Umfrage zur Treue

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

UMFRAGE / wie haltet ihr es mit der treue?

Bin verheiratet und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
40
20%
Bin verheiratet und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
50
25%
Bin in fester Beziehung und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
42
21%
Bin in fester Beziehung und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
33
16%
Lebe in offener (aber festen) Beziehung, jeder kann poppen wo er will.
6
3%
Lebe in fester Beziehung gehe aber mit Partner ZUSAMMEN in den Swingerclub (fremdgehen in beiderseitigem Einverständnis).
5
2%
Habe mehrere lose Beziehungen und poppe mit allen in diesen losen Beziehungen.
9
4%
Habe keine Beziehung und bin froh überhaupt mal zum poppen zu kommen, mit wem auch immer.
12
6%
Sonstiges.
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Umfrage zur Treue

#91 Beitrag von Flocki »

Bobo hat geschrieben:Meine Ausgangsfrage war eben, ob die beschriebene Nummer zu heiß ist und die Gefahr erwischt zu werden zu groß.
Die Gefahr aufzufliegen sollte man generell nicht unterschätzen - aber in dem von Dir geschilderten Sachverhalt erscheint sie mir nochmal deutlich erhöht.

Wenns nur darum geht, mal in paar sexuelle Alternativen zu testen, würde ich mal Pay6 ins Auge fassen. Da bekommt man(n) zum einen oft mehr geboten, als bei einer Fratzenbuch-Bekanntschaft und wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt, kommt das auch nicht so schnell ans Tageslicht.

ciao
Flocki

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Umfrage zur Treue

#92 Beitrag von Asia Freund »

Fratzenbuch ist gefährlich beim Fremdficken, wenn die Mädels gemeinsame Freunde haben. Frauen sind vorsichtiger beim Fremdficken.

fritzbox
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 10:41

Re: Umfrage zur Treue

#93 Beitrag von fritzbox »

Wenn man über Fremdficken nachdenkt sollte man sich IMMER in einem anderen Postleitzahlbereich herumtreiben aus dem man selbst stammt!

Asia Freund
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 11:19

Re: Umfrage zur Treue

#94 Beitrag von Asia Freund »

Bobo woher weißt du das deine Freundin nicht schon längst fremd geht? Die wird bestimmt nicht im Nachbarort nach Abenteuern suchen.
NeverMind hat geschrieben:Buschtrommeln auf den Phils sehr gut und ich würde sicherlich schnell von "Abenteuern" meiner Kleinen erfahren ;)
Die Phil. bestehen aus über 7000 Inseln. Was mir hilft recht anonym bei meinen Aktivitäten zu bleiben. Den Frauen aber auch.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Umfrage zur Treue

#95 Beitrag von Bobo »

"Bobo woher weißt du das deine Freundin nicht schon längst fremd geht?"

Ich weiß es nicht.. Niemand weiß ob seine Partnerin fremd geht!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Umfrage zur Treue

#96 Beitrag von DerlebendeTod »

Bobo hat geschrieben: Niemand weiß ob seine Partnerin fremd geht!
Ich schon! Hab meine Ex mit nem anderen unter meiner Dusche erwischt... :yeah: :rofl:

War mir dann ziemlich sicher, dass sie mir fremd geht.

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Umfrage zur Treue

#97 Beitrag von Flocki »

Vielleicht waren die nur zusammen joggen und wollten danach Wasser sparen - war ja schließlich Dein Wasser... :wacko:

Du musst nicht immer gleich das Schlechteste denken. :twisted:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Umfrage zur Treue

#98 Beitrag von Bobo »

" Hab meine Ex mit nem anderen unter meiner Dusche erwischt... "

Okay, anders formuliert: Niemand weiß, ob seine Partnerin NICHT fremd geht ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Umfrage zur Treue

#99 Beitrag von Scarface »

fritzbox hat geschrieben:Wenn man über Fremdficken nachdenkt sollte man sich IMMER in einem anderen Postleitzahlbereich herumtreiben aus dem man selbst stammt!
Jepp, ansonsten bleibt immer noch der Puffbesuch für unregelmäßige Abenteuer. Wer regelmäßig das Bedürfnis verspürt fremd zu gehen sollte imho darüber nachdenken seine Partnerin zu wechseln - Ist nicht nur fairer, sondern auch billiger... Zumindestens meistens :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Umfrage zur Treue

#100 Beitrag von DerlebendeTod »

Momentan lebe ich in keiner festen Beziehung , sondern lebe mich in ein paar Affären aus, und vergnüge mich halt auch sonst wenn sich etwas ergibt.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sobald ich in einer Beziehung lebe, oft mit mir und meinem Gewissen kämpfe, was das Thema Fremdgehen angeht. Egal wie sehr wir hier alle den großen Macho raushängen lassen, ich denke der Großteil von uns, möchte der Person der er sich verbunden fühlt bzw. liebt, nicht absichtlich weh tun.

Ich hatte an sich immer recht lange Beziehungen (4 Jahre aufwärts), und musste für mich immer wieder feststellen, wenn ich nach einer gewissen Zeit nicht fremdgegangen bin, ich in der Beziehung unausstehlich wurde. Mir fehlte immer nach der Zeit einfach irgendetwas! Sei es die Abwechslung, aus selbstbestätigungsgründen oder einfach nur zwecks des Nervenkitzels nicht erwischt zu werden.

Das mag sich jetzt als Rechtfergigung anhören und vielleicht ist es das auch, aber hätte ich das nicht immer wieder gemacht, wäre die Beziehung jedesmal recht schnell daran zerbrochen. Ich habe meine Freundinen auch immer geliebt und hätte sie für keine dieser Affären bzw. ONS`s sitzen gelassen bzw verlassen.

Ja ich habe mit mir selbst gehadert, allerdings konnte ich mich nach einem Fremdfick und ner kurzen Dusche ganz normal wieder mit meiner Freundin auf die Couch kuscheln ohne jetzt von einem dauerhaften schlechten Gewissen belastet zu sein.

Klar könnte man jetzt sagen "bleib doch Single" , aber an sich bin ich schon ein Beziehungsmensch. Und man hat zu jemand mit dem man sich verbunden fühlt ja auch ein ganz anderes Verhältnis als zu einer Affäre oder ons`s. Unter der Lupe betrachtet ist es der reine egoismus, da man auf der einen Seite einen Menschen möchte der einen auch mal auffangen kann, aber man auf der anderen Seite auch nicht auf die Verlockung eines schönen Fremdficks verzichten möchte.

Dass ganze funktioniert bestens (für den Fremdgänger) solange man nicht erwischt wird. Ich wurde nie wirklich des fremdgehens überführt, allerdings sind einige Beziehungen daran zerbrochen, dass durch einige unbedachte Aktionen einfach der Verdacht im Raum stand. Und dieses bekommt man aus seiner Partnerin sehr schwer bis gar nicht, wieder heraus, was einen permanenten Dauerstress zuhause verursacht, da dies den angeborenen Kontroll- und Neugiertrieb der Frau um das hundertfache erhöht.

Letztendlich ist es eine Gewissens- Charakterfrage, die jeder sich selbst stellen muss. Möchte ich meiner Partnerin damit im Zweifel das Herz brechen? Und kann ich einen normalen Alltag mit meiner Partnerin führen, obwohl ich sie betrogen habe, ohne dass einem das schlechte Gewissen das leben zur Hölle macht....?

Gruß
Dlt

Antworten