Endlich stelle ich mich mal vor, Rafa (33) aus Nürnberg

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Rafa
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 18:42

Endlich stelle ich mich mal vor, Rafa (33) aus Nürnberg

#1 Beitrag von Rafa »

Hallo,

habe gerade gesehen das ich mich schon 2016 angemeldet habe :D und da scheinbar nur Mitleser war. Damals hing ich in einer frustrierten Beziehung fest, Sex gab es 4-5 mal im Jahr und für mich war das auch weniger befriedigend. Seit 2017 bin ich soweit Single, hatte in der Zeit immer mal was lockeres mit paar Frauen, also Freundschaft+ Bekanntschaften. Jetzt bahnt sich aber wieder was festes an, mit einer wirklich süßen die ich nicht enttäuschen will. Im Bett ist sie recht offensiv und sie brauch es auch oft und mehrmals :P . Alles eine schöne Sache, doch leider ist meine Potenz nicht mehr so wie mit Anfang 20. Ich nutze seit einigen Jahren Kamagra, nehme allerdings nur ab und an eine 1/2 oder 1/4 100mg Tablette, hat mir gereicht und der Spaß war mir vergönnt. Leider finde ich die Nebenwirkungen nicht so gut, roter Kopf, verstopfte Nase und ab und an leichte Kopfschmerzen, dir mir den Spaß etwas versauen. Vielleicht gibt es mittlerweile bessere Alternativen für mich, lese schon fleißig mit, derzeit raucht mir der Kopf bei den vielen Informationen hier.

Zu mir:
- 33 Jahre
- sportlich sehr aktiv (joggen, MTB, Rennrad, Kraft)
- stressiger Job, wo man am Abend schon gestresst in die Kiste steigt

Mein Problem:
Ich bin leider ein Schnellspritzer, war ich leider schon immer, mit Anfang 20 konnte ich noch 3-4 Runden durchziehen, jetzt ist leider nach der 1. Runde ohne Hilfe die Luft raus, dazu fühle ich mich natürlich unter Druck meiner Partnerin bestmöglich es zu besorgen.

So, ich hoffe ich bringe in Zukunft meine Erfahrungen mit ein und bekomme ihr Tipps und Hilfe wie ich wieder länger Spaß am Sex habe.