EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
Fella
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 09:36

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#61 Beitrag von Fella »

Ich hab gestern mein kürzlich erhaltenes Dapo ausgetestet, leider hab ich keine großartige Verzögerung feststellen können.
Hab mir um 20.00 Uhr eine 60mg gegeben, Stunde später leichte Kopfschmerzen und etwas hibbelig, aber nix weltbewegendes.
Um 21.30 Uhr dann noch ne halbe Super Kamagra, halbe Stunde später war ich dann mit dichter Nase und Monsterkopfschmerzen aufm Strassenstrich und hab mir einen Blasen lassen.
Na klar zielen die Mädels da auch immer auf ein schnelles Ende ab, aber war halt auch genauso kurz wie immer.
Hab dann wieder zuhause um 23.00 Uhr selber nochmal Hand angelegt, auch hier wieder recht zügig fertig...

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#62 Beitrag von bombaci1983 »

Am Sonntag also 07.04.2013 um 12.30 1 Sandwich gegessen und 13.00 dapo von sutrapills eingeworfen gegen 14.45 Sildigra eingeworfen auch von sutrapills. So gegen 16.00 kam ich zur eine hure leider dauerte es wie immer nicht lange.
Gegen 16.30 die nächste gleiche Ergebnis wie die erste 1-2 min.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#63 Beitrag von Spiderman »

Habe gestern gegen 20h die andere Hälfte Super-Kamagra genommen und dann um 21h eine halbe Tab Vegro. Sehr gute Erektion sogar ohne Stimulation. Verzögernde Wirkung nicht gemerkt. Werde den Rat morgen mal befolgen und eine ganze SK nehmen. Gemerkt habe ich, das ich heute entgegen der 1.Einnahme keine Kopfschmerzen hatte. Gestern auch nur Nase zu und sonst keine NW. Wie gesagt aber sehr gute Härte auch ohne Stimulation.

schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#64 Beitrag von schnellerpit »

Also jetzt nach mehrfachem Test mit verschiedenen "Vorlaufzeiten" (Einnahme 1 2 und 4 Stunden vor dem Sex) und unterschiedlichen "Magenfüllständen" kann ich für mich sagen, dass Dapo (StopEjac 60mg) bei mir nicht nicht wirklich wirkt.
Alles ist wie immer, 1-2 Stöße und fertig.
das einzige was wirkt, ist nur vorher Hand (oder Mund) anlegen und wenn er danach dank Silden relativ schnell wieder steht kann ich auch mal 2-3 Minuten durchhalten ohne zu kommen.

MfG Pit

feraynrw
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 11:51

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#65 Beitrag von feraynrw »

kann ich für mich sagen, dass Dapo (StopEjac 60mg) bei mir wirkt.
vor 1,5 stunde 60 mg Dapo ,kommen erst nach 10 min immer gut.

dann zweite akt kommen fast nicht möglich nach 45 minute abgebrochen..-))

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#66 Beitrag von selecao »

habe nicht das Problem des Schnellspritzens. Ich merke allerdings, dass die Feuchte der Möse entscheidend ist wie schnell ich komme. Eine eher trockene Möse erzeugt bei mir mehr Reibung und demzufolge mehr Feeling im Schwanz und schnelleres Kommen.

Ist die Frau hingegen klatschnass, verzögert sich das oben beschriebene Gefühl. Den selben Effekt habe ich, wenn Gleitmittel verwendet werden. Vielleicht ein Versuch wert, das aus zutesten.

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#67 Beitrag von Bremer28259 »

Also ich kann für mich nur sagen, dass sowohl Dapo als auch Trama bei mir gegen den EP gut wirken. Zu Trama habe ich in dem entsprechenden Thread meine letzten Erfahrungen beschrieben.

Ich gehöre definitiv (leider) zu den Schnellspritzern und das schon seit Anbeginn meiner sexuellen Aktivität. Beim ersten Mal ist je nach Erregungsgrad der "point of no return" entweder nach wenigen Stößen, direkt beim Eindringen oder in extremen Fällen schon vorher alleine aufgrund der "Vorfreude" ohne jegliche manuelle oder orale Stimulation erreicht. Hat mir schon so manche nasse Hose und peinliche Gefühle beschert, wenn die Dame beim ersten Kontakt gleich ins Sperma greift.

Wie ich schon schrieb habe ich nahezu alles, was es auf dem Markt an Tipps, Tricks und Hilfen gibt ausprobiert. Geholfen hat bislang nichts. Ich denke deshalb nicht, dass es sich bei mir um eine psychische Fehlfunktion handelt, sondern um eine physische. Der Ejakulation geht ja bekanntlich ein komplizierter Vorgang im Körper voraus, an dem verschiedenste Nerven, biochemische Vorgänge etc. beteiligt sind. Wenn es da zu einer körperlichen Fehlfunktion kommt, kann das Ursache der EP sein und dann helfen all die Tipps und Tricks die es gegen EP gibt und die allesamt auf die psychische Steuerung abzielen nicht weiter.

Seit dem ich mit Trama und Dapo experimentiere ist der EP jedenfalls unter Einwirkung der Medikamente eigentlich weg und zwar ganz unabhängig von der konkreten Situation und dem Erregungsgrad. Auch das sprich m.E. für eine körperliche Ursache. Denn beide Medikamente greifen in biochemische Vorgänge ein, die die Reizübertragung im Nervensystem beeinflussen. Wenn der EP nicht dort seine Ursache hat, sondern psychisch bedingt ist, können die Medikamente auch keine Wirkung haben.

Wenn bei Euch Dapo oder Trama also gar nichts bringt, kann das daran liegen, dass euer EP keine körperliche Ursache hat, auf die diese Medikamente Einfluss nehmen.

Bei mir ist es so, dass ich die Medikamente wirklich geräumig vor dem Geschlechtsverkehr einnehme. Dapo in der regel 3-4 Stunden davor Trama etwas weniger, obwohl sich das nicht immer timen lässt.

Wenn ich meine bisherigen Erfahrungen mit beiden Medikamenten zusammenfassen müsste würde ich sagen, dass Dapo das etwas bessere Medikament ist insbesondere im Zusammenwirken mit Silden. Trama dämpft mir die Libido etwas zuviel und wirkt sich bei mir negativ auf die Erektionshärte aus. Außerdem scheint mir Dapo etwas länger zu wirken als Trama, das ist aber rein subjektiv und ich habe es auch für mich noch nicht verifiziert. Allerdings scheint mir der Verzögerungseffekt wiederum bei Trama etwas intensiver zu sein als bei Dapo. Aber auch das ist rein subjektiv und vorläufig.

Für die Einnahme empfehle ich bei Dapo entweder eine ganze (60mg) Dapo plus PDE-5 Hemmer separat oder eben die Kombipräparate Super Kamagra, Super-P Force etc. Wichtig ist aber m.E. immer ein ganze Tablette zu nehmen, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Wirkstoffverteilung innerhalb der Tablette so genau ist, dass beim Teilen immer genau die Hälfte des Wirkstoffes erwischt wird. Gerade bei den Generika habe ich da meine Zweifel. Bei Trama muss man ausprobieren, welche Menge wirkt. Bei mir sind es 100 mg, die Wirkung entfalten. Bei 50 mg tritt noch keine Wirkung auf den EP ein.

Da sich das Silden in den Kombipräparaten schneller abbaut als das Dapo muss man dann vielleicht noch damit nachladen. Ich nehme an den Tagen an denen ich meine Freundin treffe und Sex absehbar ist (also immer an den Wochenenden) am Anfang des Wochenendes (Freitag oder Samstag) morgens eine Tada, abends rechtzeitig, meist so gegen 18 -19 Uhr, dann eine Super Kamagra o.ä. und bei Bedarf dann später noch eine Silden oder Varden (manchmal auch gar nichts mehr). Diese Kombi bringt es bei mir bestens und mein Sexleben ist seitdem neu definiert. Letztes Wochenende bekam ich (nach ausgiebigem Nachtfick unter Trama) beim Sonntagspaziergang zu hören: "Du hast mich gestern richtig fertig gemacht". Davon träume ich seit über 40 Jahren! :top: :D
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#68 Beitrag von walker »

Bremer28259 hat geschrieben: Wichtig ist aber m.E. immer ein ganze Tablette zu nehmen, weil ich mir nicht sicher bin, ob die Wirkstoffverteilung innerhalb der Tablette so genau ist, dass beim Teilen immer genau die Hälfte des Wirkstoffes erwischt wird. Gerade bei den Generika habe ich da meine Zweifel.
Unbegründete Zweifel:
Teilen Tabs, ist Verteilung v Wirkstoff dann ungleichmässig

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#69 Beitrag von ewigzweiter »

Ich werde demnächst auch mal Dapo testen. Ich habe allerdings mit 50mg Trama super Erfahrungen gemacht.
Auf Trama habe ich keine NW und kann ficken wie noch nie. Kombiniert mit Silden mache ich Sachen von denen ich früher nur geträumt hatte.
Leider muss man bei beiden Präperaten eine gewisse Planungssicherheit haben. Ich war schon einige Male umsonst auf Trama.
Klar sind Trama und Dapo keine Medis die man gewissenlos in sich hineinfuttern sollte. ABER: Die Sache ist es mir wert.
Das ganze zu frühe kommen kann Partnerschaften und das eigene Leben derart schwierig machen das man schon depressiv wird und nicht mehr an sich glaubt.
Seitdem ich ordentlich ficken kann, fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
Das ganze Geschwafel mit Psysche, Beckenbodentraining, Start-Stop-Methode (bringt der Frau nichts) und Bücher lesen hat alles nicht geholfen.
Sprich: Während andere noch lesen und trainieren ficke ich meine Frau schön durch;-)
Ich denke auch das es bei mir eher physische Gründe hat. Meine Eichel ist extrem empfindlich und ich bin auch ziemlich schnell erregt.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4300
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#70 Beitrag von Dieter666 »

Danke Bremer und Ewigzweiter!

Sollte man diese info nicht auch ins Wiki packen ? Das hilft ja ungemein - und es gibt wohl viele Betroffene ...

PS und nicht ganz OT:

Als junger Mensch hatte ich auch starke EP, so wie Bremer das beschreibt, das war sehr frustrierend. Ich hatte dann irgendwann eine Partnerin die unheimlich gern geblasen hat (meine spätere Frau) und dabei hatte ich immer das Gefühl "ich muss gleich abspritzen!" - dem war aber nicht so, mein Schwanz war eher betäubt und ich konnte danach länger.

Später hat sich das EP-Problem langsam gelöst - aber das Beispiel Bremer zeigt ja, dass das nicht so sein muss.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten