Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Polen / Bitcoin, Sepa, Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
bibshop.eu
Nachricht
Autor
Heidi_R

Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal

#641 Beitrag von Heidi_R »

ich bin jetzt hier raus mit dem gewissen, meine Einkäufe aus Deutschland zu beziehen.

LG, Heidi

eddi2

Re: Crypto-Pharmacy.io / Versand aus Ungarn und Frankreich / Bitcoin, Sepa, Paypal

#642 Beitrag von eddi2 »

Ich bin ebenfalls raus.
Crypto-Pharmacy? Nie wieder!!!

likeabird

#643 Beitrag von likeabird »

Ehrlichweise muss ich sagen dass meine erste Bestellung im Sommer problemlos geklappt hat, und .it dem Tracking gab es da auch keine Probleme.

Allerdings bin ich auch der Meinung dass der Umgang mit uns Kunden zumindest hier im Forum durchaus etwas frech ist (per Mail jedoch immer korrekt und höflich), ich allerdings jetzt dann doch einmal eine Lösung erwarte.

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

#644 Beitrag von Crypto-Pharmacy »

eddi2 hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 13:43 Meine damalige Bestellung ist ca. 3 Jahre her.
Damals gab es die Option ohne Tracking und mit Tracking für erhöhtes Porto.
I
Damals gab es die Option, das ist korrekt.

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

#645 Beitrag von Crypto-Pharmacy »

Heidi_R hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 13:45 ist heute auch so, eddi
Das ist eine Lüge. Es gibt schon seit Ewigkeiten keinen Versand ohne Tracking mehr.

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

#646 Beitrag von Crypto-Pharmacy »

likeabird hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 13:57 Ehrlichweise muss ich sagen dass meine erste Bestellung im Sommer problemlos geklappt hat, und .it dem Tracking gab es da auch keine Probleme.

Allerdings bin ich auch der Meinung dass der Umgang mit uns Kunden zumindest hier im Forum durchaus etwas frech ist (per Mail jedoch immer korrekt und höflich), ich allerdings jetzt dann doch einmal eine Lösung erwarte.
Melden Sie sich bitte per Email. Dann schauen wir nach einer Lösung.

Heidi_R

#647 Beitrag von Heidi_R »

Aha,

auf der Webseite:

Normale post 4.99, Tracking 5.99

Die Aussage mit der Lüge überdenken Sie bitte nochmals.

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

#648 Beitrag von Crypto-Pharmacy »

Heidi_R hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 13:36
Das ist bereits seit dem 08.11 dort (bevor ihr hier aufgekreuzt seid).

OT gelöscht von Mod.!

Bisschen Demut gegenüber zahlenden Kunden wäre meiner Meinung angebracht.
Ein bisschen Fairness und Vertrauen gegenüber uns wäre auch angebracht. Sie stellen uns so dar, als ob wir Sie um Ihr Geld betrogen haben oder vorhätten dies zu tun.

Heidi_R hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 13:36
Oki, nach 20 Tagen werde ich mich melden
Nach 20 Werktagen (wie auf der Website angegeben und auch auf der ersten Seite im Thread hier). Und dann finden wir eine Lösung.

Crypto-Pharmacy
Shopinhaber
Shopinhaber

#649 Beitrag von Crypto-Pharmacy »

Heidi_R hat geschrieben: Donnerstag 10. November 2022, 14:14 Aha,

auf der Webseite:

Normale post 4.99, Tracking 5.99

Die Aussage mit der Lüge überdenken Sie bitte nochmals.
Der Text ist veraltet. Beim Checkout gibt es keine Option für normale Post. Ich glaube seit circa 2 Jahren. Wurde hier auch im Forum damals geschrieben und steht auch auf der ersten Seite des Threads (die nur vom Admin editiert werden kann). Kann notfalls vom Forum Admin bestätigt werden oder bestimmt auch von anderen Kunden die regelmäßig bestellen.

multicast
mensHELPer
mensHELPer

#650 Beitrag von multicast »

Was soll das bashing? Habe dreimal bestellt und war dreimal hochzufrieden.

Micha

Antworten