Hi, bin der Neue

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Hi, bin der Neue

#11 Beitrag von Retep »

Also ich kenn das Forum nun schon seit Beginn als es sich abgespaltet hat von errektion.de. (so vor ca.3 Jahren,oder)weil dort keine Lieferantenadressen genannt werden durften.Wie man inzwischen weiss,war die Angst der dortigen Admins nicht ganz unbegründet,allerdings gingen die davon aus,Ärger mit der Pharmalobby zu kriegen.
Wie wir inzwischen leidvoll erfahren haben,sind nicht die Pharmaunternehmen das Problem sondern die Abzocker,die massiv versuchen dieses Forum zu zerstören,da ihre exorbitanten Gewinne in Gefahr sind.
Da hier die alle der Meinung sind,die Informations-und Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht des mündigen Bürgers und Verbrauchers haben einige hier,die gottseidank kein so Computerdau sind wie ich,unter hohem Zeit-und Geldeinsatz bisher erfolgreich erreicht,dass dieses Forum weiter online ist,auch wenn es ab und an hakt.Diese durch gezielte DDOS Attacken hervorgerufenen Ausfälle sind meines Erachtens der beste Beweis dafür,das dieses Forum von engagierten,reallen Leuten betrieben wird,die keine Gewinnerzielungsabsichten haben sondern denen die Information und der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten sehr wichtig sind.
Lies dich einfach mal durch die entsprechenden threads,such dir einen der empfohlenen Shops aus,mach ne Testbestellung und wenn dich die Produkte überzeugen wäre es schön,wenn du einen kleinen Teil des eingesparten Geldes zur Unterstützung des Forums spenden würdest,damit dieses auch weiterhin in seiner offenen und tabulosen Form bestehen kann.
Gruss und willkommen an Bord
Retep

Antworten