EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
Mitleser
Gast

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#91 Beitrag von Mitleser »

Ein kleiner Beitrag von mir:

Habe heute zum ersten mal Stop Ejac 90 probiert. Kurz vorweg, meine bisher genutzten Dapo-Produkte waren:
Poxet, Prejac und Super P-Force.

Was mir bei der Einnahme sofort aufgefallen ist, das der typische "Dapogeschmack" fehlte. Hier im Forum wurde er mal treffend als eine Art Zahnarztgeschmack beschrieben. Auch das typische Taubheitsgefühl der Zunge stellte
sich nicht ein. Nur eine Art kribbeln.

Nach ca. 2 Stunden ein leichtes rumoren im Magen, aber nicht so stark wie bei den anderen Dapo-Produkten. Dann stellte sich auch eine leichte Übelkeit ein wie ich sie von den anderen Produkten auch kenne. Nach ca. 3 Stunden leichte Kopfschmerzen, wie ich sie manchmal bei Einnahme von Dapo habe.

Zwischendurch noch eine Delgra 130 eingeworfen und ab ins Laufhaus zu meiner Lieblings-Thai.

Ca. 4 Stunden nach der Einnahme ging es dann zur Sache. Und was soll ich sagen, die Kleine musste sich dermaßen abmühen das ich komme, das ihr eigentlich einen Bonus hätte zahlen sollen.

Fazit: Die Stop Ejak 90 scheinen bei mir zu wirken, obwohl der typische Dapogeschmack fehlt. Werde aber nochmal
testen und hier berichten.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#92 Beitrag von ewigzweiter »

Bin kurz davor mir auch mal Dapo zu bestellen. Bin eigentlich mit Tramal mehr als zufrieden.
Mich würde interessieren was das kleinere übel auf Dauer ist. Dapo oder Tramal?
Ich benutz Tramal (100mg) ca. 3-4x im Monat.

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#93 Beitrag von sagem »

Also ich habe selbst bei 120mg (zwei 60er) rein gar nichts gemerkt, keine Kopfschmerzen, kein komischer Geschmack, keine Übelkeit UND keine Verzögerung....
Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass bei mir kein Tramal und Dapo wirkt und quasi immer Erster bin..... scheiß Leben....

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#94 Beitrag von bombaci1983 »

Mitleser hat geschrieben:Ein kleiner Beitrag von mir:

Habe heute zum ersten mal Stop Ejac 90 probiert. Kurz vorweg, meine bisher genutzten Dapo-Produkte waren:
Poxet, Prejac und Super P-Force.

Was mir bei der Einnahme sofort aufgefallen ist, das der typische "Dapogeschmack" fehlte. Hier im Forum wurde er mal treffend als eine Art Zahnarztgeschmack beschrieben. Auch das typische Taubheitsgefühl der Zunge stellte
sich nicht ein. Nur eine Art kribbeln.

Nach ca. 2 Stunden ein leichtes rumoren im Magen, aber nicht so stark wie bei den anderen Dapo-Produkten. Dann stellte sich auch eine leichte Übelkeit ein wie ich sie von den anderen Produkten auch kenne. Nach ca. 3 Stunden leichte Kopfschmerzen, wie ich sie manchmal bei Einnahme von Dapo habe.

Zwischendurch noch eine Delgra 130 eingeworfen und ab ins Laufhaus zu meiner Lieblings-Thai.

Ca. 4 Stunden nach der Einnahme ging es dann zur Sache. Und was soll ich sagen, die Kleine musste sich dermaßen abmühen das ich komme, das ihr eigentlich einen Bonus hätte zahlen sollen.

Fazit: Die Stop Ejak 90 scheinen bei mir zu wirken, obwohl der typische Dapogeschmack fehlt. Werde aber nochmal
testen und hier berichten.
Wie lange brauchst du eigentlich wenn du die kein Dapoxetin nimmst? Und wie lange ging die Aktion mit der Thai?

Mitleser
Gast

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#95 Beitrag von Mitleser »

@ bombaci1983

Das hängt von meiner Tagesform ab, zwischen 2 und 5 Minuten. Die Aktion mit der Thai hat ca. 25 Minuten gedauert. Und wir reden hier von einer Profisonnelen die weis wie man Männer schnell zum abspritzen bekommt.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#96 Beitrag von bombaci1983 »

2-5 finde ich noch super. Ich leide extrem unter EP und bei mir ist es unter 1min.

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#97 Beitrag von Tanzträumer »

Ich habe in den vergangenen Tagen/Wochen noch ein bisschen herumexperimentiert mit Stop Ejac, Super-Kamagra und Super-Lovitra. Fazit: Ich habe keinerlei Wirkungen (außer den von Kamagra und Lovitra gewohnten) feststellen können - auch keine Nebenwirkungen. Da alle Tabs von potenzgenerika stammen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ALLE Fakes sind. Also bin ich wohl Non-Responder.
Oh, schuldbeladner Mensch im Herbst, bedenke, dass auch Du mal sterbst.

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#98 Beitrag von sagem »

Ahoi

Ich habe von einem Bekannten drei Potex-60 bekommen und habe gestern Abend einen Versuch gestartet.
Ich hab Gestern so gegen 20 Uhr eine der Tabs genommen und hatte die letzte Mahlzeit ca gegen 13 Uhr.
So gegen 21 Uhr verspürte ich leichtes Unwohlsein und da war ich schon positiv überrascht.
Bis 22 Uhr kamen noch leichte Kopfschmerzen dazu, aber das und die sehr leichte Übelkeit -wobei man da vielleicht eher "flau im Magen" sagen kann- waren total im Rahmen des erträglichen.
Ca. gegen 22 Uhr hab ich dann mal nen Trockenversuch gestartet mit nem Clip, der mich eigentlich immer richtig scharf macht.
Hab innem ordentlichen Tempo gearbeitet und nach drei Minuten kam ich dann so an den Punkt wo ich aufpassen muss.
Davor konnte ich es gut steuern.
Hab dann aber aufgehört und auf meine Holde gewartet.
Da ging es dann gegen 1 Uhr in Nahkampf.
Zum Glück kann ich mit meiner Freundin darüber sprechen und sie wusste auch, dass ich son Teil genommen habe.
Also hat sie mich erst mal schön langsam geritten und es war schon echt geil.
Ich kann nicht sagen wie lange es gedauert hat, aber es war wie gesagt recht langsam und doch sehr intensiv.
Ich hab sie dann noch Doggy genommen, aber da hab ich dann schneller gemacht und da hats dann auch nicht mehr lange gedauert -aber immer noch länger als ohne Dapo- bis ich fertig war.
Wir haben ca eine halbe Stunde inkl Vorspiel Spaß gehabt, wie lange davon nun der Akt an sich gedauert hat, kann ich nicht sagen. Definitiv länger als ohne, aber für richtigen schnellen Sex noch zu wenig.
In der zweiten Runde hab ich nicht auf die Uhr geschaut, aber da war gar nicht ans Kommen zu denken und sobald ich mal raus geflutscht bin, war auch die Steiffigkeit nicht mehr so gegeben und meine Holde musst ihn erst mal wieder hoch holen.
Ok, da könnte man ja in Zukunft mit Silden nachhelfen.
Irgendwann konnte sie nicht mehr, bei der Hitze verständlich und die Ausdauer hat sie auch nicht, wenn ich vorher immer nach ner Minute oder weniger fertig war =/
Da ich noch zwei Poxet-60 habe, werde ich das nächste Mal zwei Tabs nehmen und schauen wie dann die Wirkung und natürlich die Nebenwirkung ist.
Falls das dann klappen sollte, bin ich glaube der glücklichste Mann auf der Welt ^^

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#99 Beitrag von bombaci1983 »

@ Sagem

Immer weiter testen und berichten. :top:
Ich teste gerade mit Clomipramin ich werde dann berichten sobald ich die Infos habe. :geek:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#100 Beitrag von Spiderman »

Habe am Montag eine Super-P-Force genommen. Verzögerung war ok, nicht übermässig aber ok. Leider musste ich jetzt schon 2x feststellen, das mir im nachhinein von dem Dapo ziemlich übel wird. Silden alleine macht mir nichts aus, außer manchmal etwas Sodbrennen. Mit Dapo wird mir als leicht schlecht und ich fühle mich nicht wohl.

Antworten