Multiple Orgasmen - Dostinex / Cabergoline SENKT Prolaktinspiegel

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Asia Freund
Gast

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#31 Beitrag von Asia Freund »

DerlebendeTod hat geschrieben:Blutung im Hintergrund der Augen
Wusste ich noch nicht von Silden :top: . Würde Caber seltener nehmen als Silden. Hoffentlich bietet ein empfohlener Shop bald Caber an. Wenn bei Sunpharma in Indien auch Erektions Pillen vom Shop bestellt werden kann gleich Caber mit in die Händlerbestellung :angel:

Daddel
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:57

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#32 Beitrag von Daddel »

Vielleicht eine risikoärmere Alternative:

Hochdosiert Vitamin B6 (50mg aufwärts tgl.) kann auch dafür sorgen, dass der Prolaktinspiegel gesenkt und dadurch evtl. das Sexualverlangen erhöht wird. Besser ist es aber, es in Form von P5P (Coenzym des Vit. B6) einzunehmen, da dies eine höhere Bioverfügbarkeit hat.

Ich habe es mal über ein paar Wochen getestet und konnte tatsächlich eine höhere Libido und häufigere MoLas beobachten. Konnte aber auch etwas schlechter schlafen. Da ich leider sowieso mit Schlafproblemen zu kämpfen habe, hab ich es wieder eingestellt.

Aber vllt. für den einen oder anderen ein Versuch wert?!

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#33 Beitrag von Vincent63Vega »

Daddel hat geschrieben:Vielleicht eine risikoärmere Alternative:

Hochdosiert Vitamin B6 (50mg aufwärts tgl.) kann auch dafür sorgen, dass der Prolaktinspiegel gesenkt und dadurch evtl. das Sexualverlangen erhöht wird. Besser ist es aber, es in Form von P5P (Coenzym des Vit. B6) einzunehmen, da dies eine höhere Bioverfügbarkeit hat.

Ich habe es mal über ein paar Wochen getestet und konnte tatsächlich eine höhere Libido und häufigere MoLas beobachten. Konnte aber auch etwas schlechter schlafen. Da ich leider sowieso mit Schlafproblemen zu kämpfen habe, hab ich es wieder eingestellt.

Aber vllt. für den einen oder anderen ein Versuch wert?!
Dazu kommt dann eigentlich noch Mönchspfeffer. Meines Wissens nach ist die hemmende Wirkung dieser Kombi aber nicht stark genug, um für multiple Orgasmen zu sorgen.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#34 Beitrag von NeverMind »

Vincent63Vega hat geschrieben:Dazu kommt dann eigentlich noch Mönchspfeffer.
Das Kraut hat Blätter wie Marihuana, soll aber kontraproduktiv wirken :D
Er wird in der Umgangssprache auch Keuschbaum, Keuschlamm, Liebfrauenbettstroh oder Tanis genannt, weil er angeblich den Geschlechtstrieb abschwächt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#35 Beitrag von Scarface »

NeverMind hat geschrieben:Das Kraut hat Blätter wie Marihuana, soll aber kontraproduktiv wirken :D
Das kann Marihuana auch in gewissen Situationen... Hab ich gehört vom Freund eines Freundes, der kennt nämlich jemanden der ab- und zu dieses "Cabanis" raucht :angel:
Vincent63Vega hat geschrieben:Dazu kommt dann eigentlich noch Mönchspfeffer. Meines Wissens nach ist die hemmende Wirkung dieser Kombi aber nicht stark genug, um für multiple Orgasmen zu sorgen.
Mönchspfeffer sollte doch eher das Gegenteil von multiplen Orgasmen bewirken? Immerhin wurde es im Mittelalter von Nonnen und Mönchen genutzt, um das Zölibat besser ertragen zu können...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#36 Beitrag von Vincent63Vega »

Scarface hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben:Dazu kommt dann eigentlich noch Mönchspfeffer. Meines Wissens nach ist die hemmende Wirkung dieser Kombi aber nicht stark genug, um für multiple Orgasmen zu sorgen.
Mönchspfeffer sollte doch eher das Gegenteil von multiplen Orgasmen bewirken? Immerhin wurde es im Mittelalter von Nonnen und Mönchen genutzt, um das Zölibat besser ertragen zu können...
Erstmal geht es beim multiplen Orgasmus ja nicht um die Geilheit des Mannes, sondern um den biochemischen Einfluss des Prolaktins auf die Refraktärphase nach dem Orgasmus. P5P und Mönchspfeffer senken das Prolaktin, aber nicht in dem Maße, wie es Caber tut. Somit wäre die Refraktärzeit zwar verkürzt, von multiplen Orgasmen könnte man aber nicht sprechen.
Und ein niedriger Prolaktinspiegel geht mit hoher Libido einher. Die Mönche und Nonnen wussten es damals nur nicht besser ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#37 Beitrag von Scarface »

Vincent63Vega hat geschrieben:Erstmal geht es beim multiplen Orgasmus ja nicht um die Geilheit des Mannes, sondern um den biochemischen Einfluss des Prolaktins auf die Refraktärphase nach dem Orgasmus.
Jetzt bin ich verwirrt :wacko:

Geilheit sollte multiple Orgasmen beim Mann doch begünstigen da sie es erleichtert erneut (und schneller) wieder eine Erektion zu bekommen.

Habe auch eben im Netz gelesen das der "Mönchspfeffer" die Libido senkt, da stand dann nämlich auch die Sache mit den Mönchen und Nonnen...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#38 Beitrag von Vincent63Vega »

Scarface hat geschrieben:
Vincent63Vega hat geschrieben:Erstmal geht es beim multiplen Orgasmus ja nicht um die Geilheit des Mannes, sondern um den biochemischen Einfluss des Prolaktins auf die Refraktärphase nach dem Orgasmus.
Jetzt bin ich verwirrt :wacko:

Geilheit sollte multiple Orgasmen beim Mann doch begünstigen da sie es erleichtert erneut (und schneller) wieder eine Erektion zu bekommen.

Habe auch eben im Netz gelesen das der "Mönchspfeffer" die Libido senkt, da stand dann nämlich auch die Sache mit den Mönchen und Nonnen...
Wenn wir vom multiplen Orgasmus sprechen, meinen wir ja, dass Mann trotz Orgasmus direkt mit Erektion weitervögeln kann. Dazu muss das Prolaktin niedrig genug sein, damit die Refraktärphase wegfällt. Klar, wenn du nach dem ersten Mal Kommen kein Bock mehr hast hilft dir auch ne Wagenladung Silden und Caber nicht die Erektion zu halten. Aber das gehemmte Prolaktin ist die Grundvoraussetzung für den multiplen Orgasmus.

Und das mit dem Mönchspfeffer ist einfach ein Irrtum der heute immer noch stellenweise weiterverbreitet wird.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#39 Beitrag von Scarface »

Mir passiert es auf Silden öfters mal, das mein Schwanz nach dem abspritzen hart bleibt und ich rein theoretisch weiter machen könnte - Allerdings ist meine Eichel nach dem Orgasmus so gereizt das ich erstmal paar Minuten Pause brauche.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#40 Beitrag von DerlebendeTod »

Meiner bleibt nach Silden auch meistens hart, mein Problem ist, dass ich direkt nach dem Orgasmus einfach komplett null Bock mehr auf Sex habe :negative:

Antworten