Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkungslos

Nachricht
Autor
Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkungslos

#1 Beitrag von Linos »

Hallo,
ich habe hin und wieder mal Kamagra Oral Jelly erhalten. Wirkung usw alles super gewesen. Nach der Einnahme verspürte ich recht schnell Hitzewallungen, Herzrasen und das die Nase zu wurde. Sicherlich gabs auch mal den ein oder anderen Jelly der keine Wirkung hatte (ist halt so).
Hab es bisher immer so als highlight mit meiner Freundin gehalten gehabt. Nachdem ich nun diese Jellys nicht mehr bekomme, habe ich mich mal selber drum gekümmert.

Nachdem ich mir selber welche organisiert habe und auch ausprobiert habe, hab ich irgendwie absolut gar keine Wirkung mehr von den Kamagra Oral Jellys. Ich bin schon am verzweifeln! Ich gehe nicht davon aus das es Fakes sind die ich habe, obwohl mir das Gel relativ flüssig vorkommt im gegensatz zu denen die ich vorher erhalten habe.
Ich merke nichts von Kopfschmerze, zuer nase, Hitzewallungen oder Herzrasen. Beim Verkehr selbst hab ich sogar schon das Problem gehabt das er abschlaffte.

Als Ersatzleistung gab man mir dann "Hard on Oral Jelly" von der Firma Aurochem. Sollte an sich das gleiche sein, nur anderer Hersteller. Das Hard on Gel kam meinen vorrigen Kamagra Jellys sehr nahe. War dickflüssiger, aber dennoch absolut gar keine Wirkung gehabt! Weder von den Nebenwirkungen noch vom Akt selbst eine steigerung gemerkt.

Es war egal ob ich mir sogar 2 Stück am Tag rein geschmissen habe, es kam null Wirkung.

Hab jemand anderen ein gegeben zum testen und der meinte zu mir die seien echt und sind sehr gut. Heißt für mich also, das es nicht an den Gels liegt sondern irgendwie an meinem Körper??!?! Wieso erhalte ich plötzlich überhaupt gar keine Wirkung mehr ? Hat da jemand einen Rat für mich? Ich mein ich hab sie vorher selten genommen und nachdem die Quelle gewechselt wurde wirkt nix mehr?!

Warte noch auf 3 weiteren quellen, ob da vielleicht einer dabei ist wo ich die bekannte Wirkung/Nebenwirkung erziele die ich vorher hatte.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15731
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#2 Beitrag von walker »

Linos hat geschrieben:Heißt für mich also, das es nicht an den Gels liegt sondern irgendwie an meinem Körper??!?! Wieso erhalte ich plötzlich überhaupt gar keine Wirkung mehr ?
plötzlich überhaupt gar keine Wirkung mehr kann kaum sein:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... t=nachlass*

Ausnahme - du bist total am Sand durch diverse Lebensumstände.

Kleb mal nicht an den Jellies sondern teste andere Produkte / Wirkstoffe;
vor allem eine Tada-Kur samt Kombis mit Silden/Varden wirkt wahre Wunder

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#3 Beitrag von Linos »

Ja genau, nachdem ich die nicht mehr von nem freund bekommen habe und ich sie mir selber organisiert habe, haben die selbst organisierten bei mir keine wirkung mehr. Wirklich gar keine.

Bei meinem Freund haben die die bei mir keine wirkung haben eine sehr gute wirkung. Deswegen bin ich ja so deprimiert und verzweifelt. Wenn das, dass gleiche ist bei den, die noch in nächster Zeit hier ankommen von anderen Quellen ... ja dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Eigentlich ist mein Leben nicht total im Sand sondern normal. Hab echt keine Ahnung :-(

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

wo hast Du denn die wirkungslosen Jellies her?

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#5 Beitrag von Nani74 »

Von dem Freund, bei dem sie angeblich "völlig in Ordnung" sind.

;)

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#6 Beitrag von Linos »

Um es nochmal zu verdeutlichen.
Ein kollegen von mir hat mir bisher immer die Kamagra Oral Jellys besorgt gehabt. Einwandfrei, alles super gewesen. Plötzlich bekam er sie nicht mehr ran und ich habe mir dann welche aus dem Netz geholt.

Bei mir wirken sie nicht (grad gestern wieder ein eingeworfen) und bei meinem Kollegen wirken sie super (die von mir bestellten ausm netz).
Selbst die Hard on Jellys die ich mir bestellt habe, wirken bei mir nicht. Bei meinem Kollegen wirken die Hard on jellys ebenfalls.

Komisch

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#7 Beitrag von Linos »

Hab von nem anderen Shop nun auch welche getestet.... Irgendwie komisch.... das gleiche wie vom Shop 1 ... Hatte die nicht wirkenden vom Shop1 noch jemand anderen gegeben gehabt und der hatte auch super wirkung.

Warum erhalte ich sie nicht mehr? Ich versteh das nicht!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#8 Beitrag von glory_hole_81 »

sehr merkwürdig - gibt es eigentlich keine logische Erklärung für...
probiere doch mal Silden in ganz gewöhnlicher Tablettenform, Shopinfos gibt es ja hier genügend...

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#9 Beitrag von Linos »

Ich gehe mal davon aus, dass es wohl kein unterschied machen wird, da der wirkstoff der gleiche bleibt und es keine fakes sind, da es ja bei anderen gut wirkt. 2 Shoplieferungen sind noch offen. Denke die kommen erst im Januar an wegen langen lieferzeiten.
Vielleicht bin ich auch momentan mit dem Thema viel zu sehr im Kopf beschäftigt... Keine Ahnung... Ich kannte die guten Jellys die bei mir super wirkten auch so, dass es in jedenfalle egal ob mit Alkohol oder ohne eine verzögernde Orgasmus wirkung hatte. So das man(n) auf jedenfall wesentlich länger konnte ;-)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#10 Beitrag von Leisureman »

Ich würde auch sagen, dass Du erstmal den Wirkstoff in Pillenform testen solltest. Ist doch auch viel billiger und Du hast mehr Auswahl.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten