Multiple Orgasmen - Dostinex / Cabergoline SENKT Prolaktinspiegel

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#51 Beitrag von Scarface »

Mandarox hat geschrieben:Naja, no Risk no Fun
Den Spruch werde ich dir mit größter Freude unter die Nase reiben, wenn du hier nach erfolgter Einnahme auftauchst und von den hinreichend bekannten Komplikationen berichtest :D Aber ernsthaft, ich wünsche dir alles Gute. Bitte berichte, wie es gelaufen ist!
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Asia Freund
Gast

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#52 Beitrag von Asia Freund »

Scarface hat geschrieben:
Mandarox hat geschrieben:Naja, no Risk no Fun
Den Spruch werde ich dir mit größter Freude unter die Nase reiben, wenn du hier nach erfolgter Einnahme auftauchst und von den hinreichend bekannten Komplikationen berichtest :D
Scarface hat geschrieben:
Asia Freund hat geschrieben:Wenn du wieder auf den Phil. bist lässt du sie dann testen?


nein werde ich nicht. Und würde sie von mir einen Test fordern, würde ich sie sofort in den Wind schiessen. Wer sowas verlangt geht m.E. nach von seinem eigenen Verhalten aus :)
Bevor ich wusste dass die von mir geliebte Phil. viele Männer hat, hätte ich dir recht gegeben. Jetzt finde ich die Caber Tabs weniger risikoreich als eine Phil. blank zu ficken.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#53 Beitrag von Scarface »

So langsam solltest du mal aufhören zu jammern, in jedem zweiten Posting von dir erwähnst du diese Frau obwohl das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat... Klar tut es weh betrogen zu werden, aber du solltest mal aufhören im Selbstmitleid zu versinken und dich aufraffen. Die Schlampe ist es nicht wert auch nur einen einzigen Gedanken an sie zu verschwenden. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und, mal so als kleiner Denkanstoß für die Zukunft: Wenn man Treue und Vertrauen erwartet, muss man das selbe bieten. Deine Sichtweisen sind teilweise schon recht amüsant. Mit deiner Einstellung (in Fernbeziehung eigene Freundin nach längerer Kontakt-Pause auf Krankheiten testen lassen) wirst du niemals eine Frau mit den gewünschten Attributen finden. Eine Frau die treu ist würde dir selbstbewusst den Vogel zeigen und sowas nicht mit machen.
Asia Freund hat geschrieben:Jetzt finde ich die Caber Tabs weniger risikoreich als eine Phil. blank zu ficken.
Falsch! Mal abgesehen davon das es rassistisch ist das auf alle Filipinas zu verallgemeinern, Caber ist ganz sicher nicht weniger risikoreich als die eigene (eventuell zufälligerweise philippinische) Freundin zu ficken. Caber ist höchstens weniger gefährlich als deine philippinische (Ex-)Freundin zu ficken.

Das es Dinge gibt die gefährlicher sind als Caber, ist übrigens doch kein Argument Caber zu nehmen :roll:

Ich bleibe dabei, Caber ist ein Risiko das man nicht unbedingt eingehen sollte. Wenn man durch unsere Mittelchen (Silden + Dapox/Trama) schon befriedigenden, stundenlangen Sex hat - Sollte man auch irgendwann mal den Hals voll haben. Wenn man aber zusätzlich noch ein bedenkliches Parkinson-Medikament einnimt, nur damit man nach ohnehin schon stundenlanger Rammelei nochmals abspritzen kann, so halte ich das doch für unnötig gierig. Ein großes Problem unserer Zeit, eine Gesellschaft die immer höher, schneller, weiter sein will/muss - um jeden Preis, und sei es auf Kosten der eigenen Gesundheit - anstatt die bestehenden Dinge zu schätzen und sich an ihnen zu freuen.

Ich hoffe dir (Asia Freund) entsteht durch die geplante Verwendung kein gesundheitlicher Nachteil, halte uns auf jeden Fall bitte auf dem laufenden.

Ich stimme Walker übrigens zu, melde dich endlich mal an :)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#54 Beitrag von Mandarox »

Scarface - ich wiederspreche dir in keinem Punkt - denn du hast recht - sowohl zum Thema Phil (dort werde ich mich jetzt jedoch nicht einmischen) als zum Thema Caber.

Aber wir Menschen sind nun mal selten vernünftig - man sieht es ja schon wie wir mit unserer Welt umgehen.

Was die Sache mit höher schneller besser weiter angeht: Nun, man versucht lediglich den Nachteil auszugleichen gegenüber den Frauen - denn die können "oft" (zumindest meine). Und es ist ein gewaltiger Unterscheid ob man "rammelt" (aber nicht kommen kann) oder ob man auch tatsächlich mehrere Orgasmen hat. Außerdem ist Trama nicht ohne - klar, hab ich auch schon genommen, die NW fand ich auch nicht so prickelt und zwar so dermaßen, dass ich seit 4 Monaten keine Session mehr deswegen damit eingelegt habe. Zugegeben, ich habe wohl zu viel genommen 200mg bei meinem geringen Körpergewicht, jaja, ich weiß, war zu viel - nächste mal wirds nur 100mg sein - man ist ja lernfähig :-)

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#55 Beitrag von NeverMind »

Asia Freund hat geschrieben:Jetzt finde ich die Caber Tabs weniger risikoreich als eine Phil. blank zu ficken.
Asia Freund, alter Stratege, du bist mir ja ziemlich symphatisch, weil du einen speziellen Stil hast, auch im Umgang mit "unseren" Mandelaugen. Dieser Vergleich jetzt ist wieder sehr interessant, da muss man erst Mal drauf kommen :o
Mein bester Reisekumpel hat ca. 20 Jahre, ich selber ca.12 Jahre einschlägige Erfahrung u.a. mit Filipinas. Wir haben Hunderte blank gevögelt und uns nur ein paar Mal Chlamydien eingefangen, das war jeweils mit einer Einmaldosis Zithromax erledigt. Mittlerweile sind wir vorsichtig geworden und passen gut auf, haben beide auch eine Beziehung. Nochmal würde ich nicht über so lange Zeit wild und blank herumvögeln, ich bin auch nicht stolz darauf, sondern heilfroh, dass ich mir keine ernsthafte Erkrankung eingefangen habe.
Ich hatte auch zunächst über einen Versuch mit Caber nachgedacht, mich aber dagegen entschieden, da ficke ich lieber eine Filipina oder Thai blank, ich kenne genug mit festen Sponsoren und das Risiko ist bei denen m.E. nicht hoch ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#56 Beitrag von Vincent63Vega »

Mandarox hat geschrieben: Ist Bromocriptin (eine Alternative zu Cabergoline) von Wirkung und NW gleich wie Cabergoline?
Unterscheidet sich zwar chemisch etwas mehr vom Caber, kommt aber von den NWs ungefähr aufs gleiche raus. Wirkungsmäßig ist der Einfluss aufs Prolaktin minimal schwächer als beim Caber.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#57 Beitrag von DerlebendeTod »

Hier mal ein kleiner Bericht der LMU München. Man beachte besonders Seite 10:

http://hypophyse-muenchen.de/pdf/Patien ... soulia.pdf

Hier wird die Herzklappenfibrose ebenfalls "nur" bei hoher Dosis und regelmäßiger Anwendung erwähnt.

Hab auch in einigen Foren vor allem bei Menschen die an dem RLS-Syndrom leiden und mit Caber behandelt werden keinen wirklich bestätigten Fal über Herzklappenfibrose finden können.

Einen Bericht einer Patientein zufolge ist diese nach Jahren der Einnahme von Caber wegen Herzproblemen nun in Behandlung, konnte aber nicht konkret mit Caber in Verbindung gebracht werden, da keine Voruntersuchungen statt gefunden haben. Ich halte den Bericht für etwas merkwürdig, da bei Behandlung mit Caber eine regelmäßige Untersuchung des Herzens durch einen Arzt dringend indiziert ist.

Ich bin kein Arzt und es gibt im Leben für nichts einen Persil Schein, ich halte jedoch die Wahrscheinlichkeit bei seltener Einnahme und geringer Dosierung , an einer Herzklappenfibrose durch Einnahme von Caber zu erkranken als eher unwahrscheinlich.

Es gibt allerdings Langzeitstudien --> (http://www.diss.fu-berlin.de/diss/recei ... 0000094573 bei denen die schädigende Wirkung von Caber an Schweineherzen eindeutig nachgewiesen wurde!!!!!

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#58 Beitrag von DerlebendeTod »

Mal was anderes in diesem Zusammenhang.

Beim einlesen in diese Thematik ist mir aufgefallen , dass in Studien etc. sehr oft davon berichtet wird, dass beim Mann ein andauernd außergewöhnlich hoher Prolaktinspiegel im Blut für ED und Libidoverlust verantwortlich ist.

Meine Frage: Wurde bei irgendjemand hier seitens Urologe oder anderer Medizinischer Notwendigkeit jemals der Prolaktinwert gemessen???

Normalwert: 2-25 ng/ml
Graubereich: 25-200 ng/ml
eindeutig pathologisch: > 200 ng/ml

Wäre wirklich sehr interessant!

Gruß
Dlt

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#59 Beitrag von schrotti »

Bevor hier noch mehr "Ausgedachtes" geschrieben wird muß ich mich hier mal was dazu schreiben:
Ich hab wegen meines Restless Leg Syndroms so einige Erfahrungen mit dieser Art von Medis...

Folgende Medis hab ich hier rumliegen und ausgiebig getestet: Cabergolin, Levodopa und Pramipexol.
Allesamt sind eigentlich Parkinson Medikamente.
Alle drei Medikamente steigern zweifelsfrei die Libido. Cabergolin am wenigsten, Levodopa schon mehr und Pramipexol am meisten.

Allerdings ist es nicht so, das man ne Pille einwirft und dann gnadenlos Geil wird, sondern mehr so, das der Sex einfach geiler wird.. Leute die nur schwer zum Orgasmus gelangen, kommen schneller und leichter zum Höhepunkt. Also vermutlich nix für Schnellspritzer.


Cabergolin im speziellen hat den Vorteil, das man zwischen den Orgasmen deutlich weniger Erholungszeit benötigt - allerdings denkt nicht, das ihr damit pausenlos spritzen könnt... nein, eher so: wenn ihr normalerweise ne halbe Stunde Pause braucht, bracht ihr immer noch mind. 10 Min bis es wieder losgehen kann (..es gibt sicherlich auch Ausnahmen...) Auf jeden Fall kann auch der "Ältere Mann" statt 1x täglich damit 3x täglich geilen Sex haben.
Wichtig zu wissen ist auch, das die Wirkung von Cabergolin erst nach ca 15 Stunden beginnt, dann aber gut 3 Tage anhält.
Die Nebenwirkungen sind mit unter Scheisse. Benommenheit und Übelkeit über Tage. (soll bei regelmäßiger Einnahme angeblich verschwinden, Dauereinnahme macht aber die Herzklappen hart) Die Verhärtung der Herzklappen ist ein schleichender Prozess; gelegentliche Einnahme sollte da keine Probleme verursachen.

Levodopa und Pramipexol wirken nach ca. 1 Stunde und die Wirkung hält mehre Stunden an. Levodopa gibts auch als Retardtabletten und hat am wenigsten Nebenwirkungen. Pramipexol macht am geilsten, ist aber schwer zu dosieren und sollte wegen der Nebenwirkungen (Übelkeit) eingeschlichen werden. Nehmt beim ersten mal bloß nicht mehr als 0,18mg! eher noch weniger, sonst gehts euch dreckig!

Wie auch immer, mit diesen Sachen macht Vögeln deutlich mehr Spaß, erwartet aber nicht zu viel und unterschätzt die Nebenwirkungen nicht! Übrigends träumt man im Schlaf mit diesen Medis sehr viel intensiver (zumindest ich...)
Und unbedingt mit Tadalafil kombinieren, denn ohne einen Harten... ihr wisst scho ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#60 Beitrag von Scarface »

Ich halte immer weniger von Caber, wenn Schrotti als erfahrener Benutzer jetzt noch sagt das es einen zum Schnellspritzer macht... Ist die Verkürzung des Akts so stark? Kann man Caber mit Dapox/Trama kombinieren oder gibt das Wechselwirkungen?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten