Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Rezept ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
PeppermintPeter
Gast

Suche Doxy- oder Amoxycilin Antibiotika

#11 Beitrag von PeppermintPeter »

Suche einen Shop der zuverlässig aus der EU und ohne Rezept Antibiotika liefert.
Habt Ihr einen Tip für mich?

Vielen Dank.

Gast
Gast

Re: Suche Doxy- oder Amoxycilin Antibiotika

#12 Beitrag von Gast »

Amoxi gibts bei Dokteronline.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Reze

#13 Beitrag von Darkomen »

Wozu online beziehen, ab zum Arzt und Rezept abstauben!
Warum sollte man es mehr illegal beziehen!? Welchen Grund hat es für dich? Ist nur mein persönliches Interesse!

Mr. E
Gast

Re: Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Reze

#14 Beitrag von Mr. E »

Darkomen hat geschrieben:Wozu online beziehen, ab zum Arzt und Rezept abstauben!
Warum sollte man es mehr illegal beziehen!? Welchen Grund hat es für dich? Ist nur mein persönliches Interesse!
Also ich habe auch ne Packung Antibiotika zu Hause. Ich bin einmal während eines Urlaubs im Ausland krank geworden (hatte ne Bronchitis) und brauchte Antiobiotika. Auch wenn die Kasse alles bezahlt hat, die ganze Rennerei im Urlaub zum Arzt, zur Apotheke, nach der Rückkehr den ganzen Kram bei der Versicherung einreichen etc, das muß ich nicht nochmal haben. Seitdem nehme ich ne Packung davon immer in der Reiseapotheke mit, nur für den Fall der Fälle.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Reze

#15 Beitrag von glory_hole_81 »

Gerade wenn es für die Reiseapotheke ist, hätte ich keine Skrupel, den Arzt um ein Rezept zu bitten... :?

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Reze

#16 Beitrag von Darkomen »

glory_hole_81 hat geschrieben:Gerade wenn es für die Reiseapotheke ist, hätte ich keine Skrupel, den Arzt um ein Rezept zu bitten... :?
Erstens das und zweitens mit "schweren" Krankheiten sollte man doch auch im Urlaub zum Arzt gehen.

Wenn es nicht so schlimm ist, würde ich auch kein Antibiotika nehmen....

Aber jedem das seine ;-)

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Reze

#17 Beitrag von Leisureman »

Darkomen hat geschrieben:Aber jedem das seine ;-)


Na, na!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Profirudi
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 11:49

Re: Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Reze

#18 Beitrag von Profirudi »

Hallo,
kennt wer einen Shop der Antibiotika aus UK oder NL versendet? Ich habe schon bei eurodrugstore.eu und ADC bestellt. Aber die haben extrem lange Lieferzeiten. Daher möchte ich einen Shop wissen der schneller ist. Versand kann natürlich auch aus DE oder A sein.
Ich habe mal auch schon bei CCP-Pharmacy bestellt. Die waren zwar schnell und aus NL aber leider gibt es die Seite nicht mehr.
777tablets.de ist mir auch aufgefallen. Aber sind die wirklich aus DE?

Vielen Dank.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Antibiotika wie z.B. Doxycyclin - Woher online ohne Reze

#19 Beitrag von DerlebendeTod »

Profirudi hat geschrieben:Hallo, kennt wer einen Shop der Antibiotika aus UK oder NL versendet? Ich habe schon bei eurodrugstore.eu und ADC bestellt. Aber die haben extrem lange Lieferzeiten. Daher möchte ich einen Shop wissen der schneller ist. Versand kann natürlich auch aus DE oder A sein.
Schon mal bei Dokteronline geschaut?

http://www.dokteronline.com/de/antibiotika/

Gruß
Dlt

Antworten