Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#41 Beitrag von NeverMind »

Muffel hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 12:30 Seit vorgestern nehme ich kein Tada mehr, weil ich nix mehr da hab und seither habe ich ne Blutwurst täglich. Was zur Hölle??? Meinst du das ist Psyche?
Na also, der Kopf (bzw. die Psyche) spielt immer eine wichtige Rolle, aber es dauert auch ca. 2 Tage, bis der Wirkstoff Tadalafil abgebaut ist. Deshalb nennt man die Tada's ja auch "Weekend-Pills" :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#42 Beitrag von Randomguy99 »

Muffel hat geschrieben: Dienstag 12. März 2019, 12:30 @Nevermind:
Danke :-)

Seit vorgestern nehme ich kein Tada mehr, weil ich nix mehr da hab und seither habe ich ne Blutwurst täglich. Was zur Hölle??? Meinst du das ist Psyche? Grade ist auch kein Sex drin weil Partnerin Periode hat... aber wie soll das zu erklären sein? Hab ne psych ED, aber Tada wirkt ja bei jedem... mit oder ohne ED
Und was gibts bei dir Neues? Nimmst du wieder Tada? Blutwurst noch da?

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#43 Beitrag von Muffel »

Und was gibts bei dir Neues? Nimmst du wieder Tada? Blutwurst noch da?
Zwischenzeitlich hatte ich es mal wieder genommen, grade aber wieder nicht weil ich am WE PT-141 testen will und da alles ausm Körper raus sein muss (will keinen Priapismus riskieren).

Grade aktuell wieder Blutwurst auch ohne Tada (Ich nehme Apotheken Zeug). Vll liegt's aber wirklich an der Psyche.
Was aber deutlich merkbar unter Tada ist, ist das Ansprechverhalten und trotzdem schon viel mehr Blut... also in Ruhe ohne Stress... bei ner Erektion bei mir dann knüppelhart. Ohne Tada brauchs etwas bis es richtig hart wird... also Effekt ist da. Aber bei mir ist der Hintergrund auch nicht organisch - vll wirkt es da auch anders.
Also würde schon sagen, dass Tada im Alltag deutlich spürbar ist. Es zaubert bei mir aber keine Basis-Blutwurst... minimal mehr, schneller steif und hart... gut ich nehme auch nur 5mg. Bei 10 ist der Effekt stärker... aber wie gesagt, extrem tut sich nix.

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#44 Beitrag von Randomguy99 »


Mod.: - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.


Oh krass, dass du wenn du bisher nur 5mg Tada genommen hast, direkt mit sowas wie PT-141 rumhantierst :shock: Wo hast du es gekauft? Das kann man nur spritzen oder? :?

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#45 Beitrag von Muffel »

:ot: zur Diskussion zu PT-141 geh mal zum thread:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=2716&start=290
Kauf in uk.
Da können wir weiter quatschen ;-) siehst du da bestimmte Risiken?
Naja.. mein Hintergrund ist eben psychischer Natur - ich könnte 100mg Tada nehmen und es würde nichts bringen. Hatte schon so einige Cocktails intus. Ging trotzdem nichts.

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#46 Beitrag von Randomguy99 »

Was genau verstehst du unter psychisch bedingt? Versagensangst oder was nichts mit Sex zu tun hat wie Depression?

Meintest du nicht, dass er bei tada schneller anspringt und knüppelhart ist, wieso bringen dann selbst 100mg keinerlei Wirkung? :???:

Naja abgesehen vom meiner Ansicht nach nicht kontrollierbaren Priapismusrisiko, wenn ausnahmsweise die Psyche mal keine Probleme macht, ist PT 141 sehr teuer und unangenehm in der Anwendung (in meinen Augen) und ich persönlich würde nichts anfangen, was nach Brexit nicht mehr oder nur noch zu einem noch viel höheren Preis beziehbar ist.

Vorher würde ich dir raten einfach die absolut ungefährlichen Klassiker überzudosieren und nicht zu viel zu mischen. Wenn ich Tada nehme ist bei mir zum Beispiel Silden und Varden vollkommen ohne Wirkung. 5mg Tada ist meiner Ansicht nach nahezu wirkungslos wenn man kein Funuser ist und 10mg ist auch noch gering. Hau dir einfach mal a la walker frei der Devise Klotzen statt Kleckern 20mg Tada am Tag für mindestens 5 Tage rein. Und dann 40mg für 10 Tage und dann 60mg für 10 Tage. Ich bin mir sicher, dass sich spätestens mit 60mg täglich dein Problem in Luft auflöst, vermutlich schon vorher mit weniger. Und dann kannst du immer noch zusätzlich silden einwerfen. Du musst deine Psyche einfach mit roher Tablettengewalt überwältigen :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#47 Beitrag von NeverMind »

Randomguy99 hat geschrieben: Freitag 22. März 2019, 11:51... wieso bringen dann selbst 100mg keinerlei Wirkung? :???:
Zum Beispiel deshalb:
Diavolo hat geschrieben:Die Tabs schaffen nur die Vorraussetzung, dass Dein Prügel hart bleibt! Sie machen den Prügel nicht hart!!!
Ein Teil des physischen Prozesses der Erektion beinhaltet die Freisetzung von Stickstoffmonoxid (NO) im Corpus cavernosum. Dadurch wird das Enzym Guanylatzyklase aktiviert, welches die Ausschüttung von cyclischem Guanosinmonophosphat (cGMP) erhöht. So wird eine leichte Muskelentspannung im Corpus Cavernosum ausgelöst, welche das Einströmen von Blut und damit die Erektion ermöglicht.
Sildenafil ist ein potenter selektiver Hemmer der cGMP-spezifischen Phosphodiesterase vom Typ 5 (PDE-5), die für die Herabsetzung von cGMP im Corpus Cavernosum verantwortlich ist. Als Resultat wird beim Einsatz von Sildenafil eine normale sexuelle Stimulation zu erhöhten Blutspiegeln von cGMP im Corpus cavernosum und damit zu einer verstärkten Erektion führen. Ohne eine sexuelle Stimulation und Aktivierung des NO/cGMP-Systems löst Sildenafil keine Erektion aus.
Ohne eine sexuelle Stimulation und Aktivierung des NO/cGMP-Systems löst Sildenafil keine Erektion aus.

Und das ist fliessend zu verstehen! Um es mal einfach auf den Punkt zu bringen:

Wenig geil => schwache Erektion => wird durch Silden gehalten => Weichgummiknüppel!
Sehr geil => starke Erektion => wird durch Silden gehalten => Stahlrohr!

Es hängt also nicht von der Menge Silden ab, sondern wie erregt Du bist! Und das hängt von vielen Faktoren ab...
(Manchmal ist man z.B. kopfgeil aber der Körper macht nicht mit, weil müde, Stress, o.ä Faktoren dazu kommen)

Ich hatte z.B. schon mit 50mg Silden und der passenden Situation eine Megahardcorelatte. Und mit > 100mg Silden und einer dummen Situation einen echten Durchhänger. Das ist normal.

Erst die Kombi Du & PDE-5-Hemmer machen das Stahlrohr.
walker hat geschrieben: Dosierung erhöhen oder eine Potenzpille an sich bringt gar nichts wenn es durch Stress, Müdigkeit etc (siehe dazu auch der Lochangst-Thread) am erektionsauslösendem Botenstoff cGMP fehlt.

cGMP = "Flaschenhals" der Erektion:

cGMP = Wird vom Hirn produziert, Potenzpillen haben keinen Einfluss auf die Produktion von cGMP.
PDE5 = Baut vorhandenes cGMP ab, Potenzpillen hemmen PDE5 und verhindern dass vorhandenes cGMP abgebaut wird.

-> Potenzpillen wirken erst wenn ausreichend cGMP bereits vorhanden ist.
Maxamor hat geschrieben:Ich habe auch ziemlich lange gebraucht, bis ich gecheckt habe, dass auch bei "Überdosis" nichts geht, wenn die Grundbedingungen zum Sex nicht gegeben sind. Die Pillen bewirken eben nicht die Erektion, sondern verstärken sie und verhindern, dass sie (zu schnell) schwindet, so verstehe ich es
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#48 Beitrag von Muffel »

Randomguy99 hat geschrieben: Freitag 22. März 2019, 11:51 Was genau verstehst du unter psychisch bedingt? Versagensangst oder was nichts mit Sex zu tun hat wie Depression?
Eher ersteres.
Nevermind hat es ziemlich auf den Punkt gebracht. Kannst mir 10 g Silden reinkippen und wenn ich unter Stress oder meinem Tunnel bin, tut sich gar nichts. Wär das geil "Pille rein und Ständer".

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#49 Beitrag von Randomguy99 »

Ich würde trotzdem erstmal die Dauertherapie mit Überdosis probieren. Ich glaube du machst dir vielleicht einfach zu viele Gedanken, auch im Alltag was die Mittelchen angeht. Du darfst das Ganze nicht Zerdenken und mental Buch über deine Dosierung und die Reaktion deines Körpers führen.

Wenn du alleine einen Prügel hast, solltest du versuchen wieder vertrauen zu fassen, denn eigentlich ist es eben schon so einfach wie Pille rein und Ständer :top:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#50 Beitrag von Muffel »

Randomguy99 hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 09:32 ...Du darfst das Ganze nicht Zerdenken und mental Buch über deine Dosierung und die Reaktion deines Körpers führen. ... Wenn du alleine einen Prügel hast, ...
Wenn es so einfach wäre... ;)
Ich habe deinen Rat mal experimentell befolgt:
gestern auf 20mg Tada + 100mg Silden + 40 Varden Handjob bekommen... beim Vorspiel relativ schnell einen Knüppel, dann Kopf an und schwupps ...typische Tada Gummi-wurst... erst nach intensiver Stimulation wieder knallharte Latte.
Du siehst... Chemiecocktail intus und trotzdem schwierig. Wenn ich sehr sehr entspannt und geil bin habe ich auch ohne Medis ab und zu binnen Sekunden einen Stahlknüppel. Zur Zeit ist aber wegen dem ganzen Thema meine Libido völlig weg (ich beschäftige mich eigentlich - wenn ich nicht grad auf der Arbeit bin - fast durchgängig mit meinem Freund da unten..). Erste versuche mit PT-141 waren nicht sehr erfolgreich (vermutlich aber auch wegen der Dosis). Spontan-Erektionen sind selten... Ich sollte wirklich mich mal weniger damit beschäftigen.... aber "einfach" ist das überhaupt nicht.... Stichwort: "Denken Sie jetzt nicht an den lila Elefanten" :wall: :negative:

Back to Topic: :roll: :!:
Grade versuche ich wieder 20 mg Tada am Tag und ich habe Kopfweh des Todes und sehe schlechter... dennoch was man schon merkt: mega viele harte Erektionen in der Nacht und am morgen. Schnelleres Ansprechen bei alleiniger Stimulation und besser durchblutet aber nicht "blutwurstiger".
Aufgefallen ist mir aber, wenn ich häufiger SB mache (heißt bei mir > 1 mal die Woche) ist er besser durchblutet und springt schneller an... Ka warum :lol:
Grade versuche ich aber drauf zu verzichten (Gründe siehe oben).

Antworten