EP - Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy®)

Nachricht
Autor
sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#81 Beitrag von sagem »

So schnell wie immer....
Bin echt bedient und total gefrustet.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#82 Beitrag von bombaci1983 »

sagem hat geschrieben:So schnell wie immer....
Bin echt bedient und total gefrustet.
Hey Sagem bei mir das gleiche habe die Dinger auch probiert sogar 90mg NULL HW und NULL NW.
Einwirkungszeit 3 STD.

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#83 Beitrag von AquariusHB »

Bei mir wirkt Superk. einfach fantastisch, arbeite aber noch an der Dosierung. Manchmal fehlt mir bei einer ganzen Tab (sbjektiv) die "Deutsche Härte Nr1".
Also eine Halbe Super und eine Halbe Kamagra als Starter eingesetzt u ggf. die eine oder andere Hälfte nach zwei Std nachgeworfen.

(Hatte mal eine Superkamagra gelutscht und (Kinder, bitte nicht nachmachen!!!) eine extrem betäubte Zunge gehabt.) Dabei hatte ich das Gefühl, dass die Tab einen Dapoxi-Kern besitzt und das Silden als Ummantelung aufgebracht wurde. Daher könnte beim Halbieren ggf eine andere quantitative Zusammenstellung entstehen.

Was mir auch unangenehm auffiel: Nach einigen Bieren hatte ich ein deutlich schwammiges Gefühl. Also ein Unwohlsein, dass ich ansonsten nicht kenne. Hat einer von Euch ähnliche Nachwirkungserfahrungen gemacht?

Neugierige Grüße
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

xerxes
Beiträge: 23
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 12:32

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#84 Beitrag von xerxes »

Habe mit StopEjac 30mg auch keinen wirklichen Unterschied feststellen können, auch wenn ich mit meiner Halbwertszeit bisher recht zufrieden war. Probiere die Tage mal Super Kamagra aus (100mg Silden / 60mg Dapo) aus und werde berichten. Hatte früher auch häufig Probleme und wenn endlich eingelocht auch schnell gekommen, aber Tada+Silden bewirkt (bei mir) echte Wunder... Mal sehen was die Kombi Tada+SuperK so bringt. Hier noch ein Auszug aus der Wikipedia zum Thema Dapo, aber auch für die Wiki gilt: Keine Garantie auf Richtigkeit...
Laut arznei-telegramm verlängert Dapoxetin bei Bedarf eingenommen die Zeit bis zur Ejakulation gegenüber Plazebo im Mittel lediglich um rund eine Minute. a-t rät von der Anwendung des dürftig wirksamen und teuren SSRI ab. Nutzen und Sicherheit sind für keine der bei der Ejaculatio praecox verfügbaren therapeutischen Maßnahmen hinreichend belegt. Eine Empfehlung kann lt. a-t daher derzeit nicht abgeben werden. Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat aufgrund von Unstimmigkeiten innerhalb der Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) zur Genehmigung von Priligy-Tabletten ein Schiedsverfahren abgeschlossen. Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Agentur kam zu dem Schluss, dass der Nutzen der 60 mg-Tabletten (über die Unstimmigkeit herrschte) die Risiken überwiegt und dass die in Schweden erteilte Genehmigung für das Inverkehrbringen von Priligy in anderen Mitgliedstaaten der EU anerkannt werden kann... (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dapoxetin)
Jemand konkrete Erfahrungen mit 60mg Dapo solo und in Kombipräparaten gemacht? Immerhin ist bei der Aufpreis von SuperK und ähnlichen Produkten zu normalen Silden schon beachtlich...
Ficken für den Weltfrieden!
Aktuelle Dosis: täglich 2x 5mg Tada und vor dem Sport 100mg Silden

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#85 Beitrag von sagem »

Na ich habe die 60mg StopEjac von PG und wie gesagt, 4 Std einwirken lassen und fast genau auf die Minute Verkehr gehabt.
Es war wie immer, also sehr sehr schnell.....
Ich werde bei Gelegenheit mal zwei StopEjac nehmen, sind dann aber 120mg.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#86 Beitrag von bombaci1983 »

Leider hatte ich noch nicht die Tab ( Superkamagra ). Ich habe es letztens bestellt und gestern kam die Lieferung werde dann am Wochenende mal testen. Also wenn ich nicht einmal 5-10% Verzögerung merke, dann bin ich mit Dapo durch.
Ich widme mich zur Antidepressiva

Tanzträumer
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 24. November 2012, 18:50

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#87 Beitrag von Tanzträumer »

Ich hatte ja im Tramadol-Thread schon bisschen was zu meinen Erfahrungen mit Tramadol geschrieben. Die Lieferung von Dapo-Präparaten dauerte diesmal bei PG extrem lange (> 1 Monat). Nun sind sie aber da und ich bin bisher enttäuscht. Ich habe zunächst nur eine halbe Stop Ejac (= 30 mg Dapoxetin) genommen, um zu sehen, wie ich das vertrage. Keinerlei Wirkungen oder Nebenwirkungen feststellbar. Gestern früh habe ich dann etwa 2,5 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr eine ganz Stop Ejac genommen dazu die bei mir übliche (= tägliche) halbe Tadacip und eine (nicht übliche) halbe Kamagra. Wirkung von Stop Ejac habe ich in keiner Weise feststellen können. Ich kam genau so schnell wie immer. Ich hab' jetzt neben 38,5 Stop Ejac noch 8 Super-Kamagra und 10 Super-Lovitra hier, aber wenig Lust dazu, die noch zu nehmen. Scheint bei mir kaum zu wirken. Da waren die Tramadol ja noch besser, aber 150 - 200 mg pro Einnahme und dann auch noch 4 Stunden vorher?

MOD:

Bitte keine Textwürste.
Beiträge lesbar gegliedert in Absätzen schreiben, danke.

neo600
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:40

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#88 Beitrag von neo600 »

also bei mir wirkt Dapo sowohl Stop Ejac 60 mg wie auch Super Kamagra ich merke es daran, dass nach der Einnamme der Druck langsam weggeht bzw. nach ca. 2-3 Studen nach der Einname ist bei mir Druck weg und somit kann ich Länger Sex haben es hängt auch von Tagesform ab. Bei denen das Dapo nicht wirkt vlt. None Responer

sagem
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 19:26

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#89 Beitrag von sagem »

Ich hab Gestern gegen 16.30 Uhr zwei(!) StopEjac 60mg genommen, keinerlei Nebenwirkungen.
Gegen halb um Neun ging es dann in den Nahkampf.
Eine Besserung? Ich kanns nicht genau beschreiben, da der Sex dieses mal eh anders war.
Wir haben sehr langsam gemacht und wenn ich kurz davor war, hab ich aufgehört und etwas Zeit vergehen lassen.
Aber der Punkt bis dahin hat auch nicht lange gedauert und wurde von Mal zu Mal kürzer, bis ich dann nicht mehr anders konnte.
Also ich sage dann mal für mich, dass Dapo bei mir nicht wirkt oder (ich will nichts falsches schreiben) das StopEjac ist Schrott....

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Evtl bald Hilfe für Schnellspritzer = Dapoxetin (Priligy

#90 Beitrag von bombaci1983 »

StopEjac hat bei mir auch nicht gewirkt. Einnahme war 60-90mg

Antworten