Lochangst bei Liebe :-)

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Lochangst bei Liebe :-)

#31 Beitrag von Speiche »

BartSimpson hat geschrieben:Muss halt iwie diese Gedanken dazwischen ausschalten...Er wird danach ja sonst auich direkt wieder hart aber das ist echt nervig dieses Kopfkino und der selbst auferlegte Druck
Hallo Bart Simpson
Ähnlich geht (ging) es mir. Vorspiel alles gut stahlharte Erektion Dank 50 mg Silden. Dann beim Einführen diese Selbstkontrolle und dieser Beobachtungszwang was manchmal dazu führt (führte) das ich den Höhepunkt nicht erreich(tch)e.Zum Glück in letzter Zeit , seit 1 Jahr nicht mehr passiert, weil ich in dieser Situation des Einführens bewußt an etwas positives ( heißen Sex)denke und nicht grübele was da unten passiert, bleibt er hart z.B.
Gedanken ganz ausschalten funktioniert bei mir nicht, auch bei einer höheren Sildendosierung nicht.

Gruß Speiche

BartSimpson
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 12:24

Re: Lochangst bei Liebe :-)

#32 Beitrag von BartSimpson »

Ja, versuche nun an auch an ihren heißen Körper etc. zu denken und somit nicht mehr diese Gedanken zuzulassen dabei...Aber du sagst es klappt, aber im letzten Satz auch wieder es funktioniert nicht die Gedanken auszuschalten? Was denn nun?^^

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: Lochangst bei Liebe :-)

#33 Beitrag von CZ »

BartSimpson hat geschrieben: Montag 28. Oktober 2019, 10:09 Ja, versuche nun an auch an ihren heißen Körper etc. zu denken und somit nicht mehr diese Gedanken zuzulassen dabei...Aber du sagst es klappt, aber im letzten Satz auch wieder es funktioniert nicht die Gedanken auszuschalten? Was denn nun?^^
Ganz einfach denke nicht an den heißen Körper Deines " Klemmbrettes" :crying: sondern schließe die Augen und denke an Deine geile Bumsmaus :top: wie diese Dir gerade einen tollen Blowjob leistet oder denke an den versauten :yeah: / erfüllenden Sex mit Deiner Lebenspartnerin und Deine Probleme sollten gelöst sein. :top:

Antworten