EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
Gast123
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#191 Beitrag von Gast123 »

Meist tritt ja ein Serotonin-Syndrom auf, weil zwei Wirkstoffe miteinander sich verstärken.

Das Syndrom kann doch aber auch einfach durch eine überdosierung eines SSRI auftreten.
Bei Dapoxetin (kurzfristiges SSRI = kurze Halbwertszeit) sind es immerhin 60mg, bei Citalopram (langfristeiges SSRI=lange Halbwertsteit) sind die gewöhnlichen Dosen eher 10-20mg.
Somit kann bei Dapoxetin bei Einzelfällen schon mal das Syndrom entstehen ?!

Gast81
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#192 Beitrag von Gast81 »

SSRI‘s wirken nicht Serotoninverstärkend. Sie hemmen nur die Aufnahme im Körper. Das heißt, das Serotonin sammelt sich im Synapsenspalt und wird nicht vom Körper abgebaut. Es wird aber nicht mehr Serotonin hergestellt wie notwendig. Daher scheint mir ein Serotoninsyndrom nur durch SSRI‘s eher abwegig. Tramadol kurbelt im Gegensatz dazu die Serotoninproduktion an. Dadurch kommt es in Kombi mit SSRI‘s zu einer Überdosierung (kann, nicht muss!!!). Vielleicht erklärt sich auch so die Höchstdosis von 600mg Tramadol am Tag.

Ajel
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 10. April 2020, 11:55

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#193 Beitrag von Ajel »

Kurzer Erfahrungsbericht zu Dapoxetin bzw. Super Kamagra:

Habe gelegentlich Probleme mit EP, sodass ich manchmal nur 5 min reine Penetration "schaffe" und dann gezwungenermaßen pausieren muss, weil die Härte dann runtergeht durch meinen Gedanken und meine Konzentration nicht schon kommen zu wollen. Habe mir deshalb mal das Super Kamagra geholt, was ja 60 mg Dapoxetin enthält. Was soll ich sagen: funktioniert bei mir tatsächlich so wie es soll. Konnte dadurch fast eine Stunde (auch hart) vögeln, ohne mir Gedanken machen zu "müssen". Orgasmus ist gut steuerbar. Was ich persönlich festgestellt habe ist dass es kontraproduktiv ist nochmal silden oder andere tabs nachzuwerfen, da man zwar orgeln kann wie ein Weltmeister, ein Kommen aber quasi unmöglich wird.

Von den beschriebenen Nebenwirkungen kann ich nur die abführende Wirkung bestätigen. Ist etwas nervig, aber könnte schlimmer sein. Hier tritt bei mir ein kleiner Gewöhnungseffekt auf, sodass es jetzt nach dem dritten Mal nicht mehr schlimm ist. Vermeiden würde ich einen nüchternen Magen und dann kurz vor Einnahme etwas zu essen. Das kam bei mir quasi sofort wieder raus :lol:

Was ich auch bestätigen kann ist dass man etwas "furchtloser" wird (ein User hatte hier berichtet, dass er beim Autofahren schneller gefahren ist als sonst und dabei nicht das typische Herzklopfen/Adrenalin hatte, was er sonst verspürt hat). Generell hebt das Dapoxetin etwas die Laune und ich habe das Gefühl dass es ein bisschen ausgleichend wirkt. Ist ganz nett, wobei ich das Mittelchen genau aus diesem Grund nicht jeden Tag nehmen würde. Da ist meine Sorge zu groß, dass man zu sehr in seinem Hormonhaushalt rumfummelt.

Alles in allem eine Empfehlung von mir für Leute, die einfach mal länger wollen oder starke EP haben.

Bipus
Gast

Dapoxetin - Dosierung schwierig

#194 Beitrag von Bipus »

Hallo,

manchmal komme ich zu früh, vor allem wenn meine Freundin harten Sex will, geht es bei mir recht schnell. Ich habe Kondome mit Betäubungsgel probiert. Das bringt nicht viel und macht den Schwanz gefühllos.

Habe deshalb Dapoxetin 60mg probiert. Zunächst mit 30mg angefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit (beides erträglich), üble Trompten-Furze :shock: und später auch Durchfall. Nicht gerade geil. Nach 30 min Sex war an ein Abspritzen nicht zu denken. Meine Freundin musste mir 5 min mit Vollgas die Lanze polieren, bis es soweit war. :clap:
zu heftig, also auf 15 mg reduziert. Kopfschmerzen, Übelkeit noch da, Durchfall und Blähungen nicht mehr so schlimm, aber störend. Abspritzen habe ich immer noch nicht hin bekommen, selbst bei harter Gangart nicht zum Höhepunkt gekommen.
Weitere Reduzierung (die geviertelte Tablette halbiert) auf ca. 7,5 mg. An Nebenwirkungen waren nur noch Kopfschmerzen und Übelkeit da, allerdings war auch die Verzögerung nahezu weg.

Zum Glück lassen die schlimmen Nebenwirkungen bei der niedrigen Dosis nach. Sonst wäre das nix für mich.

Meine Dosis scheint zwischen 7,5 und 15 mg zu liegen. Ich würde 10 mg mal testen, nur wie diese einigermaßen sicher einstellen? Momentan teile ich die 60mg 8x. Das Halbieren der Vierteltablette liefert unterschiedlich große Stücke. Ich schätze, dass die Stücke zwischen 5 und 10 mg wiegen.

Gruß
Bipus

Gast81
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#195 Beitrag von Gast81 »

Irgendwo hier im Forum gibt es einen Gesprächsfaden zum Thema Pillen mörsern und wieder verkapseln. Vielleicht ist das was für dich. Hol dir ne Waage die Milligramm wiegen kann und dann schön mörsern, Streckstoff (Zucker, Milchpulver..) dazu, bisschen rechnen und schon hast du 10mg Dosen.

Schniepie
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2020, 17:22

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#196 Beitrag von Schniepie »

Servus Zuammen !

Habe hier mal eine Frage zu Dapoxetin
Ich habe bisher Trama genommen (bin damit gut klar gekommen, auch wenn 225mg schon eine Menge sind). Bin aber, wegen der "Fahrtüchtigkeit", auf Dapoxetin umgestiegen. Selbstverständlich mit zeitlichem Abstand.
Bin bisher, ohne Dapo, nach ca.1-2 Minuten gekommen. Mit Dapo 60mg + 50mg Sildenafil komme ich gerad mal auf 3-4 Minuten (bei Trama + Silden, je nach Menge, bis 10 Minuten).
Habe mit Dapo schon div. Vorlaufzeiten ausprobiert sowie mit und ohne Essen. Leider nicht ganz so zufriedenstellend.

Auf div. Seiten werden auch Dapos mit 90 mg angeboten.

Hat jemnad schon mal Erfahrung mit 90mg Dapo gemacht?

Gruß,
Schniepie

Casablanca
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 13:50

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#197 Beitrag von Casablanca »

Hallo Zusammen,

Ich habe mir per Fernarzt Priligy 60mg bestellt da ich an EP leide und das mal testen wollte.

Letzten Samstag habe ich mal den ersten Versuch gestartet.

Ich habe ca. 2 Stunden nach dem Frühstück (2 Brötchen) erst 30mg genommen und nach 30 Minuten nochmal 30mg da ich mir dachte "Wenn schon testen, dann keine halbe Sachen."

Nach 2 Stunden hab nochmal was gegessen (2 Scheiben Brot) und ca. 4 Stunden nach den ersten 30mg ging es dann zur Sache aber war leider nach weniger als 1 Minute GV vorbei. Eine Verbesserung habe ich nicht gespürt. Es war eher so, dass ich schneller gekommen bin als sonst als. Vielleicht hätte ich mir davor noch einen runterholen sollen?

Nebenwirkungen hatte ich aber dafür Kopfschmerzen und schlechte Laune.

Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe. Vielleicht zu viel gegessen oder zu lange gewartet?

Kann es sein, dass die Ersteinnahme nicht gewirkt hat wie sie soll da es eben das erste Mal Dapo in meinem Körper war und es deshalb nicht so richtig gewirkt hat?

Gruß,
Casablanca

Der blaue Klaus
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 16:31

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#198 Beitrag von Der blaue Klaus »

Habe mir vergangene Woche Dapox 60er liefern lassen. Mi - Fr eine halbe Pille (30 mg), um die NW kennen zu lernen und etwas Gewöhnung herzustellen. Samstag dann etwa 45 mg ca. 19:00 Uhr und dann gab es 22:30 Uhr Nahkampf. Leider war die Wirkung nicht so deutlich wie gewünscht.
Durch meine EP schaffe ich im Durchschnitt vielleicht 3 min. Am Samstag dann vielleicht eine Minute mehr oder max. 5 min. Ich muss aber sagen, dass meine Holde in letzter Zeit vermehrt harten Sex wünscht und dementsprechend ist es noch schwerer, länger auszuhalten und zwischendurch mal durchzuschnaufen. Vielleicht wäre es bei einer ruigen Nummer schon anders. Jedenfalls muss ich beim Setting noch experimentieren (Vorlaufzeit, Nahrung etc.). Unterstützt habe ich mit 20 mg Varden, so dass von der Standfestigkeit und "vom Kopf her" keine bösen Überraschungen zu erwarten waren. Jedoch könnte ich mit Silden hier sicher noch etwas rausholen.
NW hatte ich ziemliche Übelkeit, die sich tatsächlich mit den Tagen etwas gelegt hat. Auf die Toilettengänge hat es sich zum Glück nicht so stark ausgewirkt, wie oftmals berichtet wird.

Nun hatte ich gestern - Montag Abend - einen überaschenden Selbstversuch: Meine Liebste hatte schon geschlafen und ich habe mir einen von der Palme gewedelt und selbst mit filmischer Unterstützung sowie ziemlichem Einsatz, kam ich ewig nicht und hatte das Gefühl, es noch länger hinauszögern zu können, als es dann soweit war. Wie gesagt, der letzte Einwurf war am Samstag Abend! Wie kann das sein? Gibt es ähnliche Erfahrungen, nach so lange Zeit danach, eine Wirkung festgestellt haben? Und was heißt das für meine Planung?

ich bin 45, ca 80 kg, einigermaßen sportlich. Habe schon immer EP. Wurde im Laufe der Jahre sogar schon etwas besser, allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#199 Beitrag von Satan »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Dienstag 14. Dezember 2021, 14:01

Nun hatte ich gestern - Montag Abend - einen überaschenden Selbstversuch: Meine Liebste hatte schon geschlafen und ich habe mir einen von der Palme gewedelt und selbst mit filmischer Unterstützung sowie ziemlichem Einsatz, kam ich ewig nicht und hatte das Gefühl, es noch länger hinauszögern zu können, als es dann soweit war. Wie gesagt, der letzte Einwurf war am Samstag Abend! Wie kann das sein? Gibt es ähnliche Erfahrungen, nach so lange Zeit danach, eine Wirkung festgestellt haben? Und was heißt das für meine Planung?
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Der gewünschte Effekt ist jeweils am folgenden und manchmal sogar noch am übernächsten Tag noch da.

Der blaue Klaus hat geschrieben: Dienstag 14. Dezember 2021, 14:01
ich bin 45, ca 80 kg, einigermaßen sportlich. Habe schon immer EP. Wurde im Laufe der Jahre sogar schon etwas besser, allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Du musst die Hoffnung keinesfalls aufgeben. Mit Geduld alles ausprobieren was es gibt, da wirst du irgendwann schon auf das richtige für dich stossen. Meine EP ist nach einer mehrjährigen "Kur" mit diversen SSRI nun praktisch vollständig verschwunden. Und ich war echt ein harter EPler und praktisch ein hoffnungsloser Fall. Also Hoffnung ist noch da ;) :D :)
"Satan ist ein physisches Wesen"

che3169
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#200 Beitrag von che3169 »

Hey Satan, heißt das dass du gar keine SSRI mehr brauchst?
Kann man EP vollständig wegbekommen?!
Falls ja freut mich das sehr :))

Antworten