Endlich wieder Single

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
schima
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 17:50

Endlich wieder Single

#1 Beitrag von schima »

Einen schönen Gruß ans Forum,

nachdem ich schon eine geraume Zeit hier mitlese will ich mich auch endlich mal vorstellen und meine Geschichte erzählen. Ich heiße Mike, bin mittlerweile 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Das erste mal auf menshelp kam ich im Jahre 2011. Damals lernte ich eine wunderbare Frau kennen, welche nach längerer Enthaltsamkeit meinerseits meine Lebenspartnerin werden sollte.

Vielleicht lag es an beruflichem Stress damals, vielleicht auch an der, wie gesagt, längeren Enthaltsamkeit vorher, jedenfalls merkte ich gleich bei der ersten sexuellen Interaktion mit der Dame, dass mein Schwanz nicht so wollte wie ich es in jüngeren Jahren gewohnt war. Klassischer Fall von psychischer ED. Also, was macht man im Internet-Zeitalter bei so einem Problem? Richtig, man befragt Tante Google. Und so kam ich irgendwann auf menshelp, hab ein paar Nächte durchgelesen, mir einiges an neuem Wissen angeeignet, und meine erste Bestellung getätigt.

Im Selbstversuch getestet, hab ich gleich festgestellt, dass Silden bei mir sehr starke Nebenwirkungen verursacht. Selbst bei nur 25mg bekomme ich einen feuerroten Kopf und eine verstopfte Nase, dass ich kaum mehr atmen kann. Also hab ich Varden versucht, und war sofort begeistert. Kaum Nebenwirkungen, dafür super Hauptwirkung. Der Start in die neue Beziehung war gerettet. Am Anfang ein paar mal 20mg eingeworfen, nach ein paar Wochen gings wieder wie früher, ganz ohne Potenzmittel. Und so blieb es auch bis letztes Jahr.

Dann kam das Aus der Beziehung im verflixten siebten Jahr. Irgendwie haben wir einfach das Interesse aneinander verloren, uns sozusagen auseinandergelebt. Jedenfalls bin ich seit Mitte letzten Jahres wieder Single und hatte erstmal von Frauen die Schnauze voll. Ich war also Single aus Überzeugung, und habe mich erstmal auf andere Sachen konzentriert. Aber nach einem halben Jahr Handentspannung dachte ich mir Anfang diesen Jahres, dass es doch mal wieder Zeit wäre, eine richtige Muschi zu ficken. Wenn ich in mich hinein horche, bin ich für eine neue Beziehung noch nicht bereit. Ich genieße meine Freiheit viel zu sehr, so dass ich mich im Moment nicht wieder neu binden möchte. Und da ich im tiefsten katholischen Bayern wohne findet sich an meinem Wohnort auch keine Affäre, oder vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu, eine aufzureissen.

Wie auch immer, die Alternative ist wohl nur Sex gegen Bezahlung. Also wieder Tante Google befragt, und etliche Taschengeld-Mädels in meiner Nähe gefunden. Nicht lange gezögert, Date ausgemacht, hingefahren, und.... da war es wieder, mein altes Problem.... psychische ED. Frustriert heim gefahren, mich sofort an menshelp erinnert, und wieder nächtelang gelesen. Danach habe ich meine alten Potenzmittel-Bestände aus 2011 gesucht und gefunden, sofort getestet, und siehe da, sie wirken wie am ersten Tag.

Da ich noch ca. 100 Tadacip hatte, und mir dachte, dass die auch langsam weg müssen, mache ich seit etwa 6 Wochen eine Dauertherapie mit einer drittel 20mg Tablette täglich. Eine drittel Tablette deswegen, weil ich einfach von der Ganzen abbeisse, und kleinere Stücke zerbröseln nur. Jedenfalls schlägt die Kur ganz gut an, ich habe wieder nächtliche Erektionen und eine Morgenlatte wie ein Teenager. Auch insgesamt spüre ich meinen Schwanz einfach viel besser, und tagsüber meldet er sich auch mal ganz spontan. Das sind ganz neue Erfahrungen für mich, daher denke ich, dass ich die richtige Dosis Tada für mich gefunden habe.

Aber die Sache mit dem Paysex bereitet mir nach wie vor Probleme. Ich habs jetzt insgesamt 4 mal versucht, und bin 4 mal mehr oder weniger gescheitert. Einwurf 20mg Varden, 1 bis 2 Stunden vorher. Am Anfang hab ich überhaupt kein Problem, einen Ständer zu kriegen, auch nachdem der Gummi drüber ist, bleibt er stehen. Aber nach dem Einlochen spüre ich einfach nichts mehr. Und nach ein paar mal penetrieren kann ich ihn rausziehen und mit der Hand wieder hochwichsen, und dann das Ganze wieder von vorn. So macht das keinen Spass. Irgendwie geht durch die Tüte das ganze Gefühl verloren, und ohne Stimulation helfen auch PDE5-Hemmer nichts. Ich habe auch schon unterschiedliche Marken von Kondomen probiert, es macht keinen Unterschied. Nur mit der Hand oder beim Blowjob gehts, weil da der Druck stärker ist. Aber in der Muschi fühlt es sich an, wie wenn ich ihn in eine ausgehöhlte Melone stecke, es ist einfach kein Druck da.

Naja, wie auch immer, ich werde nicht aufgeben und weiter probieren. Eine selbst gemachte praktische Erfahrung ist besser als zehn Seiten angelesene Theorie. Andere schaffens ja auch, mit gummiertem Schwanz zu vögeln. Vielleicht ist es auch nur Kopfsache, und es wird mit der Zeit besser.

Jedenfalls möchte ich mich bei euch allen bedanken dafür, dass ihr mich an eurem Wissen teilhaben lasst, und für das ein oder andere Schmunzeln beim Lesen eurer Beiträge.

Gruß aus Bayern
Mike

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Endlich wieder Single

#2 Beitrag von walker »


Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Endlich wieder Single

#3 Beitrag von big-mike »

Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

schima
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 17:50

Re: Endlich wieder Single

#4 Beitrag von schima »

Danke für die Thread-Hinweise. Als vorbildlicher, nicht-lesefauler User habe ich die natürlich längst komplett durchgelesen. Aber grau, mein Freund, ist alle Theorie, und grün des Lebens gold'ner Baum.

Was mir fehlt ist, glaube ich, die Praxis mit diesen scheiß Latex-Dingern. Ich habe die in meinem bisherigen Leben noch fast gar nicht gebraucht. Da muss sich mein Schwanz erst dran gewöhnen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich das auch noch hinbekomme....

Caruso
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 09:03

Re: Endlich wieder Single

#5 Beitrag von Caruso »

Eventuell Landser-Syndrom wegen zu viel "Handentspannung"?

schima
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 17:50

Re: Endlich wieder Single

#6 Beitrag von schima »

Was bitte ist ein Landser-Syndrom? Hab ich noch nie gehört, und auch die Forensuche und Google spuckt nichts dazu aus...

Ist da evtl. die Abstumpfung des Schwanzes durch zu viel wichsen gemeint? Geht das innerhalb eines halben Jahres? Weil davor hab ich relativ wenig selbst gewedelt...

Caruso
Beiträge: 13
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 09:03

Re: Endlich wieder Single

#7 Beitrag von Caruso »

Ja, genau das meinte ich. Der Begriff kommt wohl daher, dass nach dem letzten Weltkrieg viele Männer erstmal Probleme beim Sex hatten wegen zu intensiver Abstumpfung ihrer Schwänze durch den jahrelangen Handbetrieb "im Feld".

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Endlich wieder Single

#8 Beitrag von groberunfug »

Wenn Gewöhnung an Kondome erstmal dauert... In der Zwischenzeit probieren, auf Analverkehr umzustellen? Das sollte enger sein.

Bekannt ist ja, dass auch Varden die Empfindlichkeit des Schwanzes noch mehr oder weniger deutlich heruntersetzt. Avanafil probiert? Oder nur Tadalafil, ggf. höher dosiert als derzeit?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Endlich wieder Single

#9 Beitrag von robby39 »

Ich würde vielleicht auch mal versuchen mit nem Kondom zu wichsen. Vielleicht gewöhnst Du Dich dann etwas mehr daran.
Und da ich eh nur Silden nutze.. da ist die Latte einfach hart. Teste doch mal in Ruhe zuhause. Ne halbe Silden regelmässig, bis die NW im Griff sind..?

schima
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 17:50

Re: Endlich wieder Single

#10 Beitrag von schima »

Danke für die Tips. Analverkehr würde bestimmt gehen, mit der Hand funktioniert's ja auch wenn's schön eng ist. Allerdings kann ich an Arschficken überhaupt nix erregendes finden. Allein der Gedanke daran, meinen Prügel in einen Arsch zu versenken.... nein danke. Da bin ich konservativ. Die Muschi ist zum ficken und der Arsch zum sch....

Mit Tüte wichsen funktionert problemlos. Ich glaube auch nicht, dass ich Kondomangst habe, da er ja auch beim Ficken nach dem Überstreifen hart bleibt. Ich denke, bei einer SDL mit Schraubstock-Muschi hätte ich weniger Probleme, das werde ich demnächst mal ausprobieren. Aber wie soll man vorher herausfinden, wie eng die Dame gebaut ist?

An Silden traue ich mich, ehrlich gesagt, nicht mehr wirklich heran, und mit Avana hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. Was ich auf die Schnelle herausgefunden habe, könnte das wirklich eine Alternative sein, von den Nebenwirkungen her. Einzig der Preis ist ganz schön happig. Aber testen werd' ich's bestimmt.

Ich denke, das grösste Problem ist die fehlende Stimulation. Ob das jetzt durch die falschen Kondome, oder durch Scheunentor-Muschis, oder durch Abstumpfung des Schwanzes, oder durch die falschen PDE5-Hemmer ausgelöst wurde, das gilt es herauszufinden. Eigentlich war ich bis jetzt immer ein ziemlicher Schnellspritzer... Allerdings halt nur ohne Gummi...

Antworten