Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#41 Beitrag von sello »

Ich habe ja auch nicht für den Pillenschlucker geredet, sondern eher für einen der die Pillen nicht nimmt.
Und Peter ist ja wohl einer, der sie eher nicht Dauerhaft nehmen will..

Und mal im ernst leute, wenn eure Freundinen oder Frauen vom Rießenschwanz ihres Ex Freundes regelrecht schwärmt und sagt sie hat jede Sekunde genossen von ihm gefickt zu werden, dann ist jeder Mann davon zu beeinflussen :!:

Na klar sieht es da anders aus, wenn man Silden nimmt.
Denn diejenigen die Silden nehmen, können das immernoch toppen, ABER trotzdem ist jeder Mann beeiflusst von solchen worten der eigenen Frau..

Da kann mir jeder Mann erzählen was er will.
Sorry aber das ist meine Meinung.
Und jeder Mann der das Gegenteil behauptet lügt, oder er gehört zur wirklichen extremen Ausnahme!!

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#42 Beitrag von glory_hole_81 »

Sello, jetzt hast Du es geschafft! :evil:
Du bist der erste, den ich auf meine Ignoreliste setze, ich mag Deinen inhaltlichen und orthografischen Müll nicht mehr lesen! :wall:
Zuletzt geändert von glory_hole_81 am Dienstag 7. Dezember 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#43 Beitrag von Stratman »

Ich komm grad wieder unterm Tisch vor. Bin grad vor lauter lachen vom Stuhl gefallen. :lol:

Was für komplexe muss man nur haben ?

@sello

Dir fehlt noch etwas Erfahrung ! Ich bin zwar auch noch nicht der alte Hase aber ich hatte zu mindest ca 105.000 Stunden mehr Zeit, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen ! (falls ich richtig gerechnet habe) :D

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#44 Beitrag von sello »

Hmm wenn es echt so unerträglich ist meine Beiträge zu lesen, dann höre ich einfach auf zu schreiben und lese nur noch still mit....

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#45 Beitrag von Stratman »

@ schreib lieber von deinem angekündigtem Date am letzten Wochenende. Vieleicht bist du ja deshalb so angepisst ! weil da was nicht geklappt hat.... oder so

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#46 Beitrag von hopeandglory »

Bild
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Peter1987
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:42

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#47 Beitrag von Peter1987 »

Ich finde hier im Forum wird man irgendwie viel zu schnell abgestempelt und ignoriert. Wenn das doch Sello´s Erfahrungen sind? Eigene Meinungen sind nunmal durch eigene Erfahrungen geprägt und wenn ich ehrlich bin, habe ich ja die gleiche Erfahrung gemacht.

Wenn meine Freundin mir das nicht erzählt hätte, wäre ich wohl nicht hier gelandet. Von daher hat es auch diesen einen Vorteil. Aber mich hat das auch ziemlich belastet und STRATMAN: Da hast du Recht, dass man schon irgendwelche Komplexe hat wenn man sich von sowas runterziehen lässt.

Aber ich denke, dass verdammt viele Männer in meiner Situation sowas runtergezogen hätte. Denn versetzt euch mal in meine Lage:

Ich, 23, bekomme von der Frau zu hören mit der ich seit 4 Jahren rumficke, dass der Sex mit dem Typen schon richtig geil war in einer Situation, wo ich sowieso schon an mir gezweifelt habe, weil sie lange keinen Orgasmus mehr hatte.

Dabei war 2 Jahre zuvor eigentlich das eingetreten, was Walker vorhin schilderte. Ich fickte sie so durch, dass sie nach dem Sex ständig sagte: "So einen geilen Sex hatte ich noch nie" und was weiss ich nicht alles, was sie sagte.
Aber wenn es mal lang genug nicht gut klappt, dann vergisst du wie es früher war und denkst du kannst es nicht mehr.
Und was bei mir eben das Problem ist: Ich hatte bisher nur mit ihr vernünftig Sex. Das heißt ich bin unerfahren und habe noch nicht viel Ahnung.

Jemand, der schon etliche Frauen hatte, die gesagt haben: Boah was geiler Sex oder generell jemand der einfach viele Erfahrungen (vor allem positive) gemacht hat, der neigt auch nicht dazu an sich zu zweifeln.

Daher finde ich das gar nicht so schwachsinnig, dass man sowas am besten gar nicht fragt.
Hier wird so oft auf das Pickup Forum verwiesen. Das ist eigentlich eine der Grundregeln, dass man sich einen Dreck darum schert wie es vorher mit anderen Typen war, weil das eben zeigt, dass man diese Typen als Konkurrenten sieht.

Ich finde es sinnvoll über Sex zu reden, z. B. was sie geil findet und wie sie es geil findet.

Aber dann an alle diejenigen, die es wissen wollen mit wem sie Sex hatte und wie es war: Wozu wollt ihr das denn wissen?

Peter1987
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:42

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#48 Beitrag von Peter1987 »

achja @sello,

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich meine Freundin attraktiv finde. Sie hat relativ große Brüste und auch unten rum schön Kurven.
Dabei ist sie allerdings nur 1,60 groß.

Ich glaube jeder Mann hat mit der Zeit Bock auf Abwechslung. Ich würde gerne mal andere Frauen ficken. Aber naja, meine Freundin ist absolut treu un erwartet das von mir auch. Von daher gibts da eigentlich nur Trennung, mit dem Sex leben oder fremd gehen.
Und fremdgehen ist eigentlich nicht so mein Ding. Sowas kann ziemlich verletzend sein und hat meine Freundin nicht verdient, weil sie sich doch sehr um die Beziehung bemüht....

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#49 Beitrag von morientes8 »

Frage niemals deine Freundin nach Details über ihr vorheriges Sexleben !!
Zu wissen mit wievielen typen sie Sex hatte ist gut, aber niemals mehr !!
Ich teile das genauso wie sello.

Jeder sollte das sehen wie er will und finde auch das es OK ist,
dass es andere nicht so sehen.
Jeder Mensch ist halt verschieden.

Wie es ausgegangen ist würde ich aber auch gerne wissen. :D

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: Probleme die einen jungen Mann Sorgen bereiten

#50 Beitrag von Milliways »

Der Könner + Pillenschlucker muss nicht fragen...
Es gehört vielleicht eine gewisse Erfahrung dazu und vielleicht auch das entsprechende Alter, aber genau so isses! Als ich das Gesäusele das erste Mal hörte, wollte ich es kaum glauben, aber die Weiber meinen das total ernst und kriegen richtig Verlustangst.

² Peter1987 & Co
He, legt euch mal bissl Ego zu, das Survival-Ficken (der Begriff wurde glaub ich von Diavolo eingeführt, trifft bestens und sollte sprachliches Allgemeingut werden) der früheren Lover ist kacke, also kein Grund sich darum Sorgen zu machen.

Edit Diavolo: Die Ehre gebührt nicht mir. Meringue hat den Begriff erfunden.

Antworten