Seite 55 von 107

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2021, 23:09
von Bert66
DD, i have written to you two times already from my Yahoo account. But you haven't replied to me.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2021, 11:49
von DutchDiscounter
we dont have yahoo we have dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail ;)

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2021, 11:50
von DutchDiscounter
italia hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:28
DutchDiscounter hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 01:38
italia hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 23:20 Bei mich dasselbe : Delivery moment still unknown
Shipment received by PostNL,, sie haben sogar das Paket verloren, wenn es ankommt ist es ein Wunder.
sir we can only help you if you contact us with order nr, for the guarantee for new sending
ok i send you PN here, thanks
thanky you we read that, but again you don t write your order nr, so we can not search about which order your questions goes :wacko:

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2021, 19:35
von AlobarAelfric
Der blaue Klaus hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 20:40 Gute Bestellung, gute Abwicklung, trotz Vorweihnachtszeit und Corona-Stress:
Am 1.12. überwiesen, heute angekommen. Zwischendurch gab es auf Nachfrage T&T. Geradlinige Kommunikation. Passt, danke DD
Am 29.11. bestellt und überwiesen, am 01.12. versandt. Laut Track&Trace hätte die Sendung am 3. oder 4. bei mir sein sollen. Das wurde aber mittlerweile gestrichen und seit ein paar Tagen gibt es keinen neuen Termin. Keine Ahnung, wie die Niederländische Post so arbeitet, aber first-in, first-out scheint es nicht zu sein. Ich hoffe mal einfach, dass sich nicht der deutsche Zoll eine Ladung Sendungen nach Deutschland angegriffen hat.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:50
von Erdnuss
AlobarAelfric hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 19:35
Der blaue Klaus hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 20:40 Gute Bestellung, gute Abwicklung, trotz Vorweihnachtszeit und Corona-Stress:
Am 1.12. überwiesen, heute angekommen. Zwischendurch gab es auf Nachfrage T&T. Geradlinige Kommunikation. Passt, danke DD
Am 29.11. bestellt und überwiesen, am 01.12. versandt. Laut Track&Trace hätte die Sendung am 3. oder 4. bei mir sein sollen. Das wurde aber mittlerweile gestrichen und seit ein paar Tagen gibt es keinen neuen Termin. Keine Ahnung, wie die Niederländische Post so arbeitet, aber first-in, first-out scheint es nicht zu sein. Ich hoffe mal einfach, dass sich nicht der deutsche Zoll eine Ladung Sendungen nach Deutschland angegriffen hat.
Ich hab den tracking link am 22.11. bekommen, post leider inzwischen noch immer nicht.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Freitag 10. Dezember 2021, 10:52
von italia
Erdnuss hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:50

Ich hab den tracking link am 22.11. bekommen, post leider inzwischen noch immer nicht.
Ich auch, gleiche Datum , vorher war alles super schnell, diesmal sie finden das Paket nicht mehr.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Freitag 10. Dezember 2021, 19:47
von DutchDiscounter
italia hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 10:52
Erdnuss hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:50

Ich hab den tracking link am 22.11. bekommen, post leider inzwischen noch immer nicht.
Ich auch, gleiche Datum , vorher war alles super schnell, diesmal sie finden das Paket nicht mehr.
we sent you new package cause you emailed us your order nr

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Freitag 10. Dezember 2021, 19:48
von DutchDiscounter
normaly Post NL send 1 million packages a day, now in Dezember 2 million with less employment and a lockdown (shops etc are 17.00 hours closed)

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Freitag 10. Dezember 2021, 21:14
von Bert66
Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Verfasst: Freitag 10. Dezember 2021, 21:44
von AlobarAelfric
Bert66 hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:14 Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.
Und ich habe mir überlegt, ob die Tatsache, dass die Einschreiben keinen Absender haben, den einen oder anderen Angestellten bei der Post dazu verleiten, die Sendungen gezielt abzugreifen. Ein Einschreiben ohne Absender ist ja schon irgendwie auffällig.