Umfrage zur Treue

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

UMFRAGE / wie haltet ihr es mit der treue?

Bin verheiratet und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
40
20%
Bin verheiratet und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
50
25%
Bin in fester Beziehung und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
42
21%
Bin in fester Beziehung und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
33
16%
Lebe in offener (aber festen) Beziehung, jeder kann poppen wo er will.
6
3%
Lebe in fester Beziehung gehe aber mit Partner ZUSAMMEN in den Swingerclub (fremdgehen in beiderseitigem Einverständnis).
5
2%
Habe mehrere lose Beziehungen und poppe mit allen in diesen losen Beziehungen.
9
4%
Habe keine Beziehung und bin froh überhaupt mal zum poppen zu kommen, mit wem auch immer.
12
6%
Sonstiges.
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Nachricht
Autor
Benjamin
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 15:02

Re: Umfrage zur Treue

#81 Beitrag von Benjamin »

Ich bin noch nie fremdgegegangen, an Gelegenheiten hätte es nie gemangelt.
Immer wenn ich Single war, konnte ich es entsprechend krachen lassen, aber sobald ich in einer Beziehung war, war damit Schluss.

Ich könnte das nie jemanden antuen, da ich auch nicht auf diese Art enttäuscht / verletzt werden möchte.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Umfrage zur Treue

#82 Beitrag von walker »

Der Schwanz und noch mehr das männliche Hirn wollen befickt werden; wer das regelmässig tut gibt Komplexen und versäumten Gelegenheiten keine Chance zu wuchern.

Für Bobo gilt daher dass jede Fickgelegenheit als "besseres wichsen" genutzt werden muss, letztlich hilft es auch seiner Freundin weil Bobo damit ausgeglichener und sexuell erfahrener wird.

ABER dieses Silden-Supermangefühl erleben auch Frauen nicht oft, es besteht die "Gefahr" dass die befickte Frau von Superman schwärmt. Ich würde daher die Finger weglassen von einer engeren FB Freundin deiner Freundin - irgendwann laufen die Damen zusammen, die einst von Superman fremdbefickte Frau lässt gegenüber deiner Freundin eine "zufällig" spitze Bemerkung fallen und schon heulen die Alarmsirenen.

Fremdficken ist am entspannendsten dort, wo sich der soziale Kreis der fremdbefickten Frau nicht berührt mit deiner Freundin. Dann wird die Freundin auch nie erfahren dass der im Alltag so rührend um sie besorgte Clark Kent nächtens das Sexualleben anderer Frauen rettet.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Umfrage zur Treue

#83 Beitrag von Scarface »

Fremdficken ist ok, solange man dieses Recht auch seiner Frau/Freundin zugesteht. Ich muss immer lachen wenn ich Kumpels sehe die fremd gehen (heimlich) und das ganz toll und ok finden, aber wenn die Freundin das selbe macht wird rumgeheult :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage zur Treue

#84 Beitrag von NeverMind »

walker hat geschrieben:Der Schwanz und noch mehr das männliche Hirn wollen befickt werden;

Fremdficken ist am entspannendsten dort, wo sich der soziale Kreis der fremdbefickten Frau nicht berührt mit deiner Freundin.
So ist das, jede Chance nutzen, aber immer auf Sicherheit bzgl. Gesundheit und feste Beziehung achten.
Scarface hat geschrieben:Fremdficken ist ok, solange man dieses Recht auch seiner Frau/Freundin zugesteht.
Das würde ich akzeptieren, aber keiner sollte davon wissen, dass der andere fremdgeht. Davon abgesehen gibt es Frauen, die annehmen, dass ihr Superman fremdgeht, das stillschweigend dulden, aber selbst keine solchen Gelüste haben. Das kann gut funktionieren, aber sobald irgendein Hinweis auf die Eskapaden des Mannes auftaucht, dann ist "die Wutz am Rasen" - ist mir durch bescheuerten Leichtsinn passiert, habe meiner Kleinen ein (vergessenes) kompromittierendes Foto quasi vor die Nase gehalten, weil ich zu faul war, ein Bild auf meinem Tablet selber zu suchen :wall: :wall: :wall:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Umfrage zur Treue

#85 Beitrag von Scarface »

Und sowas bei einem Profi wie dir @NeverMind :D Naja Fehler machen ist menschlich, man sollte nur nicht den selben Fehler 2x machen. Was mich ja mal interessieren würde: Wie würdest du reagieren wenn du deine Freundin in selbiger Situation erwischen würdest?

Ich persönlich fahre eher nach dem Motto "Was du nicht willst was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu". Möglichkeiten fremd zu gehen hätte ich genug, und gerade aufgrund der Tatsache das ich eine Fernbeziehung mit 6 Stunden Zeitverschiebung führe könnte ich das auch unbemerkt tun, allerdings machen mir da Gewissen und Moral einen Strich durch die Rechnung. Was sowas angeht bin ich eher konservativ eingestellt.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage zur Treue

#86 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Wie würdest du reagieren wenn du deine Freundin in selbiger Situation erwischen würdest?
Not amused... solange ich das nicht weiß, kann sie das tun - will sie aber nicht (angeblich). Ich würde das nie in irgendeiner Weise kontrollieren, wie zB. unser Asia Freund. Wie du vielleicht weißt, funktionieren die Buschtrommeln auf den Phils sehr gut und ich würde sicherlich schnell von "Abenteuern" meiner Kleinen erfahren ;)
Scarface hat geschrieben: Ich persönlich fahre eher nach dem Motto "Was du nicht willst was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu".
.....Gewissen und Moral .....
Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, aber selbst wenn ich den Versuchungen trotzen will, mein Schwanz ist nun Mal stärker und macht was ER will :crying:

Deshalb halte ich mich an die Worte unseres Propheten walker von Tada:
walker hat geschrieben:Der Schwanz und noch mehr das männliche Hirn wollen befickt werden.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Umfrage zur Treue

#87 Beitrag von Flocki »

Bobo hat geschrieben:Dann bin ich aber 43 und hab 43 Jahre mit ein und derselben gefickt?! Das ist wiederum etwas, mit dem ich nicht sehr glücklich wäre ;)
Was in 20 Jahren sein wird, mit wem Du dann zusammen bist und worüber Du dann glücklich oder unglücklich sein wirst, kannst Du heute kaum beurteilen. Aber ganz offensichtlich bist Du _aktuell_ sexuell nicht ausgelastet oder zumindest mit dem Status Quo unzufrieden.
Bobo hat geschrieben:"Darf ich davon ausgehen, dass Du das umgekehrt genauso siehst? Sprich halt mal mit ihr darüber."
Nach 2,5 Jahren kenn ich sie schon sogut, dass ich weiß sie würde mir den Vogel zeigen ;)
Wie Scarface schon erwähnt hat, hast Du mich scheinbar etwas missverstanden.

Meine Frage ging in die Richtung, ob es für Dich okay wäre, wenn Deine Partnerin sich zum Zwecke eines "nur besseren Wichsens" auch mal ab und zu einen anderen Schwanz gönnt. Falls das für Dich nicht okay ist, solltest Du darüber nachdenken, ob es nicht zunächst sinnvoll wäre, Dein Verständnis von "Partnerschaft" zu justieren, bevor Du Dich nach anderen Frauen umschaust. Falls das aber für Dich okay ist, würde ich das mal ganz vorsichtig ansprechen. Und sofern das nicht zum gewünschten Resultat führt, würde ich mich einfach trennen und mir eine Partnerin suchen, die eine etwas kompatiblere Lebenseinstellung hat.

ciao
Flocki

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: Umfrage zur Treue

#88 Beitrag von tomcat »

NeverMind hat geschrieben: Ich würde das nie in irgendeiner Weise kontrollieren, wie zB. unser Asia Freund.
Da sie ihn ehelichen wollte, war es das beste was er tun konnte.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Umfrage zur Treue

#89 Beitrag von NeverMind »

tomcat hat geschrieben:Da sie ihn ehelichen wollte, war es das beste was er tun konnte.
In diesem Fall ist das beste, sich erst gar nicht auf das Thema einzulassen - das fällt den meisten Männern im anfänglichen Liebesrausch aber sehr, sehr schwer und die Ernüchterung kommt bald nach Eheschließung (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Umfrage zur Treue

#90 Beitrag von Bobo »

"Darf man fragen was dich dazu verleitet, fremd zu gehen?"
Hab ich im Beitrag drüber geschrieben: "Mit steigendem sexuellen "Können" steigt aber auch die Libido und irgendwie steigt das Gefühl in mir auf dieses Silden-Supermangefühl mit anderen Frauen teilen zu müssen :)"

@walker: Beeindruckend, wie du es jedes mal aufs neue schaffst, dass ich mir beim Durchlesen deiner Kommentare ein Schmunzeln nicht unterdrücken kann :) Danke für deine hilfreichen Antworte, 100% Zustimmung!

"...ob es für Dich okay wäre, wenn Deine Partnerin sich zum Zwecke eines "nur besseren Wichsens" auch mal ab und zu einen anderen Schwanz gönnt."
Wenn ich davon erfahren würde, wäre die Beziehung wahrscheinlich aus.. Wenn sie sich nicht so dumm anstellt und ich erfahre es auch nicht, wäre die Welt doch in Ordnung! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
Wahrscheinlich wäre die Beziehung auch zu Ende, wenn ich so manche Gespräche mit ihrer besten Freundin o.Ä. kennen würde.. Ich kenne sie aber nicht und das ist gut so!

Meine Ausgangsfrage war eben, ob die beschriebene Nummer zu heiß ist und die Gefahr erwischt zu werden zu groß.
Diese Enttäuschung,dass sie davon erfährt, möchte ich meiner Freundin nämlich nicht antun..

Warum frage ich überhaupt nach? Ich habe wie schon gesagt 0 Erfahrung im Fremdgehen.. Hier im Forum sind viele erfahrene Männer, die das aber schon haben.. Mir wurde in dieser einen Situation davon abgeraten, ich denke, ich werde es auch lassen.

Wenn sich nochmals die Gelegenheit ergibt, muss ich die Situation neu bewerten. Ich schließe es nicht aus, sage aber auch nicht dass ich jede Gelegenheit sofort nutze. Meine Hemmschwelle ist jetzt schon hoch, bin ich aber erstmal verheiratet, wird sie noch höher sein, weshalb ich die Erfahrung eher jetzt machen möchte.

Antworten