user67 hat geschrieben: ↑Dienstag 22. November 2022, 18:27
Kann man dann nur hoffen, dass sich die Ausdrucksweise der
Mitarbeiter dann auch wieder "einpendelt" !
Die ist so eingependelt, dass Arschlöcher aussortiert werden. Wir bieten Ehrlichkeit und Fairness, zu jedem. Freundlichkeit gegenüber respektlosen und beleidigenden Kunden bieten wir jedoch nicht.
Schade übrigens, dass du nicht mit deinem Menshelp account geschrieben hast. Vielleicht bist du ja einer von den Menshelp-Membern, die uns z.B. Schwuchtel oder Affenärsche genannt haben?
Ihr wisst ja nicht wie oft wir von Kunden um Geld betrogen werden, angelogen werden, ausgenutzt werden. Jetzt waren wir auch mal wieder so blöd, wegen der jüngsten Verzögerung, einigen eine schnelle Nachlieferung zu schicken mit der Einigung, dass beide Bestellungen bezahlt werden, wenn beide eintreffen. Keiner der Kunden hat sein Wort gehalten. Das ist ganz typisch (die anderen Shops, die ein paar Jahre dabei sind können sowas sicher bestätigen). Ganz zu schweigen von den Paypal Kunden die nichtmal eine Email schreiben, sondern einfach das Geld zurückholen (und das nicht nur bei Verzögerungen).
Das Fehlen von Zusammenhalt und Solidarität in dieser schwierigen Szene, in der man sich eigentlich gegenseitig unterstützden sollte, ist ernüchternd.
Vielleicht sollten wir auch einfach wie SEP den Support Service im Forum einstellen und uns aus den Empfehlungen verabschieden. Für uns hat es keinen Mehrwert hier aktiv zu sein. Ehrlich sind wir ja sowieso zu jedem und auf jede Email antworten wir auch.