Multiple Orgasmen - Dostinex / Cabergoline SENKT Prolaktinspiegel

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#21 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Es ist halt wirklich Teuer in der Anschaffung, ich müsste mal etwas stöbern ob ich noch eine zuverlässige Quelle finde wo es das ganze billiger gibt. Dürfen aber auch gerne andere MH-Members sich anschließen.

Bis auf die Spielsucht und die Essattacken, könnte ich mit den anderen Nebenwirkungen sehr sehr gut leben
Ich werde das Mal Ende September im nächsten Urlaub in BKK versuchen zu kriegen, würde dann gerne gleich einwerfen und nach Wirkungseintritt in der nächsten BJ-Bar, 3 BJ's hintereinander schön absaugen lassen, anschließend auf meinem Hotelzimmer mit meiner Kleinen der Sex-Spielsucht und Fressattacken frönen :lecker: :yeah: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#22 Beitrag von Vincent63Vega »

Mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich keinen Ansturm aufs Caber auslösen.
Die Einnahme von Caber kann Herzklappenschäden verursachen. Bei welcher Einnahmedauer und Dosierung ist hier egal, dieses Risiko sollte es uns Fun-Usern nicht wert sein.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#23 Beitrag von Flocki »

Vincent63Vega hat geschrieben:Die Einnahme von Caber kann Herzklappenschäden verursachen. Bei welcher Einnahmedauer und Dosierung ist hier egal, dieses Risiko sollte es uns Fun-Usern nicht wert sein.
Ich bin auch völlig fassungslos, wenn ich diesen Thread anschaue! :shock: Überlegt jemand ernsthaft, sich ein Parkinson-Medikament einzuwerfen, damit er gleich noch ein zweites Mal abspritzen kann?

Nur mal zur Erinnerung die Liste der sehr häufigen Nebenwirkungen (das sind die, die bei >10% der Patienten auftreten):

Benommenheit/Schwindel,
Kopfschmerzen,
Bauchschmerzen,
Verdauungsstörungen/Magenschleimhautentzündung (Dyspepsie/Gastritis),
Übelkeit,
Kraftlosigkeit,
Müdigkeit,
Herzklappenveränderungen und andere kardiale Erkrankungen, z.B. Herzbeutelentzündung (Perikarditis) oder Erguss von Flüssigkeit im Herzbeutel (Perikarderguss).

Die Aufzählung der häufigen NW erspare ich Euch mal.

Kinners, haut Euch ordentlich PDE-5-Hemmer rein, zieht Euch 'ne Nase Koks oder versucht mal einen Fick auf 'nem netten Trip - aber lasst dieses Zeug hier aus dem Leib!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#24 Beitrag von DerlebendeTod »

Hi Flocki,

im Grundsatz bei dir, AAABER wir sprechen im Moment ja auch nur drüber. Hätten wir das z.B. bei Tamadol nicht getan, wäre ich heute noch ein armes sexuelles Würstchen, dass jedesmal nach 3 Minuten abspritzt außer ich hatte mir ne Pulle Wodka vorher reingepfiffen :pretty: :wacko:

Ich weis noch wie verteufelt Tramadol (teilweise natürlich auch zurecht) hier wurde. Aber ich kann mir momanten ein SEXUELLES Leben, ohne gar nicht mehr richtig vorstellen.

Man muss eben das für und wider abwägen. Hier wurden ja auch teilweise schon Narkosemittel für Pferde angeprießen, wo es bei mir sofort aufhört.

Und bei aller Liebe, unsere Silden NW`s sind auch nicht ohne. Klar diese unterscheiden sich nochmal in der Häufigkeit in der sie auftreten, aber sag das mal dem der zu den unter 5% gehört ;)

4.1.a Sehr häufig
Kopfschmerzen.
4.1.b Häufig
Gesichtsrötung, Verdauungsstörungen, Beeinflussung des Sehvermögens (einschließlich Störungen des Farbsehens, Lichtempfindlichkeit, verschwommenes Sehen oder verminderte Sehschärfe), verstopfte Nase und Schwindel.
4.1.c Gelegentlich
Erbrechen, Hautausschläge, Blutung im Hintergrund der Augen, Augenreizung, blutunterlaufene/ gerötete Augen, Augenschmerzen, Doppeltsehen, abnormales Gefühl im Auge, unregelmäßiger Herzschlag oder Herzjagen, Muskelschmerzen, Schläfrigkeit, vermindertes Tastgefühl, Drehschwindel, Ohrensausen, Übelkeit, trockener Mund, Brustschmerzen und Müdigkeit.

Ich beschäftige mich auch erst ein paar Stunden mit dieser Thematik , und dafür reden wir ja wie gesagt drüber hier.

In der Humanmedizin wird das Mittel bei zwei Hauptindikationen eingesetzt und daher in zwei verschiedene ATC-Codes eingeordnet: Ein Einsatzbereich sind neurologische Erkrankungen des extrapyramidalmotorischen Systems wie die Parkinson-Krankheit (ATC-Code N04BC06) und das Restless-Legs-Syndrom. Das Auftreten von Nebenwirkungen ist bei Cabergolin dosisabhängig; bei Kurzzeitbehandlung, wie beim Abstillen, treten diese nur selten auf. Cabergolin gilt als nebenwirkungsärmstes Dopaminergikum mit sehr guter Patienten-Compliance

Bei gelegentlicher Einnahme SCHEINT dass Risiko um überhaupt NW`s zu bekommen sehr gering zu sein, was die Häufigkeit der auftretetenden NW`s in meinen Augen wieder etwas relativiert.

Trotzdem gut, dass ganze kritisch zu betrachten!!! Und zum JETZIGEN Zeitpunkt bzw. meinen jetzigen Wissensstand würde ich es mir natürlich auch noch nicht reinpfeifen, aber wie gesagt, dass jucken ist da :D

Die Empfehlung mit Koks macht dich in meinen Augen sehr sympathisch aber dies hier als Grundsatzempfehlung für die multiplen Orgasmen zu geben, ist auch sehr gewaagt :D :rofl:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#25 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Ich bin auch völlig fassungslos, wenn ich diesen Thread anschaue! :shock: Überlegt jemand ernsthaft, sich ein Parkinson-Medikament einzuwerfen, damit er gleich noch ein zweites Mal abspritzen kann?

Kinners, haut Euch ordentlich PDE-5-Hemmer rein, zieht Euch 'ne Nase Koks oder versucht mal einen Fick auf 'nem netten Trip - aber lasst dieses Zeug hier aus dem Leib!
Och Flocki, lass uns doch ein wenig träumen, bevor du uns so brutal von Wolke 7 holst :crying:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#26 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:Und bei aller Liebe, unsere Silden NW`s sind auch nicht ohne. Klar diese unterscheiden sich nochmal in der Häufigkeit in der sie auftreten, aber sag das mal dem der zu den unter 5% gehört ;)

4.1.a Sehr häufig
Kopfschmerzen.
Und damit sind die sehr häufigen NW von Silden dann auch abschließend aufgezählt! Das ist ja schon noch ein klitzekleines bisschen was anderes als die Liste bei Cabergolin.

Sicher, wer volljährig ist und weiß was er tut, möge sich einpfeifen was er mag. Ich bin ja auch gegen jede Art von staatlicher Repression was den Drogenkonsum angeht. Aber bei allen Substanzen sollte man sich vorher ein wenig informieren und mal eine persönliche Nutzen-Risiko-Abwägung vornehmen!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#27 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben: Aber bei allen Substanzen sollte man sich vorher ein wenig informieren und mal eine persönliche Nutzen-Risiko-Abwägung vornehmen!
So und nicht anders versuche ich gerade an die Thematik heranzugehen :top:

Gruß
Dlt

Asia Freund
Gast

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#28 Beitrag von Asia Freund »

Es wird abstillenden Frauen verschrieben, Personen mit Restless-Leg-Syndrom..
Einen Kardiologen sollte man bei beabsichtigter sehr langer Einnahmedauer aufsuchen. Bei VIEL Silden kombiniert mit einem kranken Herz kann auch so einiges passieren. ;)

Männer mit Multiorgasmen, was für ein Albtraum für Feministinnen.

Asia Freund
Gast

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#29 Beitrag von Asia Freund »

DerlebendeTod hat geschrieben:

Bei gelegentlicher Einnahme SCHEINT dass Risiko um überhaupt NW`s zu bekommen sehr gering zu sein, was die Häufigkeit der auftretetenden NW`s in meinen Augen wieder etwas relativiert.

Und zum JETZIGEN Zeitpunkt bzw. meinen jetzigen Wissensstand würde ich es mir natürlich auch noch nicht reinpfeifen, aber wie gesagt, dass jucken ist da :D

Dlt
Ich würde Caber deutlich weniger einwerfen als eine abstillende Mutter. Von daher würde ich es jetzt zu einem guten Preis sofort bestellen.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#30 Beitrag von Vincent63Vega »

Ich kann aus persönlicher Erfahrung (nicht an mir selbst) sagen, dass die Herzprobleme durchs Caber, wenn man betroffen ist, schneller entstehen als man denkt.
Und wenn selbst Menschen, die das Medikament wirklich brauchen, es wegen diesen Problematiken nicht nehmen, sollten wir mal nachdenken, worüber wir hier eigentlich reden. (Und sowas kommt von nem regelmäßigen Trama-User).

Wer sich aber unbedingt trotzdem einen Prolaktin-Hemmer einwerfen will, soll drauf achten, dass es sich dabei um ein Nicht-Ergotamin-Derivat handelt.

Antworten