Weihnachtgeschenke für die Frau

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Weihnachten - was schenkt man der Maus?

#11 Beitrag von NeverMind »

Hallo Männer!
Bald ist es wieder soweit und die Damenwelt erwartet ein Zeichen unserer Wertschätzung in Form eines Weihnachtsgeschenkes. Da gibt es ja viele Möglichkeiten, habe so ziemlich alles durch (denke ich), zB. Schmuck, Klamotten, Elektronik, Gutscheine, Reisen. Meine Kleine ist eigentlich recht anspruchslos und hatte sehr viel Spaß an Ihrem Weihnachtsgeschenk vor 2 Jahren: ich habe das Licht ausgemacht und dann musste Sie in völliger Dunkelheit ihr Geschenk -durch ein Bimmelglöckchen markiert- suchen. Das Geschenk war mein schön erigierter Sildenschwanz, dekoriert mit Schokolade und einem dieser Lindt-Goldhasen-Halsbänder mit Klingelchen dran :narr: , am Sack hatte ich noch ein Ticket für einen Bangkoktrip über Sylvester hängen, das hat Sie aber erst sehr spät gemerkt, denn das andere war schon ausreichend für Sie und wurde sogleich verschlungen :P :easy:

Was habt ihr denn für Tipps zu diesem Thema?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Weihnachten - was schenkt man der Maus?

#12 Beitrag von DerlebendeTod »

Geile Sache NeverMind! :lol:

Ich hab mir auch schon so allerhand einfallen lassen, unter anderem auch Reisen in extoische Länder, Luxus Chalet in Österreich. Aber egal was es auch war, nichts hat Ihnen so das lächeln ins Gesicht und die Tränen in die Augen gezaubert wie diese Verpackung hier:
Dateianhänge
tiffany.jpg
tiffany.jpg (17.91 KiB) 159 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Weihnachtgeschenke für die Frau

#13 Beitrag von Alfredi »

ich vermeide den Kommerz soweit es geht.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Weihnachtgeschenke für die Frau

#14 Beitrag von käng »

Sehe ich genauso. Statt beim Juwelier oder in der Parfümerie gebe ich mein Geld lieber im Puff aus. Da habe ich mehr von, und es ist deutlich billiger. Wahre Liebe ist nicht käuflich: Wenn teure Geschenke erwartet werden, hat man in Wirklichkeit eine Langzeitnutte am Hals.

Wenn es wirklich Geschenke sein müssen, dann eher für ein gemeinsames Erlebnis: Konzert, Theater, Kabarett oder auch ein gepflegtes Abendessen zu zweit. Termingeschenke empfinde ich aber als eine Belastung, da habe ich wenig bis gar keine Lust drauf. Und ich erwarte auch keine.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Weihnachtgeschenke für die Frau

#15 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Nichts hat Ihnen so das lächeln ins Gesicht und die Tränen in die Augen gezaubert wie diese Verpackung hier
Solche speziellen Geschenke sind bei mir dann wirklich ein Dank für unvergessliche, unbezahlbare Momente. Das habe ich allerdings erst 2 Mal gemacht, und zwar für die Mutter meines Kindes und mein asiatisches Juwel :)
käng hat geschrieben:Statt beim Juwelier oder in der Parfümerie gebe ich mein Geld lieber im Puff aus. Da habe ich mehr von, und es ist deutlich billiger.
Das ist eine Einstellung, die ich verstehen kann, abhängig von individueller Lebenserfahrung und daraus entstandener Bedürfnisse.
käng hat geschrieben:Wahre Liebe ist nicht käuflich.
So ist es.
käng hat geschrieben:Wenn es wirklich Geschenke sein müssen, dann eher für ein gemeinsames Erlebnis: Konzert, Theater, Kabarett oder auch ein gepflegtes Abendessen zu zweit. Termingeschenke empfinde ich aber als eine Belastung, da habe ich wenig bis gar keine Lust drauf. Und ich erwarte auch keine.
Grundsätzlich auch meine Einstellung, da mache ich nur bei einer speziellen Frau Ausnahmen. "Mann" kennt es doch, wenn Frauen sich über das Thema unterhalten, möchte ich nicht, dass meine "Geliebte" (im wahrsten Sinnen des Wortes) als Einzige sagt "och ich brauche das nicht und bei uns ist das nicht wichtig", aber sich im Grunde Ihres Herzens grämt ;) Ich betrüge meinen Schatz ja relativ häufig (bedingt durch räumliche Trennung über längere Zeiträume im Jahr) und das ist für mich auch eine Art Kompensation dafür :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Weihnachtgeschenke für die Frau

#16 Beitrag von tomtom »

Geschenke und auch Weihnachtsgeschenke für die Frau:

"Wenn du bei einer Frau landen möchtest,ist es sinnvoll, nicht ihr etwas Gutes zu tun, sondern sie dazu zu bringen, dir kleine Gefallen zu erweisen, Geschenke zu machen und so weiter. Psychologische Untersuchungen haben inzwischen erwiesen, dass, wenn wir jemand anderem etwas geben, ihm helfen oder uns um ihn kümmern, dies auf uns selber einen sehr angenehmen Effekt ausübt: Wir fühlen uns besser, lebendiger, und unser Selbstwertgefühl steigt. Darüberhinaus fühlt sich der Gebende dem Empföänger gegenüber stärker verpflichtet als umgekehrt. Dies liegt vermutlich daran, dass er das Gefühl hat, damit schon eine bestimmte Investition in die Beziehung geleistet zu haben, weshalb er sie schließlich aufrechterhalten möchte, um so auch etwas davon zu haben. Wenn du eine Frau dazu bewegst, dir etwas Gutes zu tun, bindest du sie damit eher an dich als umgekeht." (aus: Pütz/Hoffmann, Das Gesetz der Eroberung)

Geschenke zu machen ist also nett, aber vielleicht gar nicht so sinnvoll ...

orchi
Gast

Re: Weihnachtgeschenke für die Frau

#17 Beitrag von orchi »

Tomtom sagt es. Ich lasse die Frauen auch im Bett mir mehr geben als umgekehrt. Das bindet sie an mich. Schmuck geht garnicht. Damit oeffnet man die Buechse der Pandorra aber nicht die Buechsen der Frauen. Schmuck ist ein Fass ohne Boden.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Weihnachtgeschenke für die Frau

#18 Beitrag von NeverMind »

tomtom hat geschrieben:"Wenn du bei einer Frau landen möchtest,ist es sinnvoll, nicht ihr etwas Gutes zu tun, sondern sie dazu zu bringen, dir kleine Gefallen zu erweisen, Geschenke zu machen und so weiter.
So ist das bei mir auch, meine Geschenke sind vor allem Dank für viele Geschenke, die ich vorher von den jeweilig Beschenkten erhalten habe. Ich habe schon oft erlebt, wie Männer gleich zu Beginn oder sogar vor einer Beziehung, größerer Geschenke machten. Das ist nie gut gewesen, zunächst einmal muß es einer Frau reichen, dass ich sie begehre und ihr -sexuell gesehen- den Himmel zu Füßen lege :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten