Neues Spiel Neues Glück?! - Brauche Tipps

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Neues Spiel Neues Glück?! - Brauche Tipps

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Mensch der Sello!
Eben noch total geknickt wegen der Ex und jetzt schon wieder was neues am Start ;)

Wenn man sich noch gar nicht kennt, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Ihr nach dem Händeschütteln gleich auf ner Matratze landet! Insofern würde ich mir den vorsorglichen Einwurf sparen, auch wenn die Pillen so preiswert sind.... Machs wie Stratman vorgeschlagen hat, wenn du das Gefühl hast evtl. könnte was gehen, kurz aufs 00 und rein mit den Pills... BTW um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich gleich ne Varden und ne Silden zusammen schmeissen.

Good luck Bild

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Neues Spiel Neues Glück?! - Brauche Tipps

#12 Beitrag von sello »

Naja glory ich hatte ja schon welche am Start direkt nachdem mit der Ex schluss war.... :oops:
Und ich glube ja auch das die Wahrscheinlichkeit das was läuft bei 25-33% liegt.
Aber immerhin will sie mich zu sich nach Hause einladen und das obwohl sie mich noch nie live gesehen hat.

Nun ja stratman hat auch irgendwo recht und ich komme nicht mal bis zur Haustür :D
Bei meinem glück wäre das auch nicht verwunderlich :|

Also jetzt gleich werfe ich mir noch mal 20mg Tada rein und werde dies ab Morgen auf 10mg täglch runter fahren.
Wäre das Sinnvoll??

Antworten