Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#21 Beitrag von schrotti »

Ich denke mal, bei mir ist es die Kombi von Arginin und Tada. Mein Schwanz fühlt sich den ganzen Tag größer, dicker und deutlich schwerer an..
Macht mich mächtig stolz, wenn ich aus irgendeinem Grund irgendwo die Hosen runterlassen darf. :D

Pussygrinder
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:03

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#22 Beitrag von Pussygrinder »

Randomguy99 hat geschrieben: Freitag 8. März 2019, 21:58 Und nimmst du Vidalista 20 oder 60, die du teilst?
Ich hatte mal ´ne Zeitlang Vidalista 40 mg, aber meistens kaufe ich Vidalista 60 mg. - Und Tadacip kaufe ich zwischendurch auch. Mit Tablettenteiler kann man die Tabs ja gut halbieren oder vierteln.

schrotti hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 01:06 Ich denke mal, bei mir ist es die Kombi von Arginin und Tada. Mein Schwanz fühlt sich den ganzen Tag größer, dicker und deutlich schwerer an..
Macht mich mächtig stolz, wenn ich aus irgendeinem Grund irgendwo die Hosen runterlassen darf. :D
Das kann ich nur unterstreichen, genauso ist der Blutwursteffekt bei mir auch (nur das ich da wie gesagt nicht immer den ganzen Tag drauf achte) :D Übrigens, das mit dem Arginin werd ich auch mal ausprobieren :top:

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#23 Beitrag von Randomguy99 »

Wo kaufst du denn die Vidalista 60mg? Ich finde die nirgendwo.

Ja, das mit dem Arginin werde ich auch mal ausprobieren.

Habt ihr denn einen Blut- oder Fleischpenis? Ich hab mich schon länger gefragt, ob es vielleicht damit zusammenhängt.

Pussygrinder
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:03

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#24 Beitrag von Pussygrinder »

Randomguy99 hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 17:48 Wo kaufst du denn die Vidalista 60mg? Ich finde die nirgendwo.
Die VIdalista 60 mg gibts bei SEP :top:
Randomguy99 hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 17:48 Habt ihr denn einen Blut- oder Fleischpenis? Ich hab mich schon länger gefragt, ob es vielleicht damit zusammenhängt.
Also ich hab´ zwar einen Fleischpenis, aber ich hab´ ehrlichgesagt keine Annung ob der Blutwursteffekt was mit Blut- oder Fleischpenis zu tun hat.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#25 Beitrag von NeverMind »

schrotti hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 01:06 Macht mich mächtig stolz, wenn ich aus irgendeinem Grund irgendwo die Hosen runterlassen darf. :D
Es ist tatsächlich ein sehr gutes Gefühl, den Schwanz immer wieder schwer in der Hose zu spüren und zu fühlen, wie er sofort raegiert, wenn man sexuelle Gedanken hat oder ein attraktives Weibchen erblickt.
In dieser Woche hatte ich während einer Besprechung auf der Arbeit, eine neue Kollegin mir gegenüber sitzen, Ende 20, sehr hübsch und eine Mörderfigur.... mein Schwanz wäre am liebsten aus der Hose und direkt in ihre sicherlich herrliche Muschi gesprungen :wacko: :lecker:
Ging leider nicht und plötzlich musste ich auf Toilette zum Pinkeln, wo ich eines von 2 Pinkelbecken frei vorfand. Als ich meine Hose ganz öffnete (nur Reißverschluss ist zu eng) und die Blutwurst heraussprang, merkte ich, wie mein Pinkelnachbar abrupt sein Gerät einpackte und verschämt aus der Toilette verschwand :cool: :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#26 Beitrag von Randomguy99 »

Pussygrinder hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 23:06
Randomguy99 hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 17:48 Wo kaufst du denn die Vidalista 60mg? Ich finde die nirgendwo.
Die Vidalista 60 mg gibts bei SEP :top:
Das stimmt, leider ist SEP aber echt teuer, zumindest wenn man überdosiert.

Welche Tadas und wieviel nimmst du NeverMind?

Habt ihr denn nur ein größeres schönes Gefühl und er springt schnell an oder ist euer Penis wirklich dicker und praller? Habt ihr mal nachgemessen?

Eure Erzählungen klingen immer so geil und ich kann bei mir sowas leider bisher nicht feststellen und das obwohl ich Fun User bin :???:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#27 Beitrag von Muffel »

Eure Erzählungen klingen immer so geil und ich kann bei mir sowas leider bisher nicht feststellen und das obwohl ich Fun User bin
Wie gesagt... Ich nehme Tada 5 mg am Tag und kann ebenso nichts berichten, was ähnlich wäre... Morgenlatte war und ist bei mir immer knallhart, auch ohne Pillen. Bei mir aber auch psych. ED. Grad deshalb müsste ich mehr merken... tut's aber nicht. Auchnicht mit Arginin.
Außer beim Sport und bei Entspannung... aber ich würde sagen, das ist normal :?
Auch schnelleren Ständer bei sexuellen Reizen nicht..

An alle: ist 5 mg wirklich dann zu wenig... auch bei psych ED? >10 mg hat keine härtere Erektion gebracht. Ist bei mir von Natur aus schon hart... wenn sie da ist.

Einzig Varden macht bei mir für ca 5-12 h genau das was hier alle beschreiben (Blutwurst und schnellere Erektion...).. finde ich komisch :wacko:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#28 Beitrag von NeverMind »

Randomguy99 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2019, 13:45 Welche Tadas und wieviel nimmst du NeverMind?

Habt ihr denn nur ein größeres schönes Gefühl und er springt schnell an oder ist euer Penis wirklich dicker und praller? Habt ihr mal nachgemessen?
Ich mache Tada-Dauertherapie und momentan habe ich Vidalista 40mg im Einsatz (die werden gemörsert und in 6 Portionen geteilt = ca. 6,5g/Tag). Ich vertrage aber alle Tada-Generika gut und die Wirkung ist immer wie erwartet.

Es bewirkt nicht nur ein schöneres Schwanzgefühl, sondern es stellt sich tatsächlich ein Blutwursteffekt ein, d.h. die Schwellkörper sind ständig besser durchblutet und der Schwanz dadurch insgesamt größer/schwerer, so ca. 20% bei mir. Eine Tada-Dauertherapie bewirkt ja auch ein nächtliches Schwellkörpertraining, manchmal weckt mich der Bursche, weil er beim Umdrehen während des Schlafens im Wege ist :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Randomguy99
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 11:23

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#29 Beitrag von Randomguy99 »

Und das ist bei dir rund um die Uhr so?

Ich habe schon alles von 5mg bis 160mg täglich probiert und immer ohne Blutwurst. Mit 40-80mg spürt man definitiv eine Steigerung der Härte im Vergleich zu niedrigeren Dosierungen. Ich nehme es auf zweimal, morgens und abends.

Was mich auch wundert, ist, dass andere wahrscheinlich bei 160mg richtig im Sack sein würden und bei mir geht das ohne Weiteres. Manchmal frage ich mich, ob da was nicht stimmt.

Wenn ich zusätzlich 100-200mg Sildenafil nehme, hat das auch praktisch gar keine Wirkung, selbst auf leeren Magen. Blaustich ja, Eichel etwas weniger empfindlich auch, aber Wirkung/Härte nicht stärker als nur mit Tada. Das selbe auch bei Vardenafil, allerdings hier mit etwas deutlicheren Nebenwirkungen.

Testosteron ist gut, Blutdruck optimal. Ich war dafür extra beim Arzt.

Wie kann es sein, dass ich diesen Blutwursteffekt nicht habe? :cry:

Ich versteh es einfach nicht :???:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Kein Blutwursteffekt durch Tada-Dauertherapie?

#30 Beitrag von Muffel »

Geht mir genauso und ich habe den dringenden Verdacht, dass je mehr ich drauf achte, desto kleiner wird er :lol:
Hilft nix.... mal verschiedene Tadas probiert?

Antworten