Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa
Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2021, 23:09
DD, i have written to you two times already from my Yahoo account. But you haven't replied to me.
thanky you we read that, but again you don t write your order nr, so we can not search about which order your questions goesitalia hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:28ok i send you PN here, thanksDutchDiscounter hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Dezember 2021, 01:38sir we can only help you if you contact us with order nr, for the guarantee for new sending
Am 29.11. bestellt und überwiesen, am 01.12. versandt. Laut Track&Trace hätte die Sendung am 3. oder 4. bei mir sein sollen. Das wurde aber mittlerweile gestrichen und seit ein paar Tagen gibt es keinen neuen Termin. Keine Ahnung, wie die Niederländische Post so arbeitet, aber first-in, first-out scheint es nicht zu sein. Ich hoffe mal einfach, dass sich nicht der deutsche Zoll eine Ladung Sendungen nach Deutschland angegriffen hat.Der blaue Klaus hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Dezember 2021, 20:40 Gute Bestellung, gute Abwicklung, trotz Vorweihnachtszeit und Corona-Stress:
Am 1.12. überwiesen, heute angekommen. Zwischendurch gab es auf Nachfrage T&T. Geradlinige Kommunikation. Passt, danke DD
Ich hab den tracking link am 22.11. bekommen, post leider inzwischen noch immer nicht.AlobarAelfric hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. Dezember 2021, 19:35Am 29.11. bestellt und überwiesen, am 01.12. versandt. Laut Track&Trace hätte die Sendung am 3. oder 4. bei mir sein sollen. Das wurde aber mittlerweile gestrichen und seit ein paar Tagen gibt es keinen neuen Termin. Keine Ahnung, wie die Niederländische Post so arbeitet, aber first-in, first-out scheint es nicht zu sein. Ich hoffe mal einfach, dass sich nicht der deutsche Zoll eine Ladung Sendungen nach Deutschland angegriffen hat.Der blaue Klaus hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Dezember 2021, 20:40 Gute Bestellung, gute Abwicklung, trotz Vorweihnachtszeit und Corona-Stress:
Am 1.12. überwiesen, heute angekommen. Zwischendurch gab es auf Nachfrage T&T. Geradlinige Kommunikation. Passt, danke DD
Und ich habe mir überlegt, ob die Tatsache, dass die Einschreiben keinen Absender haben, den einen oder anderen Angestellten bei der Post dazu verleiten, die Sendungen gezielt abzugreifen. Ein Einschreiben ohne Absender ist ja schon irgendwie auffällig.