Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun?

Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: "Tada"-bereit und Madamemöchte nicht...?

#21 Beitrag von black »

keiner hat geschrieben: Ich rannte vier Tage mit immerbereitem Prügel rum und was passiert ?
Du willst Sex?
Dann nimm ihn dir!

Es liegt an DIR!

Schnapp sie dir und fick sie durch, wirf vorher noch eine Pille mehr ein und besorg es ihr wie noch nie in ihrem Leben.
Anstatt vier (!!!) Tage rumzubetteln, oh Mann.

Sie wird dich dafür lieben und begehren!

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: "Tada"-bereit und Madamemöchte nicht...?

#22 Beitrag von prolonaut »

black hat geschrieben:
keiner hat geschrieben: Ich rannte vier Tage mit immerbereitem Prügel rum und was passiert ?
Du willst Sex?
Dann nimm ihn dir!

Es liegt an DIR!

Schnapp sie dir und fick sie durch, wirf vorher noch eine Pille mehr ein und besorg es ihr wie noch nie in ihrem Leben.
Anstatt vier (!!!) Tage rumzubetteln, oh Mann.

Sie wird dich dafür lieben und begehren!

:D wobei wir dann irgendwie mit diesem Thema "kollidieren":
#Aufschrei: Debatte über Sexismus

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: "Tada"-bereit und Madamemöchte nicht...?

#23 Beitrag von black »

prolonaut hat geschrieben:wobei wir dann irgendwie mit diesem Thema "kollidieren":
Ich kann nur jeden bedauern, der sich dieses Unthema als tatsächliches Thema aufschwatzen lässt.

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#24 Beitrag von ewigzweiter »

Tja, ich kann leider auch ein Lied von weiblicher Unlust spielen.
Ich denke das bei meiner Situation die Kinder eine große Rolle spiele. Meine Frau denkt eigentlich die ganze Zeit an die Kinder (Erziehung, was mache ich Falsch, wie wachsen sie glücklich auf).
Zudem haben wir noch sehr kleine Kinder ( 3 Stück unter 5 ).
Wir sind beide Anfang 30 und die Kinder kamen ziemlich schnell nacheinander. Sobald es um Schwangerschaft, Babys und Kinder geht verwandeln sich eh die meisten Frauen. Alles dreht sich nur noch um die Kinder.
Wir haben eigentlich gar nichts mehr alleine gemacht. Das Schlafzimmer/Bett haben wir immer mit mind. Einem Kind geteilt. Da läuft dann sowieso nichts.
Zudem habe/hatte immer mit vorz. Sammenerguss zu kämpfen was die Sache für meine Frau nicht immer zum Vergnügen machen ließ.
Naja, dank diesem Forum ist die Sache jetzt Geschichte, nur meine Frau kommt noch nicht so richtig in Fahrt.
In Sachen Sex haben wir uns extrem zurückgebildet. Meine Frau schämt sich , sich nackt zu Zeigen. Und Berührungen, sei es mit der Hand oder Oral kann sie gar nicht mehr ertragen. Es kitzelt blablabla…
Mittlerweile gehört das Schlafzimmer wieder uns und ich kann sie immer öfter zum Sex bringen was ihr wohl auch immer mehr Spaß macht. Die Härte und die Ausdauer kann ich ihr ja jetzt auch bieten!
Nur muss ich sie dazu bringen das sie sich mehr „fallen lassen“ kann damit sie mehr aus sich herausgeht. Wobei sie da auch gefragt ist.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#25 Beitrag von Dieter666 »

Ewigzweiter,

nach meiner (allerdings begrenzten - meine Partnerinnen, aber auch deren Freundinnen, die Weiber reden ja auch untereinander) Erfahrung kann ich Dir Hoffnung machen:

Sobald die Kinder größer werden, steigt das sexuelle Interesse der Frauen wieder!

Das ist hier schon öfter angesprochen worden, wenn es in Richtung 40 Jahre geht, steigt bei vielen (leider nicht allen ...) Frauen das Interesse an Sex wieder ...

Was das "Schämen wegen des eigenen Körpers" angeht: Habt Ihr schon mal an FKK-Urlaub gedacht - da wird sie sehen, wie selbstbewusst auch weniger gut aussehende Frauen und Männer sich zeigen - wir haben das viele Jahre gemacht, bis an die 60 ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

clarkk
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 18:40

Re: "Tada"-bereit und Madamemöchte nicht...?

#26 Beitrag von clarkk »

black hat geschrieben:
keiner hat geschrieben: Ich rannte vier Tage mit immerbereitem Prügel rum und was passiert ?
Du willst Sex?
Dann nimm ihn dir!

Es liegt an DIR!

Jo, mit dem letzten Satz gebe ich black recht, ABER zu allen Pickup Artists:
nicht IMMER muss man sich die Frau nehmen, aber man muss es schaffen, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken! Und zwar im positiven Sinn:
d.h. der Spannungsbogen in Richtung Sex sollte gespannt werden mit einem feinen Spiel zw. (An-)Spannung und Entspannung: z.B. tagsüber gemeinsam mal was Aufregendes machen, was nur ihr als Paar alleine macht, abends dann gemütliche Massage, evtl. eine erotische Geschichte vorlesen (Sex fängt nun mal bei den meisten Frauen im Kopf an) oder noch besser selbst ne Geschichte ausdenken + Deiner Frau auch sagen, was Du gerne mit Ihr anstellen würdest, bzw. was Dich antört. Klar geht das nur, wenn ihr auch mal Zeit für Euch habt, ergo versucht erstmal Freiraum zu schaffen - jeweils für Euch selbst, aber eben auch als Paar.
Eigentlich eh klar, dass es sich dabei um eher banale Tipps handelt, bei mir funktionieren die aber seit fast 20 jahren hervorragend. :D
Ü40 - experimentierfreudig!

Benutzeravatar
Freibeuter
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:27

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#27 Beitrag von Freibeuter »

Naja ich würde halt versuchen, durch schöne romantische Abende die Lust nach und nach wieder zu wecken... ;)

keiner
Gast

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#28 Beitrag von keiner »

das Thema ist anscheinend doch für den Einen oder Anderen von Interesse.
Leider sind die Antworten und Tips nicht gerade DER Durchbruch :negative:
Ich habe die Erfahrung mit der eintretenden Lustlosigkeit bei der Frau nach ein paar Beziehungsjahren nicht nur einmal feststellen "dürfen" :(
Warum haben die Frauen keinen Bock mehr, die Männer aber ja ?
Nimmt man(n) sich einfach, was man(n) will, kann das übel nach hintenlosgehen, ein Ex-Kollege von mir saß mal eine Nacht in U-Haft, angeblich Vergewaltigung seiner Partnerin :shock:
Am nächsten Tag hat sie reumütig für seine Entlassung gesorgt, die Beziehung (mit Kind) war natürlich im Eimer. :palm:
Und glaubt mir, ich habe in fast 16 Ehejahren auch alle Register gezogen, von romantischen Wochenenden, monatelangem Umwerben der eigenen Ehefrau mit Komplimenten etc. , auch mal die etwas drängendere Art und Weise, neue Praktiken usw. , das Ende war, dass ich die Schnauze voll hatte, Sie links liegen lies, d.h., war eher eine Wirtschaftsgemeinschaft dann, Sie ging darauf hin fremd und Scheidung :cool:
Nun, in meiner nächsten Beziehung, wieder das volle gleiche Programm :wall:
Ich glaube einfach, es gibt Frauen, die haben eben Lust an der Lust, und es gibt Frauen, die haben so lange Lust, wie sie damit etwas erreichen können und wenn das erledigt ist, dann ist auch die Lust vorbei.
Wenn es danach geht, könnte ich mir auch woanders holen, was ich brauche, an Angeboten mangelt es nicht. Ich bin aber nicht der Typ für so etwas...
Die Grundfrage ist doch aber: Warum muss sich in 99 % der längerfistigen Beziehungen der Mann um Sex bemühen ? Haben denn Frauen generell weniger Lust ? :???:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#29 Beitrag von Dieter666 »

Haben denn Frauen generell weniger Lust ?
Das kann man so generell nicht sagen, denke ich - die Unterschiede sind zu groß.

Meine Partnerin hat mir z. B. erklärt, dass sie von den ungarischen Männern nie richtig befriedigt wurde, so nach dem Motto:
Einmal rein und einmal raus - fertig ist der kleine Klaus ...
Dann umdrehen und schnarchen ...

Sie hat mir gestanden, dass siebin ihrem ganzen Leben noch nicht so viele Orgasmen hatte wie in den ersten fünf Jahren mit mir - und ich bin wirklich kein Sexprotz!

Im Prinzip hat sie immer Lust, sagt sie (außer sie ist müde oder gesundheitlich angeschlagen, Erkältung etc - so was kommt in unserem Alter schon mal vor).

Ein Grundproblem, für das ich aber auch keine Lösung habe, ist wohl die Gewöhnung nach einigen Jahr(zehnt)en ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Gast
Gast

Re: Wenn Frauen keine Lust mehr spüren, zu wenig GV, was tun

#30 Beitrag von Gast »

The Shocker hat geschrieben:Richtiger wäre die Ausage "keine Lust auf Sex MIT MIR".
Da mag was dran sein, allerdings nicht so pauschalisiert: Es gibt jede Menge an Moglichkeiten, die ausschließlich mit meiner Partnerin, oder äusseren Umständen zu tun haben können.

Antworten