Operative Eingriffe bei EP?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
anonym94
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 23:48

Operative Eingriffe bei EP?

#1 Beitrag von anonym94 »

Nabend Leute,
gibt es operative Eingriffe die eine EP mit hoher Wahrscheinlichkeit beheben können? Die einzige die ich kenne ist die mit dem Schwellkörperimitat. Bin in der finanziellen Situation mit eine teure Operation leisten zu können und bin an einem Punkt angelagt an dem ich es auch definitiv in Erwägung ziehe.
Kennt sich jemand aus bezüglich operativen Eingriffen?

Liebe Grüße

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#2 Beitrag von LosPiglet »

Ja, dein Hausarzt bzw Urologe.

Solche Fragestellungen lassen sich nicht einfach so aus der Ferne beantworten, selbst wenn es hier (hypothetisch) ein Dutzend Leute gäbe die solch einen Eingriff haben machen lassen und davon total überzeugt wären,
so wäre es in jedem Fall eine Entscheidung die du erst nach individueller und professioneller Beratung treffen kannst bzw solltest.
:beer:

Die Ursachen sind einfach viel zu unterschiedlich um pauschal sagen zu können: Ja, Supermethode, mach das!
Vielleicht ist bei dir ja auch die ED Ursache gänzlich anderer Natur, aber da hilft dir dein Arzt weiter! :top:

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#3 Beitrag von Satan »

Ja, es gibt eine Operation bei der man glaube ich gewisse Nervenstränge der Eichel entfernt. Aber wie erfolgsversprechend ein solcher Eigriff ist, kann ich dir nicht sagen. Für mich käme sowas nie in Frage. Da hätte ich viel zu viel Angst um meinen Allerliebsten.

@anonym94 hast du denn bereits wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft? Dapoxetin, Tramadol etc. Bei diesen Substanzen braucht man oftmals ein wenig Geduld und Experimentierfreudigkeit bis man die für sich funktionierende Anwendungsform gefunden hat. Man darf bei ersten Misserfolgen nicht gleich aufgeben.
Auch gibt es noch weitere Substanzen die man allenfalls testen könnte, wenn Dapo und Tramadol nicht zum Ziel führen.
"Satan ist ein physisches Wesen"

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#4 Beitrag von Sildenafist »

anonym94 hat geschrieben: Samstag 21. Dezember 2019, 23:10 gibt es operative Eingriffe die eine EP mit hoher Wahrscheinlichkeit beheben können? Die einzige die ich kenne ist die mit dem Schwellkörperimitat. Bin in der finanziellen Situation mit eine teure Operation leisten zu können und bin an einem Punkt angelagt an dem ich es auch definitiv in Erwägung ziehe.
Kennt sich jemand aus bezüglich operativen Eingriffen?
Ernst gemeinter Ratschlag: schlag dir die OP aus dem Kopf und benutz dein Geld lieber für mehr Training bei einer Professionellen!

Warumnicht
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 13:34

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#5 Beitrag von Warumnicht »

100% ACK!
Zumal Du hier doch auch schon Erfolge mit Tramadol vermeldet hast...?!
"Das trifft, nach meiner Kenntnis, ist das sofort, unverzüglich"
G. Schabowski

Warumnicht, 188 Jahre alt, 87 cm groß, 47 kg schwer

Gast81
Gast

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#6 Beitrag von Gast81 »

Ich glaube im Forum schon mal etwas davon gelesen zu haben, dass solch ein Eingriff in Moskau gemacht wurde. Langzeitstudien dazu schon mal gegoogelt? Das Gehirn und unsere Nerven sind scheiss Typen. Die passen sich an neue Situationen zu gut an. Will heißen, dass wenn Nerven wegoperiert werden, keiner garantieren kann, dass der Körper neue ausbildet. Tramadol wird wohl vorerst unser Partner bleiben.

Pascal
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 4. November 2012, 22:06

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#7 Beitrag von Pascal »

Wenn du dich grundsätzlich mit einem operativen Eingriff und seinen Risiken anfreunden kannst, dann hätte ich folgenden Vorschlag für dich:
Such dir einen ausgewiesenen Experten aus und mache einen Termin in seiner Privatsprechstunde. Entweder den Chefarzt einer Urologie-Abteilung einer Uniklinik oder einen niedergelassenen Experten, der mal Chefarzt war. Die kennen den aktuellen Stand der Forschung und wissen, wer sich in ihrem Fachbereich mit welchen Themen beschäftigt und wer welche Erfahrungen hat.
Guckst du beispielsweise hier:
https://www.leading-medicine-guide.de/f ... e/urologie

oder hier:
https://focus-arztsuche.de/urologen/Deutschland

Und halte uns auf dem laufenden.
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.

Uboot
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 23:34

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#8 Beitrag von Uboot »

Es kommt natürlich auf die Art von EP an, aber zu... fast allen Fällen: Nein, kein operativer Eingriff ist da hilfreich.
Am Ende ist es dein Gehirn das entscheidet wo Blut hinfließen soll. Die Pillen helfen ja nur eben Signale zu senden dass Blut in das Glied fließen soll. Genauso kann es auch sein, das es für einige nur Kopfsache ist und man durch die Angst vorm Versagen nicht "aufstehen" kann (Ein Teufelskreis...).
Gäbe es eine operative Methode würden glaube ich seeeeeeeeeeehr viele Männer dies direkt machen und es würde stark beworben werden, weil das für die Ärzte wie gedrucktes Geld wäre.

Benutzeravatar
Satan
Beiträge: 77
Registriert: Freitag 30. August 2019, 23:01
Wohnort: Schweiz

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#9 Beitrag von Satan »

@Uboot

In diesem thread geht es um EP Ejaculatio Praecox und nicht um ED Erectyle Disfunction. Nur so nebenbei 😊
"Satan ist ein physisches Wesen"

EmmetBrown
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2023, 17:55

Re: Operative Eingriffe bei EP?

#10 Beitrag von EmmetBrown »

Ich würde hier gerne mein eigene (lange) Geschichte zum Thema EP loswerden:

Zunächst mal: Ich bin schon etwas älter und möchte behaupten, sehr viel Erfahrung nicht nur bei diesemThema zu haben.
Ich behaupte NICHT, das alles allgemein so ist, wie ich es hier schreibe,
Ich versichere nur: Es ist bei mir genau so gelaufen:

Bis etwa meinem 35. Lebensjahr litt ich sehr unter EP.
Mehr als 1 Minute reine Penetrationszeit war nicht machbar, und das kratzte gewaltig an meinem Ego.
Ich hatte eigentlich gar keinen Sex, sondern führte ständig nur einen Krieg gegen EP, den ich jedes Mal sofort verloren hatte.

Dann, mit etwa 35 hatte mein Zahnarzt bei mir ein Spray namens "Xylocain-Pumpspray" zur örtlichen Betäubung angewendet.
Das habe ich mir in der Apo besorgt (ist rezeptfrei) und kurz vor dem Sex auf die Eichel gesprüht, eine Minute einwirken lassen, abgewaschen und los gings.
Damit konnte ich ziemlich lange (etwa 30 Min).

NUR:
1. Die richtige Menge und Einwirkzeit war eine Gratwanderung,
2. Das "ich muss mal eben sprühen, bin gleich wieder da" vor dem Sex war nicht so toll.
3. Das Spray löst ja das eigentliche Problem nicht, denn ohne geht's nicht.
4. Der Sex war eigentlich keiner, denn der Schwanz war so taub, ich hätte eigentlich auch einen Dildo nehmen können.

ABER:
Ich habe die Dosierung immer weiter runtergeschraubt, so das ich trotzdem was gespürt habe, und mich immer noch selbst "anstrengen" musste, also nicht alles dem Spray überlassen habe.
Ich habe also meine Ausdauer trainiert und konnte über einen Zeitraum von etwa 1 Jahr immer weiter runterdosieren.

Also 1. Erkenntnis:
1. Es ist ein Kopfproblem. Wenn ein Kellner sich nicht zutraut, ein Tablett mit Gläsern zu tragen, wird er es garantiert fallen lassen, und wer glaubt, es wieder nicht lange auszuhalten, wird garantiert wieder zu schnell sein.
2. Es ist ein Trainingsproblem (man kann Ausdauer trainieren)
3. Es ist ein Teufelskreis weil: Du wirst niemals ein Fussball Champion, wenn du nur 1 Minute pro Woche spielen darfst.
Soll heißen: Wenn du immer schon nach einer Minute kommst, wie sollst du dann herausfinden, wie es geht? Training ist also so gar nicht möglich.

2. Erkenntnis:
Der Trick ist, es irgendwie möglichst lange rauszuzögern, damit du lernen kannst, was da mit dir passiert, und was du tun musst, um es ohne Hilfsmittel in den Griff zu bekommen.
Und das geht am besten beim "Do It Yourself" (Thema Edging).
Ich habe das stundenlang gemacht, hab experimentiert wie man es unterdrücken kann und habe so meine Ausdauer trainiert.
Heute brauche ich keine Hilfsmittel mehr. Ich bekomme es auch so hin.

Jetzt zum Thema OP:
Ich halte das für den falschen Weg und für sehr gefährlich weil:
Schaut mal in die Beipackzettel der Mittelchen, über die hier im Forum sehr viel diskutiert wird.
Diese Mittel sind ja eigentlich für ältere Männer (wie mich) bestimmt, bei denen es Potenzprobleme gibt.
Da steht: Man bekommt keine spontane Erektion, es bedarf immer direkter erotischer Stimulation.

Und genau da ist das Problem:
JETZT seid ihr alle noch jung. Es genügt der Anblick eines geilen Hinterns und euer kleiner Freund steht von allein parat.
Wenn ihr aber älter seid, muss Frau schon etwas "Hand oder Mund" anlegen, damit er steht.
Und das ist auch bei den Mittelchen so. (siehe Beipackzettel)
Und wenn euer Schniedel durch eine OP unwiederbringlich unempfindlich gemacht worden ist, dann klappt das mir der Stimulation nicht so doll.
Auch mit den Mittelchen gegen ED nicht.
Und dann habt ihr die A-Karte.

Ich kann euch also nur raten: Lasst die Finger von allen Methoden, die den Schniedel dauerhaft weniger empfindlich machen.
Ein tauber Schwanz ist ABSOLUT KEIN VERGLEICH zu dem was ihr mit einem normal empfindlichen Schwanz spürt, und was ihr trotzdem durch Training über einen längeren Zeitraum genießen könnt.

Ich empfehle also generell die Verwendung von Hilfsmitteln wie Sprays, die nur einmalig wirken, um euch Zeit und Luft zu verschaffen.
Nur : Verlasst euch nicht nur darauf, das diese Sprays das Symptom beseitigen.
Benutzt diese Hilfsmittel nur, um erstmal den Druck von der Sache zu nehmen und Zeit zum Üben zu gewinnen.
Und setzt euch das Ziel, langfristig ohne Hilfsmittel auszukommen.

Bei mir hat es funktioniert, und mir sind 20 Minuten "normal" 1000 mal lieber als 2 Stunden mit taubem Schwanz, der gar nix spürt.

Oder um es nochmal deutlich zu sagen:
EP ist aus meiner Sicht KEIN Problem, was ihr durch Reduzierung der Empfindlichkeit lösen könnt.
Es lässt sich eher dadurch lösen, wenn ihr mit der Erregung so wie sie jetzt ist besser umgehen könnt.
Und das kann man lernen
Ihr müsst euch nur möglichst viel Zeit zum Lernen verschaffen,und es ist ein sehr mühsamer Weg.

Antworten