top idee, werde dass mal untersuchen, danke !bwler hat geschrieben: ↑Freitag 6. Dezember 2019, 21:27 für einen großen Shop wäre ein Ticket-System vielleicht ein gangbarer Weg? Sowas läuft doch nicht über E-Mails und ist somit auch nicht von Spam-Filtern betroffen, ähnlich einer PM in einem Forum. Natürlich sollten sich auch die Besteller etwas zusammenreissen, wenn ich höre "30 Mails geschrieben" frage ich mich auch was in deren Köpfen vorgeht Hier wäre ein weiterer Vorteil beim Ticketsystem, es ist übersichtlicher weil sich ein Shop nicht aus 30 Mails die passenden raussuchen muss
SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Diavolo hat geschrieben:Die Shops sollten sich Bitmessage als Kommunikationskanal zulegen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Bitmessage
Sehr leicht zu installieren und nicht blockbar + torifizierbar!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
-
- Gast
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Bitmessage als Kommunikationskanal ist aus Sicht der Shops eine der besseren Lösungen, den meisten Usern unterstelle ich aber dass sie es zu "kompliziert" finden werden - da muss man doch was für downloaden, und überhaupt, BITmessage ist doch bestimmt genauso "schwer" wie BITcoins das sagt doch schon der ähnliche Name
Aber mal ernsthaft, damit will sich vermutlich kein wütender Kunde beschäftigen müssen, die wollen schnell/einfach/unkompliziert Dampf ablassen und ohne Umwege endlich an ihre Ware. Deshalb wird BitMessage imho sehr wenig Zuspruch finden (Ich würde es übrigens auch nicht nutzen wollen, mal so ganz nebenbei...)
Aber mal ernsthaft, damit will sich vermutlich kein wütender Kunde beschäftigen müssen, die wollen schnell/einfach/unkompliziert Dampf ablassen und ohne Umwege endlich an ihre Ware. Deshalb wird BitMessage imho sehr wenig Zuspruch finden (Ich würde es übrigens auch nicht nutzen wollen, mal so ganz nebenbei...)
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
wir haben es untersucht und Zendesk sieht gut aus. Haben erstmal ein try-out konto gemachtSEP hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2019, 06:50top idee, werde dass mal untersuchen, danke !bwler hat geschrieben: ↑Freitag 6. Dezember 2019, 21:27 für einen großen Shop wäre ein Ticket-System vielleicht ein gangbarer Weg? Sowas läuft doch nicht über E-Mails und ist somit auch nicht von Spam-Filtern betroffen, ähnlich einer PM in einem Forum. Natürlich sollten sich auch die Besteller etwas zusammenreissen, wenn ich höre "30 Mails geschrieben" frage ich mich auch was in deren Köpfen vorgeht Hier wäre ein weiterer Vorteil beim Ticketsystem, es ist übersichtlicher weil sich ein Shop nicht aus 30 Mails die passenden raussuchen muss
bitte sende uns doch einmal ein mail auf : support@stoperection.zendesk.com
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Freitag 6. Dezember 2019, 14:53
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Na ja, ich habe hier über MH eine PN geschrieben wie der SEP Shopinhaber es wollte und es kommt trotzdem keine Antwort. Wahrscheinlich diese auch wieder nicht bekommen?
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Freitag 6. Dezember 2019, 16:01 gesendet, jetzt beantwortet. Die fehlende Deal wird am Montag abgeschicktempistrokes hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2019, 12:44 Na ja, ich habe hier über MH eine PN geschrieben wie der SEP Shopinhaber es wollte und es kommt trotzdem keine Antwort. Wahrscheinlich diese auch wieder nicht bekommen?
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
...zeigt einmal mehr wie schwierig es ist berechtige Beschwerden von Amazon-Usern zu unterscheiden:
Wenn jemand am Freitag 16:01 Uhr eine Textnachricht schickt und Sonntags mittags schon meckert weil er keine Antwort hat ist dem shop wirklich kein Vorwurf zu machen.
Wenn jemand am Freitag 16:01 Uhr eine Textnachricht schickt und Sonntags mittags schon meckert weil er keine Antwort hat ist dem shop wirklich kein Vorwurf zu machen.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:10
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Kurzes Update zu meine Geschichte. Aktueller Status „freigegeben vom Zoll“. Wie kann sowas freigegeben werden?
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
SEP hat geschrieben: Der Zoll (NL) sucht hauptsächlich nach Drogen. Unsere Artikel werden toleriert, es ist schon einige Male vorgekommen, dass ein Umschlag vom Zoll zur Kontrolle geöffnet, aber auch wieder ordentlich versiegelt wurde, mit einem Brief des Zolls, dass sie den Inhalt geprüft haben. Und die Bestellung wurde dann ohne Konsequenzen komplett weitergeleitet.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:10
Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops
Hier die versprochene Wasserstandsmeldung (versicherter Versand). Brief ist angekommen (10.12. Versand 03.12.). Konnte es gestern in d Filiale abholen. Es ist am Ende alles gut gelaufen. Werde dennoch zukünftig für mich den legalen Weg gehen. Die Kosten halten sich in Grenzen. Danke ans Forum.