Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand

Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

Ich habe kein Problem mit dem Versand aus Ungarn. Hauptsache Schengengebiet (EU).
13
24%
Ich habe kein Problem mit dem Versand aus Ungarn aber würde Versand aus Deutschland bevorzugen und bin bereit dafür 5€ Aufpreis zu zahlen (10€ unversichert, 13€ versichert).
13
24%
Ich habe noch nie bei euch bestellt, da Ihr aus Ungarn versendet und würde nur dann bestellen wenn der Versand aus Deutschland erfolgt - 5€ Aufpreis für den Versand aus Deutschland wäre ok.
22
40%
Ich habe noch nie bei euch bestellt, da Ihr aus Ungarn versendet. Ich würde bei euch bestellen wenn der Versand aus Österreich oder Deutschland erfolgt - 5€ Aufpreis wäre ok.
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Nachricht
Autor
fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#1 Beitrag von fsb75 »

Aus Österreich wäre wirklich toll, dann kamen wir sicher öfters ins Geschäft. Bin ja selbst aus Österreich.

ralf
Beiträge: 41
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 19:51

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#2 Beitrag von ralf »

Crypto-Pharmacy hat geschrieben: Freitag 28. Februar 2020, 13:27 Hallo,
Wir überlegen, ob es Sinn macht Versand aus Deutschland/Österreich anzubieten.
Um Ärger mit dem Zoll und den Strafbehörden aus dem Weg zu gehen, wäre ein Versand aus Deutschland sinnvoll. :top:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#3 Beitrag von Muffel »

Es gibt für mich zwei Hauptargumente für den Versand aus DE/A: 1. Sicherer (weil immer doch mal was hängen bleibt) und 2. Geschwindigkeit... ihr seit mit 5-6 Tagen schon recht fix. Aber mit 1-2 Tagen wäret ihr der Konkurrenz eins voraus. Aktuell gibts - aus meiner Sicht - derzeit nur einen ernstzunehmenden Mitbewerber aus DE

Jim
Gast

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#4 Beitrag von Jim »

Ich würde liebend gerne ein paar Euro Aufpreis zahlen wenn aus Deutschland verschickt wird.
Habe schon bei euch bestellt und es lief auch glatt aber ich ziehe den Versand innerdeutsch doch in 95% der Fälle vor.

Michael-MG
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 20. Dezember 2014, 09:41

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#5 Beitrag von Michael-MG »

Für mich ist Versand aus D wichtig.Aufpreis kein Problem.Versand an Hermes Paket Shop/GLS Paketshop wäre Ideal.

Bazi10
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 1. April 2013, 14:52

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#6 Beitrag von Bazi10 »

Hallo,

auch für mich ist ein Versand aus D sehr wichtig. Wäre ebenfalls mit einem kleinen Aufpreis einverstanden.
Versand an DHL-Paketstation wäre top.

bwler
Gast

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#7 Beitrag von bwler »

Ich habe noch nie bei euch bestellt, da Versand aus Ungarn. Ich bin strafrechtlich schon mehrmals in Erscheinung getreten und versuche deshalb jedes Risiko (und sei es noch so klein) möglichst gering zu halten.

Für mich (in D lebend) ist Versand aus Deutschland zwingend nötig, ich würde niemals bei einem Shop bestellen der vom Ausland versendet, selbst wenn es im Schengenraum ist.

Neben der Sicherheit spielt hier auch der zeitliche Faktor eine nicht unbedeutende Rolle, Briefsendungen innerhalb Deutschlands dauern in der Regel nämlich nur einen Tag.

Ihr habt euch hier mittlerweile durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Kundensupport und Preispolitik einen guten Namen gemacht und wenn ihr aus Deutschland versenden solltet dann seid ihr auch für mich der perfekte Shop :mrgreen:

Wie sieht es aus mit den Pillenpreisen, bleiben die gleich bzw. zumindestens ähnlich?

sachstosex
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. Januar 2017, 19:39

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#8 Beitrag von sachstosex »

Ich bin für Versand aus D. :top:
Denn wenn der Zoll nach Monaten erst um die Ecke kommt und zu schlägt, ist schon Sch... :wacko:
da wäre ich mächtig am Ar...

utakurt
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 10:18

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#9 Beitrag von utakurt »

...Hauptsache, es wird der Zoll zu 100% rausgehalten!

Versand aus Österreich Deutschland wäre der Hammer

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: Wie wichtig ist euch das Land aus dem versandt wird?

#10 Beitrag von morpheus »

Ich habe zwar schon bei euch bestellt, es lief auch alles super, aber auch ich würde öfter bei euch einkaufen, wenn ihr aus D versenden würdet. Ein kleiner Aufpreis wäre völlig ok für mich.

Antworten