EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
5 Sekunden Johnny
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#201 Beitrag von 5 Sekunden Johnny »

Hallo, ich weiß, dass ich in einem älteren Thread von einem User gelesen habe, der wegen psychischer Probleme jahrelang SSRI Mittel (Anti Depressiva) nehmen musste.
Laut seinem Bericht, er war auch von EP betroffen, war das früher Kommen während der Zeit der Einnahme der Mittel ganz weg. Nach dem Absetzen selbiger, soll allerdings alles wie vorher gewesen sein.
Dieser Erfahrungsbericht steht also quasi diametral zu dem von Satan.
Es wäre natürlich schön, wenn man das Problem EP durch Einnahme solcher Mittel über 2 Jahre oder so tatsächlich dauerhaft in den Griff kriegen könnte, allerdings habe ich noch nie davon gehört und mir fehlt ehrlich gesagt auch der Glaube daran.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#202 Beitrag von likeabird »

Hallo

ich bin neu hier (siehe Vorstellungsberiech) und nutze ganz frisch Dapo. Kurzer Erfahrungsbericht.


Vorletzte Woche zweimal Spaß mit meiner Gatting gehabt: Habe jeweils davor Dapoxetine 30mg eingeworfen.

Beim ersten Mal lagen ungeplant zwischen Einnahme und Fick gute 2 Stunden und etwas Alkoholkonsum, da gab's gar keine Wirkung.

Beim zweiten Mal war die Zeitspanne perfekt, zwischen Einnahme und Matrazensport waren es knapp 60 Minuten, und ich habe statt wie üblich 2-3 Minuten gute 5 Minuten benötigt, was genau gepasst hat um ihr einen Orgasmus zu bescheren und danach selber abzuspritzen.

Letzte Woche Samstag mit der Frau auf einem Konzert gewesen.

Danach eine ganze Tablette eingeschmissen, auch hier keine nennenswerten Nebenwirkungen. Allerdings auch keine spürbare Veränderung in der Wirkung wie bei einer geringeren Dosierung (gefickt wurde ca 75 Min nach Einnahme). Hat aber gepasst, da ich das Abspritzen bis nach den Orgasmus meiner Frau verzögern könnte, die mich ordentlich geritten hat.

Fazit: Für mich als wirklicher Schnellspritzer eine deutliche Verbesserung, allerdings kein Wundermittel so dass man gar nicht mehr kommt wie bei manch Anderem hier. Ohne Dapo 1-2 Minuten, nun 3-5. Ist okay, aber hin und wieder würden wir schon gerne längeren, heftigeren Sex fabrizieren.

Ich werde weiter testen und die Zeitspanne zwischen Einnahme und Akt vergrößern.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#203 Beitrag von likeabird »

Und noch eine kurze Ergänzung

Gestern vor dem Abendessen eine komplette Pille eingeworfen. Nach ca 90 Minuten dann Start der bisher nie aufgetretenen NW, leichte Kopfschmerzen und minimale Übelkeit, sonst nix.

Knappe 4 Stunden nach Einnahme ging's dann in den Zweikampf mit der Gemahlin. Und, total krass, 20 Minuten Karnickelgeficke und keine Anzeichen dass ich fertig werde. Nach 30 Minuten war die Gattin restlos befriedigt und hat es mir dann unter Mühen mit einem HJ fertig besorgt.

Wirkung der Hammer, danke für die Empfehlung mit den 3-4 Stunden Wartezeit, aber das nächste Mal probiere ich es einer halben Pille.

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#204 Beitrag von Satan »

likeabird hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 07:09 Und, total krass, 20 Minuten Karnickelgeficke und keine Anzeichen dass ich fertig werde. Nach 30 Minuten war die Gattin restlos befriedigt und hat es mir dann unter Mühen mit einem HJ fertig besorgt.
Eine echte Offenbarung, wenn man sowas vorher nicht kannte :yeah: da nimmt man auch das bisschen NW in Kauf. :)
"Satan ist ein physisches Wesen"

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#205 Beitrag von Satan »

Was mich verwundert bei der EP Thematik, das es lediglich ein einziges Medikament gibt. Ich denke die Dunkelziffer an EPlern ist recht hoch und ein ähnlich grosser Markt wie bei Sildenafil etc. gegeben. Trotzdem sind die Vorgänge im Körper anscheinend noch kaum erforscht . Dabei sieht man anhand von Dapo, SSRI und Trama das Hilfe möglich ist.
"Satan ist ein physisches Wesen"

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 951
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#206 Beitrag von marcxxx »

Satan hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 10:45 Was mich verwundert bei der EP Thematik, das es lediglich ein einziges Medikament gibt.
Darauf habe ich mal eine Antwort von meinem Doc bekommen, auch wenn sich die an ihn gerichtete Frage nicht auf EP bezog.
Seine Aussage:
Von der Pharma werden nur dann Gelder in die Hand genommen und Forschung/Entwicklung finanziert, wenn ein wirkliches "körperliches" bzw. "lebensbedrohliches" Leiden (Bsp.: Bluthochdruck, Diabetes, etc.) besteht oder ein Großteil der Bevölkerung als Empfänger in Frage kommt (Bsp.: Pille).
Das trifft auf mein (vom Doc verschriebenes) Medikament leider auch zu. Diese Aussage passt auch ganz gut auf Dapo.
Die Entdeckung von Silden war ja auch eher ein Zufall, der auf die Forschung an Bluthochdruckmedikamenten zurückzuführen ist.
Heißt also kurzum: Es gibt nur wenig (finanzierte) Forschung nach alternativen Medikamenten, weil das Ergebnis einfach nicht lukrativ erscheint. :wall:

Das ein seelisches Leiden für Betroffene besteht, ist für uns natürlich absolut klar und nachvollziehbar.
Dies reicht der Pharma jedoch nicht aus um Gelder für ein nicht-lebensbedrohliches oder nur "gering verbreitetes" Leiden seelischer Natur in die Hand zu nehmen. Im Notfall gibt es ja Psychopharmaka...
So, damit OT Ende :)
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#207 Beitrag von likeabird »

Sodala

ich bin bisher sehr zufrieden, bei mir haben sich 30gr ca 3-4 Std früher als perfekt herausgestellt. Und die Wirkung hält durchaus 24 Stunden an, aber natürlich mit sinkender Wirkung.

Hat jemand schon Erfahrung mit regelmäßiger Einnahme, auch ohne Vögelei? ZB jeden Tag 15gr oder alle zwei Tage 30gr oder wie auch immer? Hilft das dauerhaft?

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#208 Beitrag von Satan »

likeabird hat geschrieben: Mittwoch 7. September 2022, 19:49 Sodala

Hat jemand schon Erfahrung mit regelmäßiger Einnahme, auch ohne Vögelei? ZB jeden Tag 15gr oder alle zwei Tage 30gr oder wie auch immer? Hilft das dauerhaft?
Dapoxetin ist ja nichts anderes als ein kurzwirkendes SSRI, sprich Antidepressivum. Vom Wirkprofil her wäre mir eine Dauermedikation zu krass. Habe aber diverse herkömmliche Antidepressiva in Dauermedikation getestet, und bei mir hat's funktioniert. Die besten Ergebnisse hatte ich mit Paroxetin. Jede Medikamention birgt aber auch Gefahren und Nebenwirkungen, das muss man sich einfach vor Augen halten.
"Satan ist ein physisches Wesen"

baht
Gast

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#209 Beitrag von baht »

Ich würde generell davon abraten dauerhaft Medikamente einzunehmen die derart in die "Gehirn-Chemie" eingreifen wie Dapoxetin wenn man eben keine psychischen Probleme damit behandelt.

Desweiteren gebe ich zu bedenken dass Dapoxetin ein Amphetamin-Derivat ist. Bei einem immunologischen Schnelltest besteht somit die Möglichkeit eines falsch-positiven Ergebnis auf Amphetamin. Wer dann bei einer Verkehrskontrolle getestet wird und kein gültiges Rezept für Dapoxetin vorlegen kann kommt unter Umständen in Erklärungsnot.

Zudem sind ja auch die Nebenwirkungen nicht ohne, da würde ich mir die Sache mit der Dauereinnahme wirklich nochmal überlegen...

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#210 Beitrag von likeabird »

Hallo,

danke für eure Anmerkungen, so bleibe ich lieber bei der Anlassbezogenen Einnahme 😂😄

Antworten