Danke und Vorschlag :)

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Lorenz
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:00

Danke und Vorschlag :)

#1 Beitrag von Lorenz »

Nachdem ich dieses wundervolle Forum (danke dafür!) nun schon gefühlte 100x komplett gelesen habe und mich nun hier etwas langweile (dies meine ich natürlich nicht ernst, sondern mit einem Augenzwinkern ;)) frage ich mich, ob man diesen wundervollen Ort nicht vielleicht um ein paar Unterforen erweitern könnte?

Mir schwebt da ein Unterforum über "Frauen" vor... Dies könnte beispielsweise weiterführende Unterforen a la "Pick Up", "Online Dating", "Flirten", "Meckerecke" etc. beinhalten. Ich denke das könnte kurzweilig + interessant werden und zudem viele neue Mitglieder anlocken. Und: Es passt perfekt zum Motto von MH "Hilfe für den Mann" bzw. ergänzt es das Forenmotto auf eine sinnvolle Art und Weise.

Ich muss zugeben, der Einfall kam mir gerade aus einer Bierlaune heraus, ich wollte meine Gedanken aber mal aussprechen, vielleicht sehen es andere Mitglieder/Mods/Admins ja genauso?

Was sagt ihr dazu? :beer:

Gruß,

Lorenz

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Danke und Vorschlag :)

#2 Beitrag von walker »

Pick Up", "Online Dating", "Flirten" etc wird in bestehenden Threads bereits behandelt, ebenso diverse "Frauen" Sachen.

In erster Linie versteht sich das Forum als Informationsaustausch über Potenzmittel(anwendung) und diesen Kernbereich wollen wir beibehalten zumal es für andere Themen andere Foren gibt.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Danke und Vorschlag :)

#3 Beitrag von Dieter666 »

Richtig, walker!
Man könnte höchstens eine link-Sammlung für andere Foren aufbauen, die diese Fragen behandeln.
Wir haben ja mit der Pflege des Forums, so wie es jetzt besteht, genug Arbeit und die Qualität darf auf keinen Fall leiden!
In meinem OT thread "wissenswerte ..." habe ich ja auch ein paar Dinge angesprochen.
PS:
Ein Forum für Aufreißer muss MH nicht werden imho ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Danke und Vorschlag :)

#4 Beitrag von big-mike »

Ich stimme meinen lieben Mod/Admin-Kollegen vorbehaltlos zu. :top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Lorenz
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 19:00

Re: Danke und Vorschlag :)

#5 Beitrag von Lorenz »

Moinsen :)

Schade, ich habe gedacht es passt ganz gut zum Motto dieser Seite, zumal solche "Aufreißer-"Themen (ich meinte nicht nur PU, sondern generell alles was Frauen bzw. "Hilfe für Männer" betrifft) u.ä, ja auch sehr oft in weniger spezifischen Unterforen Erwähnung finden und da quasi verloren gehen.

Aber okay, kann ich gut verstehen, und dann hat sich wohl jegliche weitere Diskussion erledigt und ich werde für andere Männerthemen eben in andere Männerforen verschwinden :)

Egal, bleibt so wie ihr seid, das ist auch ok :top:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Danke und Vorschlag :)

#6 Beitrag von Dieter666 »

Lorenz, es bleibt Dir unbenommen, im OT-Bereich solche Verweise zu setzen, die Dir nützlich erscheinen für "uns Männer"!
Etwa ein thread:
"Andere für Männer nützliche Foren"?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Danke und Vorschlag :)

#7 Beitrag von walker »

..für andere Männerthemen kann auch gerne hier diskutiert werden, eigene Unterforen etc legen wir dafür aber nicht an.

Antworten