Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Polen / Bitcoin, Sepa, Paypal
Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal
ich bin jetzt hier raus mit dem gewissen, meine Einkäufe aus Deutschland zu beziehen.
LG, Heidi
LG, Heidi
Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal
Ich bin ebenfalls raus.
Crypto-Pharmacy? Nie wieder!!!
Crypto-Pharmacy? Nie wieder!!!
Ehrlichweise muss ich sagen dass meine erste Bestellung im Sommer problemlos geklappt hat, und .it dem Tracking gab es da auch keine Probleme.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass der Umgang mit uns Kunden zumindest hier im Forum durchaus etwas frech ist (per Mail jedoch immer korrekt und höflich), ich allerdings jetzt dann doch einmal eine Lösung erwarte.
Allerdings bin ich auch der Meinung dass der Umgang mit uns Kunden zumindest hier im Forum durchaus etwas frech ist (per Mail jedoch immer korrekt und höflich), ich allerdings jetzt dann doch einmal eine Lösung erwarte.
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
Melden Sie sich bitte per Email. Dann schauen wir nach einer Lösung.likeabird hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. November 2022, 13:57 Ehrlichweise muss ich sagen dass meine erste Bestellung im Sommer problemlos geklappt hat, und .it dem Tracking gab es da auch keine Probleme.
Aha,
auf der Webseite:
Normale post 4.99, Tracking 5.99
Die Aussage mit der Lüge überdenken Sie bitte nochmals.
auf der Webseite:
Normale post 4.99, Tracking 5.99
Die Aussage mit der Lüge überdenken Sie bitte nochmals.
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
Ein bisschen Fairness und Vertrauen gegenüber uns wäre auch angebracht. Sie stellen uns so dar, als ob wir Sie um Ihr Geld betrogen haben oder vorhätten dies zu tun.
Nach 20 Werktagen (wie auf der Website angegeben und auch auf der ersten Seite im Thread hier). Und dann finden wir eine Lösung.
- Crypto-Pharmacy
- Shopinhaber
Der Text ist veraltet. Beim Checkout gibt es keine Option für normale Post. Ich glaube seit circa 2 Jahren. Wurde hier auch im Forum damals geschrieben und steht auch auf der ersten Seite des Threads (die nur vom Admin editiert werden kann). Kann notfalls vom Forum Admin bestätigt werden oder bestimmt auch von anderen Kunden die regelmäßig bestellen.
Was soll das bashing? Habe dreimal bestellt und war dreimal hochzufrieden.
Micha
Micha