Meine Geschichte....

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Berlo
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 02:44

Meine Geschichte....

#1 Beitrag von Berlo »

Hallo Forum

Ich habe das Problem, ohne eine Diagnose stellen zu wollen, dass mein Genital, wenn der Zeitpunkt zum Reinschlüpfen gekommen ist, schlaff wird.
Und dann oft, aber nicht immer, so bleibt. Selbst wenn dann mit der hand oder Mund nachgeholfen wird.

Bis zu meinem 29 Lebensjahr hatte ich überhaupt gar keine Probleme und ein wundervolles Sexleben. Dann traf ich auf meine, bis heute, wunderbare und verständnisvolle Partnerin. Nach wenigen Wochen kam es dann zum, zum ersten Mal, zu dem von mir beschriebenen Problem. Dieses Gefühl hat sich dann so stark manifestiert, dass es mich nun seid mehreren Jahren begleitet. Mal mehr Mal weniger.

Es belastet mich wirklich sehr stark, nicht mehr dieses befreite Gefühl beim Sex zu haben. Ständig beim Vorspiel oder während des Aktes darauf zu achten , ob er noch hart genug ist oder beim Stellungswechsel, wenn ich Ihn wieder neu einführen möchte, das er nicht schlapp wird.

Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, habe 2 verschiedene Ärzte aufgesucht in diesen Zeitraum, die mir beide bestätigt haben, dass alles in Ordnung sei.
Ich mache 3-6 mal die Woche Kraft und Kampfsport, trinke nicht und ernähre mich relativ gesund. Mein einziges und wahrscheinlich nicht förderlich es LasteR ist das kiffen.

Durch dieses Forum habe ich mir bei SEP ein paar kamagra, vidalista und vilatras bestellt. Bisher hatte ich 3 Versuche. Der erste war mit 50 mg kamagra bei einer Prostituierten ( bitte jetzt keine Belehrungen) auf leeren Magen, nach dem Sport zu mir genommen. Nach 1 Std dann zum Geschlechtsverkehr gekommen. Keine NW, beim Blasen fühlte sich der Speichel extrem kalt an (Taubheit?) , Penis blieb im errigierten Zustand bis das Kondom über gezogen wurde. Schlaffte dann ab und konnte mit der Hand aber sofort wieder erhärtet werden. Beim eindringen fühlte er sich nicht wie ein Stahlrohr an und knickte auch leicht ab. Ich konnte aber quasi auf Kommando kommen.
Zweiter Versuch, ebenfalls mit einer Prostituierten, 20 mg vilatra. Blieb die ganze Zeit steif, auch beim überziehen Des kondoms. Hier gab es auch NW mit Kopfschmerzen. Aber auch keine besonders übernatürliche härte.
Dritter Versuch mit 10 mg vidalista, Selbstbefriedigung. NW waren Kopfschmerzen. Das beachtliche hierbei aber, das Gefühl im Penis. Endlich wieder wie früher :yeah: dieses Gefühl habe ich so vermisst... Ich hätte, vom Gefühl her, mit dieser Erektion kurz in den Keller gehen können um was zu suchen, um anschließend wieder hochzukommen und weiter zu machen.

Irgendwie verwirrend, dadurch mir doch andere Ergebnisse gewünscht hatte. Ich hoffe das mein Kopf bzw meine Gedanken dort irgendwie erheblich Einfluss gehabt haben und es mit weiteren versuchen, jetzt auch mit der Partnerin, besser werden.

Über Kommentare oder ähnliches würde ich mich natürlich freuen, wenn nicht wollte ich zumindest einen kleinen Beitrag zu diesen tollen Forum leisten.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Meine Geschichte....

#2 Beitrag von Alfredi »

jeder muss hier seine Erfahrungen selber durch Austesten der Produkte machen, bei Silden und Varden die Dosierung ggf. erhöhen und bei Tada Dauerdosierung z.B. mit 5mg oder mehr, zumindest mehrere Tage vorladen.
hier lesen, lesen, lesen :top:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: Meine Geschichte....

#3 Beitrag von Taps »

Und wenn das nicht alleine nicht hilft, auch "PT 141" in Erwägung ziehen.
Alleine um den Kopf und damit das "Rohr" wieder frei zu bekommen.

Lesen, lesen, lesen

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine Geschichte....

#4 Beitrag von NeverMind »

Willkommen im Forum!
Berlo hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 03:44 Mein einziges und wahrscheinlich nicht förderlich es LasteR ist das kiffen.
Ob das einen positiven/negativen Einfluss hat, wirst du ja schnell testen können. Meine Erfahrung ist, dass es geil und den Orgasmus wesentlich intensiver macht :D
Berlo hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 03:44 Dritter Versuch mit 10 mg vidalista, Selbstbefriedigung. NW waren Kopfschmerzen. Das beachtliche hierbei aber, das Gefühl im Penis. Endlich wieder wie früher :yeah: dieses Gefühl habe ich so vermisst...
Das ist doch prima, mit zunehmender Erfahrung im Gebrauch der Pillen, kann es nur noch besser werden :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Berlo
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 02:44

Re: Meine Geschichte....

#5 Beitrag von Berlo »

Erstmal vielen Dank für die Kommentare.

@alfedi
Das habe ich ja schon fleißig,aber bringt vorladen denn wirklich so einen guten Effekt?

@taps
Ich muss gleich erstmal gucken was das ist, bestimmt etwas zur Beruhigung. Meinst du dann wirken die Tabs besser?

@nevermind
Die Aussage bzgl des Orgasmus würde ich zustimmen.
Meinst du wenn Ich öfter die Tabs nehme wird es besser? Ich finde es etwas schade, dass ich nur bei tada dieses Gefühl hatte. Und das bei soliden diese besagte härte nicht aufkam. Aber wie gesagt, es wird weiter getestet

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Meine Geschichte....

#6 Beitrag von NeverMind »

Berlo hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 11:13 ....bringt vorladen denn wirklich so einen guten Effekt?
Eine Tada-Dauertherapie bewirkt ja nicht nur einen ständigen, moderaten Wirkstoffpegel, sondern deine Schwellkörper werden trainiert, kommen dadurch in Form und es gibt noch weitere, gesundheitlich positive Effekte (im Forum nachzulesen - SuFu "Dauertherapie").
Berlo hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 11:13 Meinst du wenn Ich öfter die Tabs nehme wird es besser? ...........wie gesagt, es wird weiter getestet
Ich meine, dass du mit zunehmender Erfahrung durch Austesten von Wirkstoffmengen, Kombinationen und Art und Weise des Pilleneinwurfs (zB. Zeitpunkt, Gel statt Pille, gemörsert als Kapsel, in Getränk aufgelöst), die für dich optimalen Parameter finden wirst.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Berlo
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 02:44

Sliden\tada\varden selber Resultat

#7 Beitrag von Berlo »

Nachdem ich jetzt alles ausgiebig getestet habe, bin ich leider zu dem Ergebnis gekommen,dass egal welchn Hemmer ich zu mir nehme, ich das gleiche Resultat habe. Also, gleiche härte und identisch e Dauer. Tada hat hier aber die längste dauer, jedoch auch die längste Eintrittszeit,wie aber schon hier im Forum erwähnt wurde.
Heißt, sliden und vraden halten jeweils 2-5 Tage, haben die selbe härte und ein Blutwurst Effekt ist ebenso inklusive. Egal wie hoch die Dosierung ist, nehme aber immer die vorgeschlagene Mengen.

Ich bin nicht unglücklich, bitte nicht falsch verstehen. Seid dem habe ich ich wieder sehr viel Spaß am Sex und bin nicht permanent in Gedanken. Aber wenn hier alle von Stahl Rohr usw schreiben, hätte ich gedacht dass man die Unterschiede deutlich spüren würde.

Weiś jemand von euch vielleicht woran es liegen könnte?

Mfg
Berlo

Benutzeravatar
MRED
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 08:27

Re: Meine Geschichte....

#8 Beitrag von MRED »

Ein Versuch wäre noch die unterschiedlichen Marken auszuprobieren. Das heißt Silden, Varden und Tada vin unterschiedlichen Herstellern. Bei mir gibt es da große Unterschiede in der Wirkung.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sliden\tada\varden selber Resultat

#9 Beitrag von Alfredi »

Berlo hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 16:55 Nachdem ich jetzt alles ausgiebig getestet habe,
.....
Heißt, sliden und vraden halten jeweils 2-5 Tage,
was hast du wie getestet, Dosierung?

Silden und Varden wirken nur kurzfristig, lesen :!:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=424
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Berlo
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 02:44

Re: Meine Geschichte....

#10 Beitrag von Berlo »

@MRED
Aber es ist doch der selbe Wirkstoff? Von daher müssten auch die unterschiedlichen Hersteller nichts ändern. Ich habe bei sliden: kamagra und sextreme bzw Cobra getestet. Bei beiden Produkten 30-60, je nach Nahrungseinnahme. Leichte NW, kein Stahlrohr, aber eine schöne und langanhaltende Erektion. Bei varden genau das selbe und, von der Härte, die gleiche Erektion.

Die Erektionen fühlen sich genau wie meine Erektionen vor meinen Problemen an. Mit der Härte hatte ich ja auch nie Probleme, nur das halten dieser. Aber das habe ich ja in meinem Ausgangspost beschrieben. Meinst du ich sollte noch mehr Hersteller testen?

@Alfredi
Ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum mehrere Hersteller, Dosierungen und Wirkungen mit Essen\alkohol usw getestet. Entschuldige wenn das etwas schwammig formuliert war.

Ich weiß dass diese nur kurz bzw über einen kurzen Zeitraum wirken, aber wenn ich diese zu mir genommen habe, habe ich bis zu 5 Tagen, je nach Verfassung und Zustand, noch Nachwirkungen. Klar, wenn am 5 Tag was passiert oder meine Gedanken einsetzen das der Penis dann auch wieder schneller abschlafft.

Antworten