Das ist schön für Dich. Derzeit ist die Situation aber nicht zufriedenstellend und das wird hier kundgetan
Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Polen / Bitcoin, Sepa, Paypal
Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal
So,
es tut sich was, meine Bestellung vom 23. scheint jetzt auch in Realität vom Transportdienstleister behandelt zu werden, sie ist heute mit den neuen Stati "Handed" und "Departed" versehen.
Alles wird gut - diesmal leider später statt früher
es tut sich was, meine Bestellung vom 23. scheint jetzt auch in Realität vom Transportdienstleister behandelt zu werden, sie ist heute mit den neuen Stati "Handed" und "Departed" versehen.
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal
Update: Alle Trackingcodes mit den Versanddaten vom 21.10 - 02.11 haben sich gestern aktualisiert. Es ist davon auszugehen, dass dies auch mit den Versanddaten vom 03.11-08.11 passiert.likeabird hat geschrieben: ↑Freitag 11. November 2022, 21:24 So,
Diese Versandmethode wird trotzdem bis auf weiteres eingestellt, da es auch für uns so zu stressig und riskant ist zu arbeiten (wir hätten alle Bestellungen der letzten 3 Wochen erneut versenden müssen = teuer)
Die Bestellungen vom 10. und 11. wurden bereits andersweitig versandt. Der Versand erfolgt nun aus Ungarn und Polen mit humanen (üblichen) Versandzeiten.
Nochmals Entschuldigung an alle Betroffenen.
Da ich hier viel gemeckert habe, möchte ich fairerweise mitteilen, dass die bestellte Ware heute angekommen ist.
Sollten meine vorherigen Beiträge als kompromttierend empfunden worden sein, entschuldige ich mich hiermit.
eddi2
Sollten meine vorherigen Beiträge als kompromttierend empfunden worden sein, entschuldige ich mich hiermit.
eddi2
Hallo
Gestern ist ebenfalls meine Sendung angekommen, gut verpackt. Was die Pillen taugen sehe ich dann Freitag Abend
Habe aber keine Sorgen diesbezüglich
Gestern ist ebenfalls meine Sendung angekommen, gut verpackt. Was die Pillen taugen sehe ich dann Freitag Abend
Habe aber keine Sorgen diesbezüglich
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
Danke für die Rückmeldungen. Hoffen wir, dass die anderen verspäteten Sendungen auch bald eintreffen.

moin,
auch bei mir angekommen - top verpackt, danke!
auch bei mir angekommen - top verpackt, danke!
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
Jetzt auch erhältlich:
Vidalista 5mg
Vidalista 10mg
Cenforce 25mg
Cenforce 50mg
Super P-Force
Cenforce D
Vidalista 5mg
Vidalista 10mg
Cenforce 25mg
Cenforce 50mg
Super P-Force
Cenforce D
Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Polen / Bitcoin, Sepa, Paypal
Als Mitbetroffener der Frankreichversandproblematik kann ich jetzt auch sagen . . Ende gut, alles gut.
Das bestellte Varden kam heute nach satten 16 Tagen an.

Das bestellte Varden kam heute nach satten 16 Tagen an.
Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Polen / Bitcoin, Sepa, Paypal
Nach 3 Wochen Wartezeit und auf Nachfrage wo denn die Bestellung bleibt, bekommt man so eine Antwort:
Ich habe Ihnen doch schon x-mal erklärt, dass gerade "eine Sondersituation vorlag. Warum kapieren Sie Depp das nicht? Machen Sie sich vom Acker hier."
"Bestellen Sie woanders. Nicht mehr hier bitte. Ihnen fehlt es an Grips und Respekt."
Also ich werde auch wo anders bestellen, dass Geld kassieren können die scheinbar, nur der Umgang mit den Kunden ist nicht so sehr schön !
Ich habe Ihnen doch schon x-mal erklärt, dass gerade "eine Sondersituation vorlag. Warum kapieren Sie Depp das nicht? Machen Sie sich vom Acker hier."
"Bestellen Sie woanders. Nicht mehr hier bitte. Ihnen fehlt es an Grips und Respekt."
Also ich werde auch wo anders bestellen, dass Geld kassieren können die scheinbar, nur der Umgang mit den Kunden ist nicht so sehr schön !