... und jetzt ich ...

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
soundofsilence
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. April 2020, 10:59

... und jetzt ich ...

#1 Beitrag von soundofsilence »

Hallo zusammen,

und auch ich war ein stiller Mitleser eures Forums und ein Dankeschön an alle, die hier was von sich berichten ... alle profitieren davon

Nun zu mir (und vielleicht hilft es ja auch anderen)
- 16 Jahre Ehe, zwei Kinder, seit 10 Jahren beendet, meine Ex war nie so geil drauf, für sie war Sex eine Notwendigkeit, die irgendwann mal gefühlt lästig geworden ist, demenstsprechend lustlos wurde das ganze auch ... nicht mehr so häufig, nur auf mein Drängen, echt blöd ... ich habe keine richtige Latte mehr gehabt und mein Doc hat mit die schweineteurern Silden verschrieben ...
- dann kam die Scheidung, ich alleinerhiehend, aber die Mädels - damals auf Partnerbörsen unterwegs - haben alles ohne Drängen gemacht, was vorher in der Ehe unvorstellbar war. Vorspiel ging von selbst - ohne Drängen - und die Sildens waren nicht mehr notwendig ... außer der Sex war 4 Uhr morgens und zwei Flaschen Wein sind vorher geflossen
- seit 4 Jahren neue Partnerin ... und das gleiche in grün wie in der Ehe - Sex geht immer von mir aus, Frau nimmt sich keine Zeit dafür, kein Vorspiel - kurz reinstecken - sie kommt, ich komme und gut (oder auch nicht) - und nun stecke ich in der gleichen Situation - ich brauche Silden, dass ich überhaupt einen hoch bekomme :x :x :x schon paarmal die Partnerin darauf angesprochen - ein zwei mal war es dann besser und dann wieder *gääähn*
- nun neue Affäre (nein wir waren noch nicht im Bett - sind nach wie vor in der Spazierengehen Phase) die bisherige Partnerin noch nicht vom Hof gejagt (sie macht sonst alles für mich - klasse, nur der Sex ist mal wieder :wall: meine Kinder sagen, ich sollte bei der alten bleiben) und die neue ist noch nicht angepoppt ...
- medizinisch ist alles gut, sagt der Uro ... :-P klappt auch ...

Kennt ihr die Situation?
... knapp ü50, sportlich, 180 cm, 100 kg, viel Muskelmasse aufgrund langjahrigem Fitnesstudiobesuch ... (wieviele "s" hat der Fitnessstudiobesuch :lol: )
psychologische ED - gesundheitlich fit

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ... und jetzt ich ...

#2 Beitrag von Alfredi »

soundofsilence hat geschrieben: Montag 6. April 2020, 11:39 kein Vorspiel - kurz reinstecken - sie kommt, ich komme und gut (oder auch nicht) .......

- medizinisch ist alles gut, sagt der Uro ... :-P klappt auch ...
wie alt seid ihr und wie ist eure Lebenssituation?
Bei manchen Frauen kommt es halt durch dass für sie der Sex zum Kinderzeugen dient, wie es eben von der Natur vorgesehen ist, die Lust bleibt außen vor. Sex läuft dann nur noch weil es der Mann will. In einem Beitrag sagte eine Frau zu dem Thema Sex in der Ehe mal "Sex, das macht mein Mann", das hörte sich so an als ob sie nicht dazu gehörte.
"kein Vorspiel", liegt es an dir oder an ihr? Das ist eigentlich das Wichtigste um guten Sex zu haben.
Hast du da Erfahrung eine Frau im Vorspiel schon so heiß zu machen dass sie kommt? Hat das deine jetzige Partnerin schon mal mit dir erlebt?
Du siehst es ist nicht einfach die Frage zu stellen ob Systemwechsel erfolgen soll.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

soundofsilence
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. April 2020, 10:59

Re: ... und jetzt ich ...

#3 Beitrag von soundofsilence »

Hallo Alfredi,

danke für Deine Zeit und Deine Ausführungen ...

Sie hat zwei Kinder und ich habe zwei - wir sind beide um die 50 und im Patchwork zusammen ... sorry, ich habe das eigentlich in diese Fußzeile reingeschrieben wo Du das mit der "exotischen Holzart" stehen hast. Wir sehen uns 2 - 3 mal die Woche und am Wochenende ...

Klar mit der Zunge, mit ihrem Dildo, mit den Fingern sie kommt ... alles ... aber irgendwie muss ich immer anfangen ... und dann ist sie müde (morgens) und Abends weil wir vorher was zusammen gekocht haben, spazieren waren ist sie auch müde oder ist zu faul ... so blöde das klingt ... ich kann mit ihr alles machen - alles (Dildo Finger) in Möse oder Poloch stecken ... aber immer ich ...

Vielleicht sollte ich mich an ihr geil fingern und dann poppen ...aber dann denke ich, ich bin zu egozentrisch und sie sollte doch auch ein wenig Lust haben ... aber irgendwie ...

Spreche ich es an ist es ein- zweimal gut - aber dann ...

DAnke für's durchlesen ...
... knapp ü50, sportlich, 180 cm, 100 kg, viel Muskelmasse aufgrund langjahrigem Fitnesstudiobesuch ... (wieviele "s" hat der Fitnessstudiobesuch :lol: )
psychologische ED - gesundheitlich fit

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: ... und jetzt ich ...

#4 Beitrag von prandl »

Ja das „immer ich“ kommt mir seeeehr bekannt vor. Leider hab ich das am Anfang mit ca. 25-30 nicht so richtig mitbekommen. War mir vielleicht noch nicht so wichtig - Kinder kamen auch dazu.
Ab ca. 40ig ist mir das dann bewusst aufgefallen das immer ich etwas sagen musste das es zum Sex kam. Frust Ende nie bei mir - es half alles nichts also kam dann die fase mit dem suchen in Partnerbörsen zum Fremdgehen. Leider klappte das nicht so recht kaum eine Erektion keine Ahnung von den blauen tabs bis ich auf dieses Forum stieß...und dann fand ich die „absolut richtige“ Frau über eine Börse - nur wenige Kilometer von mir weg- und am Weg zur Arbeit.
Eine Frau die das selbe erlebt wie ich das der Partner keine Lust auf sie hat. Kurz gesagt - mit den Tabs haben wir seit ca. 10 Jahren ein Verhältnis mit „fast“ täglichen Sex!! - außer jetzt in Zeiten des Corona Virus.
Lust aufeinander haben wir jetzt auch noch wie am ersten Tag . Also mein Tip wenn dir Sex sehr wichtig ist —— suchen es gibt „sie“ :-) Lg

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ... und jetzt ich ...

#5 Beitrag von Alfredi »

Wenn es sich abzeichnet dass ein Partner kein sexuelles Interesse hat dann wird man nicht um einen Beziehungswechsel herumkommen, wie auch immer der dann aussieht. Der Partner mit dem größeren sexuellen Bedarf ist gleichzeitig auch immer der Unterlegene weil er darauf hoffen muss dass seine Wünsche erfüllt werden. Diese Abhängigkeit ist nicht gut für den Seelenzustand. Haben beide Partner in etwa den gleichen Lustanspruch dann funktioniert auch die Bezieheung.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

soundofsilence
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. April 2020, 10:59

Re: ... und jetzt ich ...

#6 Beitrag von soundofsilence »

Hallo Prandl,
vielen Dank für Deine Antwort. Deine Geschichte macht mir Hoffnung. Wo hast Du die richtige dafür kennengelernt bzw. über welche Partnerbörse? Bist Du mit der Frau jetzt fest zusammen oder hast Du sie nur nebenbei? Hast Du es vorher gemerkt, dass Sie so den gleichen Sexbedarf hat, wie Du?
Nochmals vielen Dank - es tut gut, darüber zu schreiben und zu merken, dass ich nicht seltsam bin ... außerdem langt mir schon 2 - 3 mal die Wochen, dann aber halt gescheit und nicht ...

Hallo Alfredi,

ich denke, Du hast vollkommen recht ... nur den Lustanspruch an einer Frau zu erkennen ist garnicht so einfach ...

... und an alle beide: habt Ihr eine Idee, wie man den Lustanspruch an einer Frau herauskriegen kann ... ich meine so ohne vorher 4 Jahre in die Beziehung zu gehen? Einen Lustindikator oder so ...

Nochmals danke euch beiden, der Leidensdruck nimmt ab, wenn man darüber spricht ... hab schon ein schlechtes Gewissen, so von wegen ich habe zu oft Lust habe
... knapp ü50, sportlich, 180 cm, 100 kg, viel Muskelmasse aufgrund langjahrigem Fitnesstudiobesuch ... (wieviele "s" hat der Fitnessstudiobesuch :lol: )
psychologische ED - gesundheitlich fit

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ... und jetzt ich ...

#7 Beitrag von Alfredi »

ich habe meine durch eine klassische Anzeige in einer renomierten Tageszeitung gefunden... "welche Frau sucht gelegentlich eine Romanze", bei ihr läuft seit den Kindern nichts mehr mit ihrem Mann, ich nehme an es ist eine Art Alibiehe, wir sind jetzt schon einige Jahre am Treffen...
Ich lebe allein, da ist das Problem mit dem Treffen nicht vorhanden, bei beidseitigen Partnerschaften wird es schnell kompliziert.
Es gibt auch Zeitungen mit "Flirt" Rubriken, da sind die Annoncen dann eindeutiger, es ist Glücksache, manche Frauen suchen auch "größzügiger", d.h. Hobbyhuren.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: ... und jetzt ich ...

#8 Beitrag von prandl »

Also bei mir ist es so, wir sind beide verheiratet, haben Kinder(schon Erwachsen) und wir haben uns mit unseren Partnern einiges geschaffen(Haus usw.) und mögen auch unsere Partner, den außer unserem Sex und die Lust aufeinander fehlt uns in unseren „normalen“ Leben kaum etwas - wie bei anderen Ehen auch. Wir haben uns gleich beim ersten Treffen darauf verständigt bzw.. einfach gesagt das eine Scheidung nicht in Frage kommt, und so ist es immer noch. Natürlich ist durch die lange Zeit großes Vertrauen geschaffen worden und der geile Sex miteinander verstärkt auch diese Beziehung. Man kennt sich jetzt schon so gut wie seinen Ehepartner auch. Allerdings sehen wir beide „unsere“ Beziehung als nicht alltäglich. Zuviele Parameter sind zufällig so günstig(Nähe zueinander, Jobs uvm) das man sich oft treffen kann.
Aber ganz abgesehen von meinem Thema...denke schon das es durchaus viele Frauen gibt die sich auch ihre Lust mit dem Partner teilen - und dann funktioniert auch die Beziehung- da bin ich ganz bei Alfredi.
Partnerbörse schreib ich per PN.

soundofsilence
Beiträge: 11
Registriert: Montag 6. April 2020, 10:59

Re: ... und jetzt ich ...

#9 Beitrag von soundofsilence »

... vielen Dank für eure Antworten ...
Bei den meisten Anzeigen kommt immer "keine Freundschaft +" oder "keine ONS" ... aber vielleicht muss ich nur intensiver suchen ...
Kann es sein, dass relativ viele Menschen irgendeine Alibiehe führen - bzw. dass es meist von den Frauen ausgeht, dass man keinen Sex mehr miteinander hat? Meine Ehe Nummer 1 ging unter anderem daran zu Bruch, dass Sie nimmer wollte ...
... knapp ü50, sportlich, 180 cm, 100 kg, viel Muskelmasse aufgrund langjahrigem Fitnesstudiobesuch ... (wieviele "s" hat der Fitnessstudiobesuch :lol: )
psychologische ED - gesundheitlich fit

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: ... und jetzt ich ...

#10 Beitrag von Alfredi »

in einem Bericht habe ich von 300.000 Alibiehen in D gelesen, Schwule die durchaus ja auch Kinder wollen, ebenso Lesben, wenn man für gesellschaftliche Zwecke einen Ehepartner vorzeigen muss oder wenn die vermögenden Eltern Erbenkel sehen wollen, alles schon erlebt.
Bei Frauen gibt es aber durchaus auch den Fall dass nach dem Kinderwunsch keine sexuelle Lust mehr da ist, oft auch hormonell bedingt.
Selsbst zu inserieren halte ich für wirkungsvoller weil du damit die Zielgruppe erreichst, Frauen selber inserieren nie, günstig wäre für dich eine alleinstehende Geschäftsfrau die mal gelegentlich kurz und knackig was zum Vögeln suchen aber für eine feste Partnerschaft keine Zeit haben.
Auf alle Fälle gibt es mehr Frauen die fremd gehen als man landläufig denkt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten