Amines hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:07
Hierher verschoben von Mod.
schrotti hat geschrieben: Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!
Runtermachen? Schau dir mal die letzen 5-60 Seiten im thread an
Ok , uber die letzte 5 -6 seiten sind die folgende negatieve Erfahrungen bekannt :
che (gast) - 25 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen
Chikaha - 28 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen
hcokfehc - 1 dec - unversicherte lieferung nicht angekommen
tholi1971 - 1 dec - unversicherte lieferung nicht angekommen
Nordlichter - 26 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen
Nichts wirklich ungewöhnliches (leider), wir warnen alle während des Bestellvorgangs vor der Gefahr, dass unversicherte Sendungen aufgrund der Unzuverlässigkeit der deutschen Post nicht eintreffen. Darüber hinaus sind auch unvollständige oder unklare Adressen ein Punkt.
chappy086 - 26 nov - T&T lieferung nicht angekommen - per PN contact und neulieferung gesendet
Gast1 - 26 nov & 2 dec- leider unbekannt
Bavariamike - 27 nov - fehlende streifen nachschicken. hat er 5 dec nachgeliefert bekommen
Fred - 28 nov - Bitcoin uberweisung nicht bekommen. Ist geklärt mit Kunde, hat zu spät uberwiesen und dann noch uberwiesen direct an unsere Paymentprovider, erst nach empfangen von ein email am 28 nov (die erste obwohl er sagt 30 emails geschickt zu haben.....) , haben wir nachfrage getan bei unsere payment provider und bestätigt bekommen dass die Bezahlung augefuhrt ist. Wir haben am 5 december die Ware abgeschickt.
billythekid - bekannt, entschuldigung vielfach gemacht, jedoch geht weiter mit beschwerden machen.
Nur 1 Beschwerde wurde nicht zufriedenstellend beigelegt, und 1 Beschwerde war bisher nicht bekannt, der Rest wurde beigelegt.
Gegenüber stehen die
positiven Botschaften auf den letzten 6 Seiten, nämlich:
Hirschauer - 25 nov - "kaufe gerne wieder"
Pussygrinder - 26 nov - "Ich habe selber schon öfters bei SEP bestellt und bisher noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt."
ralf - 28 nov - "Doch heute staunte ich nicht schlecht. Auch MHD stimmte
Also wie ihr seht, gehts auch anders."
Dance - 29 nov - "bin natürlich zufrieden Danke SEP"
clarkk - 2 dec - "bei mir alles perfekt geklappt hat .....Danke + hoffe, dass SEP weiterhin am Ball bleibt, die Auswahl und die Aktionsbundels sind einfach unerreicht bei Euch!"
schrotti - 5 dec - "Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!"
Mir ist sehr unklar, dass wir den Kundenservice nicht ernst nehmen oder nicht zuverlässig sind. Ich bedaure daher die Entscheidung.
Wo immer Menschen arbeiten, fallen Späne und das gilt auch für uns. Wir werden immer beschäftigter und erledigen diese Arbeit neben unserer normalen Arbeit. Die letzten Monate des Jahres sind geschäftiger als normal, und was auch immer Sie von uns halten, wir nehmen jede Beschwerde ernst und versuchen, sie zufriedenstellend zu behandeln.
Wir können nur hoffen, dass unsere Antwort von "Walker" gelesen wird und dass die Entscheidung, uns aus den Empfehlungen zu entfernen, überdacht wird.