Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkungslos

Nachricht
Autor
Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#41 Beitrag von Starbuck »

Fotos!

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#42 Beitrag von Linos »

kama4me hat geschrieben:kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com:

sehen aus wie original Kamagra Jellys.
Hallo,
also bei oben genannter Adresse bestelle ich nur noch und zwar die besagten Kamagra Oral Jellys. Bin damit zufrieden und meine Kumpels auch.

Habe auch schon größere Mengen dort bestellt und nicht eine Beschwerde meiner Kumpels gehabt.

Allerdings hab ich bei mir auch mal festgestellt das die Kamagra als Tablettenform nicht jedes mal wirkt. Was ich eigentlich eher an meine Kopfsache binde und nicht ans Produkt.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#43 Beitrag von teleferic »

Servus zusammen :)

Wollte mal meine Erfahrungen mit Oral Jelly teilen und um Input bitten.

Hoffe ich bin hier im richtigen Thema, falls nicht sorry und bitte verschieben.

Habe vor ca. 3 Jahren das erste Mal Kamagra Oral Jelly probiert. Damals von PG. Leider komplett wirkungslos bei mir. Jedoch gefällt mir diese Form der Anwendung also folgten weitere Versuche - Vor einem Jahr bei KSD, vor wenigen Wochen auch nochmal bei SEP. Immer das selbe, es regte sich einfach nichts. Zwischendurch durfte ich auch mal Hard On von einem Kumpel testen. Mit genau dem selben Ergebniss. Habe dann gestern dann zum ersten mal ein Päckchen Apcalis Oral Jelly probiert, und, *Trommelwirbel*, auch... NIX.

An diese Sache mit der Galenik glaube ich nicht, und auch die "Einwurfrichtlinien" sind mir bestens bekannt. Schliesslich nehme ich PDE-5 Hemmer schon seit mehreren Jahren, und habe mit allen bekannten Wirkstoffen beste Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich es immer auf die Psyche geschoben wenn jemand mit einem für ihn neuen Produkt Schwierigkeiten hat... Schliesse ich bei mir aber aufgrund geügend Erfahrung auch aus.

Schade eigentlich, ich finde diese Form der Einnahme interessant. Zum einen weil ich mir bei Tabletten immer so ein bisschen wie ein süchtiger vorkomme, hat für mich so einen Drogenmässigen "Touch"... Zum anderen ist u.a. der schnellere Wirkungseintritt natürlich auch ein Vorteil.

Woran mag es noch liegen das ich bei Oral Jellys keine Wirkung spüre? Ich habe ja schon mehrere Händler/Produkte/Wirkstoffe ausprobiert aber leider immer mit dem selben Ergebniss...
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

hilfsbedürftiger
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 07:25

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#44 Beitrag von hilfsbedürftiger »

Moin Foristen,

Ich glaube, dass die Psyche da eine ganz besondere Bedeutung hat, aber nicht immer die Ursache sein muss.
Bei mir ist es auch so, dass Silden und Tada Präparate Anfangs wunderbar geklappt haben (leider auch mit starken Nebenwirkungen) während mit Varden überhaupt nichts ging :-(
Nach ein paar grauenhaft misslungenen "anstech" Versuchen funktioniert jetzt nicht mal mehr Silden oder Tada :'(
Selbst die Nebenwirkungen sind weg
Momentan schiebe ich einen super Frust vor mir her.
Ich glaube das jetzt die Psyche bei mir aufpoliert werden muss.

Was mir Mut macht ist die Tatsache, dass ich mit Silden oder Tada nachts bzw morgens eine ziemlich gute Latte habe.

Gruß
Hb

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#45 Beitrag von teleferic »

@hilfsbedürftiger Ich glaube du verstehst da was falsch. In der Tablettenform habe ich mit allen 3 Wirkstoffen ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht. Aber bei den Oral Jellys verspüre ich absolut keine Wirkung - Und da habe ich sowohl verschiedene Wirkstoffe, Hersteller als auch unterschiedliche Shops ausprobiert. Vielleicht ist das aus meinem Posting nicht deutlich hervor gegangen.



An diese Galeniksache will ich nicht glauben, das ist m.M. nach bei den PDE-5 Hemmer überbewertet. Psyche halte ich (bei mir) aber auch für höchst unwahrscheinlich... Denn meine Partnerin ist seit Jahren die selbe und sie ist für mich auch noch sexuell attraktiv, auch hat meine ED körperliche Ursachen und keine psychischen. Lochangst? Sowas kenne ich nicht... Würde mich eher als "lochgeil" bezeichnen :D



Wohlgemerkt, mit Tabs hatte ich noch nie Probleme... Nehme ja auch schon seit 6 Jahren Silden, Varden und Tada. Nur die Oral Jellys (Kamagra, Hard On, Apcalis) bringen bei mir nichts. Fakes schliesse ich aus, hab ja wie gesagt von mehreren Shops bestellt also PG, KSD und SEP.
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#46 Beitrag von walker »

Hast du schon mal den Gegentest gemacht - und die Oral Jellys (Kamagra, Hard On, Apcalis) runtergeschluckt wie Tabs ?!

Also sofort ab in den Magen damit - ohne dass irgendeine Aufnahme durch die Mundschleimhaut erfolgt.

teleferic
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 27. August 2010, 20:28

Re: Kamagra Oral Jelly +Hard on Oral Jelly plötzlich wirkung

#47 Beitrag von teleferic »

walker hat geschrieben:Hast du schon mal den Gegentest gemacht - und die Oral Jellys (Kamagra, Hard On, Apcalis) runtergeschluckt wie Tabs ?!

Also sofort ab in den Magen damit - ohne dass irgendeine Aufnahme durch die Mundschleimhaut erfolgt.
Hmm normalerweise lasse ich das Jelly immer so für ca. 5 Minuten unter der Zunge liegen und verteile es währenddessen auch immer wieder mal im Mundraum. Das mit dem sofortigen runterschlucken muss ich mal versuchen, das wird zwar dieser speziellen Einnahmeform irgendwie den Sinn nehmen weil es dann nicht mehr so schnell vom Körper aufgenommen wird, aber möglicherweise wirds dann wenigstens wirken.

Danke für den Input Walker, ich werds morgen mal testen und dann berichten!
I dont have time to hate people who hate me. I'm too busy loving people who love me :beer:

Antworten