EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#211 Beitrag von Schirr »

baht hat geschrieben: Donnerstag 8. September 2022, 11:29

Desweiteren gebe ich zu bedenken dass Dapoxetin ein Amphetamin-Derivat ist.
Hast du da iwelche Links zu dieser Äusserung? ich konnte da auf die schnelle nichts finden.

baht
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. September 2022, 13:06

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#212 Beitrag von baht »

Dapoxetin-Struktur mit Amphetamin-Grundstruktur (rot):

Dapoxetin - Amphetamin

Chemisch gesehen kann Dapoxetin als Amphetamin-Derivat aufgefasst werden. Ein immunologisches Verfahren (Schnelltest) könnte somit unter Umständen auf die Amphetamin-Grundstruktur anschlagen - wenngleich es im Nachgang und mit vernünftiger apparativer Analytik natürlich dennoch deutlich von Amphetamin, Methamphetamin oder MDMA zu unterscheiden ist. Aber im Falle einer Verkehrskontrolle kommt man gegebenenfalls erstmal in Erklärungsnot.

Ich finde ja auch die Nebenwirkungen schon sehr verräterisch - bei mir Kiefer mahlen, Unruhe + Schlaflosigkeit, Übelkeit und diese "Schübe" die quasi wie in Wellen immer wieder kommen, nur eben ohne die psychoaktive Komponente.
Zuletzt geändert von baht am Samstag 10. September 2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#213 Beitrag von Schirr »

baht hat geschrieben: Samstag 10. September 2022, 13:23 ..kann...könnte..unter Umständen...
ich opfere mich mal für einen Selbsttest. Dauert allerdings noch etwas.

Schirr
Beiträge: 103
Registriert: Montag 2. April 2018, 10:40

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#214 Beitrag von Schirr »

Habs getestet

Dosis: 30mg Dapoxetin
Test: Amphetamin Urintest 300ng cutoff Wert.

90min nach Einnahme: Negativ.
14 Stunden nach Einnahme: Negativ.

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#215 Beitrag von likeabird »

Hallo, danke für den Test

likeabird
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 16:00

Re: EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

#216 Beitrag von likeabird »

Sodala, meine Begeisterung für Dapo hat sich inzws. etwas gelegt. Nachdem ich damit im Sommer angefangen habe und das voll eingeschlagen hat ist die Wirkung inzws. sehr durchwachsen. Der Akt wird verlängert, aber nur noch um eine kurze Zeitspanne, auf den Level vom Sommer komme ich nicht mehr ansatzweise. Kann aber daran liegen dass wir im Sommer quasi täglich Sex hatten, also der Kleine schon etwas trainiert/abgehärtet war, nun sind wir wieder nur am Wochenende aktiv.....

Vermutlich werde ich jetzt Dapo für 2-3 Wochen absetzen und dann mal Trama ausprobieren....

Antworten