EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
marsmaennchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 29. August 2014, 09:28

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#121 Beitrag von marsmaennchen »

Ja immer nur 30mg.
Einfach nur aus dem Grund, dass ich mir nicht mehr getraut habe...

Als nächstes versuch ich aber trotzdem 50mg Trama...

Andero
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 15:04

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#122 Beitrag von Andero »

Hallo zusammen

Nachdem ich nun seit einiger Zeit hier mitlese und wertvolle Informationen gewinnen konnte, möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit Dapox teilen. Ich bin anfangs 30, und wiege bei einer Körpergrösse von knapp 1.8 m ungefähr 73 Kg. Ich leide an starker EP, üblicherweise komme ich nach einigen Stössen innerhalb von etwa 3 Minuten. Des Weiteren habe ich in seltenen Fällen auch Schwierigkeiten, die Erektion zu halten.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, ein Dapox Testpaket (Super Delgra, StopEjac 90, Super Kamagra) sowie Silden 25mg zu bestellen. Gestern habe ich das Dapox Testpaket erhalten und sogleich getestet. Um es bereits vorwegzunehmen, ich bin begeistert von den Wirkungen!

Mein erster Testversuch lief wie folgt ab:

Gegen 15.30 Uhr nahm ich auf leerem Magen (seit 4 Stunden keine Nahrungsaufnahme) eine halbe StopEjac 90 zu mir. Nach etwa 30min begann ich die ersten Nebenwirkungen zu spüren und bekam leider Durchfall. Da ich mir nicht sicher war, ob dadurch die Wirkung beeinträchtigt wurde, nahm ich gegen 16 Uhr weitere 25mg Dapox zu mir. Gegen 17.45 Uhr nahm ich eine halbe Super Delgra (somit 50mg Silden und 30mg Dapox) zu mir. Bis auf den anfänglichen Durchfall spürte ich keine weiteren Nebenwirkungen. Um 19.15 kam es dann zum GV. Leider hatten wir nur 30min Zeit, aber dies genügte völlig um die Wirkung zu testen. Durch das Silden bekam ich eine starke Erektion (Stahlrohrhärte) und bereits nach den erste Stössen merkte ich, dass ich den Zeitpunkt der Ejakulation viel besser steuern konnte. Nach etwa 15min liess ich mich gehen, obwohl ich die Ejakulation ohne weiteres noch zurück halten konnte. Nach kurzer Pause ging es dann in die 2. Runde und dank dem Silden stand er wieder ohne Probleme (üblicherweise benötige ich mind. 2-3 Stunden Pause, bevor er für die 2. Runde bereit ist). Die 2. Runde mussten wir aus zeitlichen Gründen leider nach 15min abbrechen, jedoch hatte ich in dieser Runde viel weniger Gefühl und hätte wohl unbegrenzt weiter hämmern können. Heute morgen ging es dann weiter, auf leerem Magen nahm nach ich gegen 8.00 Uhr eine weitere halbe Super Delgra. Gegen 10.30 Uhr kam es dann zum GV. Er war wieder knüppelhart, jedoch hatte ich nur sehr wenig Gefühl. So konnten wir ohne Probleme eine Stunde "Liebe machen" ohne dass ich nur in die Nähe eines Orgasmus kam. Aufgrund der für uns ungewohnten langen Dauer, beendeten wir den Liebesakt wegen fehlender Ausdauer.

Ich bin wirklich begeistert von der Wirkung, in der Tat wirkt es fast zu gut. Insbesondere habe ich bisher fast keine Nebenwirkungen verspürt. Bei den nächsten Versuchen werde ich Dosis senken. Weiter werde ich bei der nächsten Bestellung Varden testen und erhoffe mir davon mir Gefühl und weniger Taubheit.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#123 Beitrag von Bobo »

"eine halbe StopEjac 90 [...] weitere 25mg Dapox [...] somit 50mg Silden und 30mg Dapox"

Also ich zähle da 70mg Dapox oder wie meinst du das?

Wie ist es bei dir mit NW Schlaflosigkeit? Konntest du schlechter/besser schlafen?

Andero
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 15:04

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#124 Beitrag von Andero »

Zu Beginn waren es 45mg, danach bekam ich jedoch Durchfall, weshalb ich nicht sicher war, ob das Dapox seine Wirkung noch entsprechend entfalten würde. Im Anschluss nahm ich 25mg und später nochmals etwa 30mg Dapox und 50mg Silden (Halbe Super Degra). Total waren es somit 100mg Dapox und 50mg Silden.

Bis auf leichte Magenbeschwerden und dem anfänglichen Durchfall verspürte ich keine NW. In Bezug auf den Schlaf bemerkte ich keine Veränderung, obwohl ich sagen muss, dass ich aufgrund des intensiven Sporttrainings am morgen ohnehin sehr müde war am Abend. Betreffend den Durchfall möchte ich mich gerne erkundigen, ob dieser (eine halbe Stunde nach Einnahme) einen Einfluss auf die Wirkung hat.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#125 Beitrag von Spiderman »

Ich habe am Freitag seit ewiger Zeit mal wieder eine halbe Super-Kamagra ausprobiert. Einnahme ca. 2h bevor es los ging. Härte wie gewohnt, kein Problem. Die Verzögerungswirkung war nicht spürbar.

Dafür hatte ich 3 Tage Kopfschmerzen am Stück. Ich habe sonst nie Kopfschmerzen, auch nicht nach einem feucht-fröhlichen Abend. Für mich ist Dapo einfach nichts. :(

Waterman
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. März 2015, 12:33

Stop Ejac 60mg + Super Kamagra

#126 Beitrag von Waterman »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Kombination einer Stop Ejac 60mg (2 Std. vor dem Sex) und dann noch
zusätzlich einer Super Kamagra 100mg Silden + 60mg Dapox (1 Std. vor dem Sex)?

Ist das evtl. zuviel Dapoxetine. Bei mir hat die 60mg Version Dapox zwar schon ein wenig verzögert
aber nur um ein paar Minuten und das ist mir irgendwie zu wenig.

Bin gespannt.

Gruß

Fowelxxl
Beiträge: 9
Registriert: Montag 2. März 2015, 08:41

Re: Stop Ejac 60mg + Super Kamagra

#127 Beitrag von Fowelxxl »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




ich an deiner Stelle würde mir nicht zu viel Dapox reinziehen...
Versuch es mit Tramadol - das hat mir ganze 45 Minuten Verzögerung bescheert und bei anderen
hilft es auch..
Und hat bei weitem nicht so viele Nebenwirkungen (bei mir gar keine) wie dein Dapox Rotz..

Grüße

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#128 Beitrag von Leisureman »

! Aber wenn dann NUR Trama!!! KEINE KOMBI VON TRAMA + DAPO!!!!
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

NGM
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. März 2015, 14:24

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#129 Beitrag von NGM »

ich bin auch so einer bei dem 60 mg Dapox einfach zu wenig sind. Ich bin jetzt auf 90 mg, habe aber auch schon 120 mg (verteilt über 2 Stunden) eingesetzt.
Tramadol hat bei mir zwar eine tolle, verlängernde Wirkung, aber ich habe damit richtig starke Schweißausbrüche, die ich nicht in den Griff bekomme.
In einem Drogenforum habe ich mal gelesen das Buscopan dagegen helfen soll. Dem war aber nicht so.

Waterman
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. März 2015, 12:33

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#130 Beitrag von Waterman »

Nachdem ich hier viel gelesen habe und auch viel gelernt habe möchte ich heute meinen ersten Erfahrungsbericht hier im Forum kundtun.

Vorab ich bin Mitte 40 und leider weder unter EP noch unter ED. Normalerweise halte ich so gut 15 Minuten problemlos durch bis ich komme.

Am 09.03. um 22:00 Uhr 40mg Tadalafil eingeworfen. Die Nase war ein wenig verstopft aber ansonsten waren keinerlei Nebenwirkungen zu spüren. Mehrmals in der Nacht mit einem Ständer aufgewacht und zu guter letzt stand der Lümmel über eine Stunde ohne großartig an Sex denken zu müssen. Am 10.03. morgens habe ich dann um 05:00 Uhr morgens (konnte ja sowieso nicht schlafen) 60mg Dapoxetine eingeworfen, weil ich dachte so in ca. 2 Stunden Sex zu haben. Ist dann aber anders gekommen und ich habe dann um 08:00 Uhr nochmals 60mg Dapoxetine eingeworfen und um 09:00 Uhr 100mg Sildenafil. Um die Nebenwirkungen ein wenig erträglich zu machen habe ich sogleich 2 Paracetamol Tabletten genommen und Nasenspray. Ansonsten hatte ich ein wenig Durchfall und ein flaues Gefühl im Magen und ich war irgendwie fast ein wenig "high". Um 10:00 Uhr ist es dann zum Nahkampf gekommen und nachdem meine Freundin mit einem 15-minutigen Blasekonzert vom allerfeinsten anfing war von einem "Kommen" nichts zu spüren. Danach habe ich Sie für ca. weitere 30 Minuten echt hart rangenommen und auch da war an einen Orgasmus noch nicht zu denken. Am Ende hat Sie mir nochmal gute 10 Minuten einen geblasen und ich musste mich extrem stark darauf konzentrieren zu kommen, was mir dann zum Glück auch gelang. Meine Freundin war von der Dauer überrascht und wir beide waren verschwitzt und fertig. Während dem Sex hatte ich eine durchgehend harte Errektion und diese blieb sogar nachdem Sex noch gut 15 Minuten weiter bestehen.

Mein Fazit ist also, das Dapoxetine bei mir auf jeden Fall hammermäßig eingeschlagen hat, ich denke ich hätte locker die Zeit auf
2 Stunden verdoppeln können. Mein Gott war das schwer zu kommen, so etwas habe ich auf jeden Fall noch nie erlebt!! Als Funuser auf jeden Fall mal eine Alternative und die Nebenwirkungen sind für mich erträglich.

Antworten