Seite 56 von 107

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 00:27
von italia
AlobarAelfric hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:44
Bert66 hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:14 Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.
Und ich habe mir überlegt, ob die Tatsache, dass die Einschreiben keinen Absender haben, den einen oder anderen Angestellten bei der Post dazu verleiten, die Sendungen gezielt abzugreifen. Ein Einschreiben ohne Absender ist ja schon irgendwie auffällig.
In CH wird alles kontrolliert ! Da hat man keine chance, und in NL klar Stichkontrollen, Dutch ist nicht schuld, aber die Post ist manchmal streng

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 00:28
von italia
DutchDiscounter hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 19:47

we sent you new package cause you emailed us your order nr
Thank you very much Dutch, you are a good man ! i hope i have Lucky now and i order more in the Future.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 09:38
von schnellerPit2
Mein Päckchen vom 22.11 ist auch noch nicht angekommen

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 10:21
von DutchDiscounter
schnellerPit2 hat geschrieben: Samstag 11. Dezember 2021, 09:38 Mein Päckchen vom 22.11 ist auch noch nicht angekommen
sent us to dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail your order nr and question, and we help you

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 13:33
von Amines
Bert66 hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:14 Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.
Welche schlechte Schrift? Paar Posts vorher wurde von DD gesagt, dass alle Labels korrekt und leserlich sind. Nur die PostNL würde das versauen.. irgendwie 🤷

Edit: war im BiB thread, nicht hier:
DutchDiscounter hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 11:54 not true, ther is ALWAYS a correct handwritten adress label at EVERY package when you order by us Dutch Discounter, and by BIB always a correct printlabel what you fill in at their webshop
only postcompanies have sometimes incorrect adress labels in their system

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 22:32
von DutchDiscounter
BIB has no handwritten labels they have direct adresslabels from their webshop whta the client put there

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 06:49
von Camillo
My order placed at16.11 still hasn't arrived. I've mailed you this morning since I'm not allowed to post messages here yet.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 13:32
von DutchDiscounter
if you emailed at dutchdicounter@hotmail.com, it must be answered now

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 15:08
von AlobarAelfric
Hat eigentlich irgendjemand, bei dem die Sendung seitens Post NL als verspätet gemeldet wurde, die Sendung dann tatsächlich noch erhalten? Bei mir steht seit über einer Woche immer noch kein neuer Termin in der Sendungsverfolgung, nachdem der 03./04.12.21 ersatzlos gestrichen wurde.
Interessanterweise ist in der Statusverfolgung vermerkt, dass der Absender der Sendung unbekannt ist.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2021, 15:48
von hotspot
Erste Erfahrungen mit Dutch Discounter:
die Kommunikation über e-mail lief reibungslos, Antworten erfolgten unmittelbar.
Die erste Bestellung wurde zwar falsch aufgenommen, die richtige Auslieferung erfolgte problemlos unmittelbar danach.
Ich kann diesen Versender vorbehaltlos weiter empfehlen.