.love.u
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 18:10

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#19 Beitrag von anubis.love.u »

So, Meine erste Bestellung ist auch betätigt ...
Feedback folgt in kürze 🤗👍 ...
Jage nicht was du nicht töten kannst

Andro
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:36

Re: Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E,Xanax Startet! Zahlung Paypal/SEPA/Bitcoin

#20 Beitrag von Andro »

Hallo,
bei den Trama Tabs handelt es sich um Retardtabletten oder?
Wirst du in Zukunft auch nicht retardierte Trama Tabs im Angebot haben?

Antworten