Hallo,
Nachdem ich in den letzten Monaten viel Ärger mit dem Shop Dutch Dicounter bzw. Better in bed hatte.
muss ich nun im Nachhinein doch noch eine positive Bewertung hier abgeben.
Allerdings wurde der Shop erst richtig aktiv, nachdem ich mich hier in diesem Forum kritisch geäußert hatte. (siehe hierzu weitere Beiträge von mir unter andere Rubrik)
Grundsätzlich hatte ich ca. 10 Jahre sehr gute Erfahrungen mit dem Shop (früher: stoperectionproblems, heute: BIB bzw. Dutchdicounter)
1-2 mal im Jahr wurde bestellt und grundsätzlich kam die Ware rel. schnell an (3-4Werktage). Selten dauerte es auch schonmal bis zu 2 Wochen
Im Juni 2021 machte ich den erstmals schlechte Erfahrungen. Bestellung kam nicht an. Emails blieben unbeantwortet etc.
Im November nachdem mein Vorrat dann endgültig zu neige ging dachte ich mir.... Gib dem Shop noch eine Chance und bestell nochmal.
Vielleicht lag es ja wirklich im Sommer an der Post, Zoll etc. Ich wollte dem Shop nach den vielen guten Erfahrungen einfach eine Chance geben!!!
Allerdings erlebte ich die gleiche Misere wie im Sommer!
Erst als ich über die Weihnachtstage 2021 hier im Forum aktiv wurde sah ich plötzlich Licht am Ende des Tunnels.
Schlüssel war eine Emailadresse die hier im Forum erfahren durfte. (
dutchdiscounter@hotmail.com)
Dort wird sich auf jeden Fall jemand kümmern. Achtung, beantwortete E-Mails landen evt. im Spam
Zunächst wurde meine ausstehende November-Bestellung geliefert, und auf weiteren Druck auch meine ausstehende Juni 21 Bestellung
Besser noch: Meine November Bestellung wurde letzten Endes sogar 2 mal geliefert.
Letzteres war dann auch, im Einvernehmen mit dem Shop, Auslöser für diese Bewertung. Zurück will er die überschüssige Ware nämlich nicht mehr.
Eine Positive Bewertung reicht ihm.
Danke ans Forum!!!!