Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Shocker
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 10:12

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#11 Beitrag von The Shocker »

Bevor wir hier in misogynistisch-schuldzuweisende Sphären abdriften:
Jeder trägt ganz allein die Verantwortung für alle Aspekte seines Lebens. Es scheint hierzulande sehr aus der Mode zu sein, auch nur einen Funken Verantwortung zu übernehmen, siehe z.B. den thread zum Suchtpotential von Tramadol - die böse Substanz ist schuld, nicht die eigene Verantwortung für das Konsumverhalten, oder die böse, böse Waffe begeht Amokläufe...
Alle Frauen sind bestimmt per se untreue, selbstsüchtige, gemeine Schlampen, ich trage sicher keine Verantwortung dafür, dass ich in der Beziehung fett, faul, langweilig , waschlappig und unattraktiv geworden bin... Außerdem werde ich von geheimen Mächten in einer Beziehung gehalten, in der ich nicht glücklich bin.
Wenn Sex ein wichtiges Bedürfnis ist, sollte man es ausleben. Und da gibt es tatsächlich nicht viel mit der Partnerin zu diskutieren, das hilt dem Bedürfnis nämlich nicht wirklich ab.
Ich bin absolut nicht Deiner Meinung, aber ich werde notfalls unter Einsatz meines Lebens dafür kämpfen, dass Du sie äußern darfst.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#12 Beitrag von Dieter666 »

Sehr interessante Beiträge!

Es ist wohl bei den Frauen genau wie bei uns Männern: Bei den Einen lässt der Sexualtrieb im Alter nach - bei den Anderen wird er u. U. wieder stäerker (meine Partnerin ist mit 66 genau so rallig wie manche Jüngere).

Die Umstände spielen natürlich auch eine große Rolle, dazu passt der alte jüdische Witz:

Rabbi, wann beginnt das Leben ?

Antwort des Rabbi nach einigem Nachdenken:

Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist ...

Man sollte da eben als Mann auch experimentieren - z. B. mal irgendwo anders hin, ein Wellness-Wochenende (z. B. hier in Ungarn in einem schönen Thermalbad ...).

Selbst wir, die regelmäßig Sex haben, haben das festgestellt:

Als wir letzten März eine Woche auf Gran Canaria waren, nachmittags im Whirlpool saßen und dann aufs Zimmer gingen, war meine Partnerin schon in der Dusche ganz wild auf mich ...

Natürlich hatte ich meine Silden mit- und eingenommen - also jeden Nachmittag ausgiebiger Sex!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

raymond24
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 15:19

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#13 Beitrag von raymond24 »

Dieter666 hat geschrieben:Sehr interessante Beiträge!
Man sollte da eben als Mann auch experimentieren
Ich und meine Partnerin haben festgestellt,
das wir den meisten Sex nicht mehr im Bett oder im SZ haben..Nein.
Sondern in der Küche..lach. Das zum Thema experimentieren.
Den richtigen Kick gibt die ganze Sache noch,
wenn wir aufpassen müssen das wir dort nicht von den Patchwork-Kindern erwischt werden ;-)
Das scheint noch zusätzlich anzuregen.
Wir werden dann schon richtig "wuschig" wenn wir uns alleine in der Küche befinden :cool:
Hm..also Nachts im Bett ist irgendwie langweilig....
Ü50

keiner
Gast

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#14 Beitrag von keiner »

es scheint ja doch einige Erfahrungen mit dem Thema zu geben.
So einige Ratschläge habe ich schon probiert, in einer langjärigen vorhergehenden Partnerschaft z.B.
Hat dann eben auch zur Trennung geführt. Ich bin teilweise eigene Wege gegangen, habe mitgeteilt, dass Sex mir sehr wichtig ist und ich dann eben mal anderweitig kucken müsste usw.
Übrigens habe ich meine jetzige Frau Freundin in einer Partnerbörse kennengelernt. War ja auch eine ganze Weile alles ok. Nun will ich nicht die nächste Partnerschaft versenken (hängt ja auch immer einiges dran), indem ich die gleichen Fehler wieder mache. Nur was eben anders machen...?
Aber so, wie jeder Mensch anders tickt, gibt es wohl auch zig verschiedene Herangehensweisen.
Aber damit Abfinden kommt nicht in Frage :negative:

Benutzeravatar
The Shocker
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 10:12

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#15 Beitrag von The Shocker »

Leider hängt die Entwicklung einer Beziehung - und damit auch ihre sexuelle Entwicklung - von vielen Dingen ab. Unter Anderem von DEINER Entwicklung als Mann in einer Beziehung.
Kaum Einer hier wird dir viel sagen können zu der Info "War ja auch eine ganze Weile alles ok" "kaum noch Sex" "Nun will ich nicht die nächste Partnerschaft versenken" - das ist nicht wirklich viel.
Evtl. meldest Du Dich zunächst einmal hier an.
Dann solltest Du Dir überlegen, wie weit Du hier Näheres zu Deiner Beziehung in aller Öffentlichkeit preisgeben willst - es gibt hier im Forum aber meines Wissens nach Mitglieder, die erfolgreich langjährige lebendige Beziehungen führen.
Oder Du liest Dir zunächst ein paar *geeignete* Bücher zum Thema durch - "Lob des Sexismus" wäre eine Empfehlung(und zusätzlich evtl. "The sex god method" von Daniel Rose).
Vor Allem aber solltest Du Dir klar darüber werden, was Du eigentlich willst - also unter dem "alles ok", was Du eine Weile hattest, wirklich verstehst. Eine Beziehung entwickelt sich immer weiter, Du kannst nichts einfrieren, nur Einfluss auf die Entwicklung nehmen. Da hilft es, wenn man die Richtung kennt, in die man will.
Ich bin absolut nicht Deiner Meinung, aber ich werde notfalls unter Einsatz meines Lebens dafür kämpfen, dass Du sie äußern darfst.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#16 Beitrag von Leisureman »

"... indem ich die gleichen Fehler wieder mache" finde ich schon einmal ganz falsch. Suche nicht alle Fehler bei Dir...
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#17 Beitrag von JamesBlond »

The Shocker hat geschrieben: ("Wenn ich Du wäre, würde ich mit zuerst meine Eier aus der Handtasche meiner Frau zurückholen").
Ja, so ist es! Wir haben doch einige Pickup-Leute hier im Forum. Die Pickupper empfehlen unter anderem, die eigene Anziehungskraft zu stärken, indem man durchblicken lässt, dass man andere Frau kennt, die gerne Sex mit einem hätten.

Einen guten Massnahmen-Katalog gegen "Betaisierung" (Pickup-Fachwort) gibt es im Pickupforum unter dem Titel "Der Beta-Blocker":

http://www.pickupforum.de/topic/102822- ... ta-blocker

James

Benutzeravatar
The Shocker
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 10:12

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#18 Beitrag von The Shocker »

Ich würde dem TE jetzt nicht unbedingt den übermäßigen Genuss der ganzen Pickup-Geschichte empfehlen, das führt m.E.n. bei vielen oft zu Rückschritten und komischem Verhalten.
Die Pickupper empfehlen unter anderem, die eigene Anziehungskraft zu stärken, indem man durchblicken lässt, dass man andere Frau kennt, die gerne Sex mit einem hätten.
Das wird höchstwahrscheinlich böse schiefgehen. Denn entweder hast Du Deinen Jagdinstinkt und Deine Selbstsicht soweit intakt, dass Du auf Frauen attraktiv wirkst. Das entgeht auch Deiner Partnerin nicht.
Oder dem ist nicht so, dann wirkt Dein durchblicken-lassen aber inkongruent und eher als lächerlicher Versuch.

Am Rande und OT:
Pickup ist heute wohl vor Allem eine Möglichkeit, unsicheren Männern eine Menge Geld abzuluchsen - und für viele auch ein echtes Zeitgrab.
Dabei läßt sich das ganz einfach zusammenfassen:
-Werde Dir über Deine Wünsche und Ziele klar(z.B. "Ich will ficken!")
-Werde Dir Deines Werts bewußt(z.B."Ich habe einen Schwanz und kann ficken")
-Wichtiger Schritt: Ehrlichkeit - zu Dir und allen Anderen. Wenn Du nicht für Deine Wünsche klar und direkt einstehst, wird nix draus
-Erfahrung: Wer immer das gleiche tut, erhält auch die gleichen Ergebnisse. Probier alles aus, behalte bei, was Du gut findest
-Es ist Dein Leben. Und Dir bleibt sehr wenig Zeit bis zum Tod. Du hast absolut keine Zeit übrig um irgendetwas darauf zu geben, was andere über Dich denken mögen. Das gehört zu deren viel zu kurzem Leben.
-Bücher lesen und in Foren abhängen ist ja nett, aber das wahre Leben findet woanders statt.
Ich bin absolut nicht Deiner Meinung, aber ich werde notfalls unter Einsatz meines Lebens dafür kämpfen, dass Du sie äußern darfst.

kommetomme
Beiträge: 33
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 13:59

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#19 Beitrag von kommetomme »

@Shocker

Toll geschrieben, bin nicht bei allem 100% deiner Meinung, aber den Grossteil unterschreibe ich :top:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#20 Beitrag von Dieter666 »

The Shocker hat geschrieben: -Es ist Dein Leben. Und Dir bleibt sehr wenig Zeit bis zum Tod. Du hast absolut keine Zeit übrig um irgendetwas darauf zu geben, was andere über Dich denken mögen. Das gehört zu deren viel zu kurzem Leben.
-Bücher lesen und in Foren abhängen ist ja nett, aber das wahre Leben findet woanders statt.
Absolute Zustimmung!

Um einen bekannten Spruch zu modifizieren:

Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Sex zu haben ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten